FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Graypool (Chatprotokoll)

Nach unten 
AutorNachricht
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

Graypool (Chatprotokoll) Empty
BeitragThema: Graypool (Chatprotokoll)   Graypool (Chatprotokoll) EmptySa Jan 08, 2011 8:27 am

(19:55) Graypool: Ich hab 2x Wacom und einmal Genius.
(19:55) Nebelseele meldet sich kurz ab (Mail anfangen zu schreiben xD)
(19:55) Wuestenkralle: O.o!
(19:56) Muffinpfote: ich hab immer noch das beste gt und das nennt sich spraydose^^
(19:56) Wuestenkralle: Du hast ... 3 ... GT's?
(19:56) Graypool: Jep. <.<
(19:56) Kristallwolke: *Muffy sein GT wegnehm*
(19:56) Kristallwolke: Wie funktioniert esß *-*
(19:56) Kristallwolke: *?
(19:57) Soulriver: ja medion ^^
(19:57) Soulriver: das ist gut x3
(19:57) Wuestenkralle: Ich hab bis jetzt ein Graffiti gemacht und bin stolz xD
(19:57) Soulriver: nicht das schönste aber gut ^^
(19:57) Soulriver: xD
(19:57) Wuestenkralle: hatte eine halbe ewigkeit daran
(19:57) Kristallwolke: Ich hab ein Wacom Smile
(19:57) Wuestenkralle: ich will kein schönes! o.O ich will ein gutes
(19:57) Kristallwolke: ein small, aber es reicht mir völlig :3
(19:58) Kristallwolke: Man kann ja zoomen :3
(19:58) Wuestenkralle: Soulriver wie viel hast du dafür bezahlt?
(19:59) Soulriver: 40 € wüsti
(19:59) Soulriver: Ich bin Wüsy Wüste D8
(19:59) Wuestenkralle: Oh! xD
(20:00) Soulriver: ^^
(20:00) Soulriver: total billig x3
(20:00) Graypool: Meine waren alle ziemlich teuer xD
(20:00) Muffinpfote: wacom bamboo fun pen&touch m knapp 130 euro, small kostet 88 euro
(20:01) Nebelseele meldet sich wieder zurück.
(20:01) Nebelseele: .
(20:01) Nebelseele: ....
(20:01) Graypool: Meins hat 150 gekostet, das andere an die 100 und das zweite Wacom was ich habe weiß ich nicht.
(20:01) Soulriver [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Aaaaaawrrr *_____________*
(20:01) Nebelseele: man Gray?! Ich hab gar keins!
(20:01) Soulriver: *.*
(20:01) Nebelseele: Warum habt ihr eig fast alle eins?!
(20:01) Graypool: Das eine ist mein erstes, das zweie hab ich zum Geburtstag bekommen und das dritte zu Weihnachten.
(20:02) Wuestenkralle: Ich weiss nicht, ob ich mir wirklich eins kaufen soll...
(20:02) Graypool: Wenn du keins hast kann ich auch nichts dafür, also mach mich nicht dumm an oô
(20:02) Kristallwolke: Wozu braucht man 3? xD
(20:02) Blackfoot: ...
(20:02) Wuestenkralle: wenn man drei hände hat kann ich mir vorstellen, ddass es praktisch ist.
(20:02) Nebelseele: haha. Das war ein ?! kein !!!.....
(20:02) Graypool: Das 2. hab ich bekommen weil mein 1. mir zu klein war und das 3. hab ich aus irgendnem Grund bekommen, kA wieso.
(20:03) Wuestenkralle: nein ernsthaft. Dann sitzt man beim zeichnen immer am Pc! und ich bin schon genug vor der kiste. ._.
(20:03) Wuestenkralle: ich überleg mir das nochmal...
(20:03) Nebelseele: Gray :punch
(20:04) Graypool: Nebel, was willst du?!
(20:04) Muffinpfote: schalt mal ein gang runter o.o
(20:04) Nebelseele: nichts wenn du etwas falsch verstehst?!
(20:04) Graypool: Wenn du keins hast ist das dein Problem, nicht meins. oô
(20:04) Kristallwolke: Ich hab meins bekommen weil ich mir den rechten daumen gebrochen hab ^^
(20:04) Nebelseele meldet sich kurz ab (mir reichts und ich muss noch ne Mail verfassen -,-' (wegen Buch :yay ))

-.-'
~ ohne Worte ~
Nach oben Nach unten
 
Graypool (Chatprotokoll)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Nachthimmel-
Gehe zu: