FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Worte von Jale ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Worte von Jale ;)   Mi Jan 19, 2011 6:00 am

Ja...ich hab auch mal ein paar Gedichtsähnliche Sachen geschrieben. (Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie noch als Gedichte gelten, da es keine Reime sind)

Hier sind erstmal meine ersten beiden:

Verlorener Frieden:
 

Und dann das zweite (Hab ich gestern erst geschrieben ^^)
Zu Spät:
 

Ja...ist nicht so gut, ich weiß ^^


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Mi Jan 19, 2011 6:08 am

Jale...
Sad
Es tut mir echt Leid, aber mit deiner Vermutung, dass sie nicht gut sind, lagst du VÖLLIG FALSCH!
Die sind...
Spoiler:
 

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Mi Jan 19, 2011 8:05 am

Thx Marrow *knuffels und sich geehrt fühl*
Hier ist mein nächster Text, ganz eindeutig kein Gedicht, aber ich wusste nicht, wo ich ihn sonst reinstellen sollte ^^

Kein Wunsch:
 
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Mi Jan 19, 2011 8:25 am

Ich...*stotter, schluck, nix hinkrieg*
Sad
*Jale durchknuffels und ihr i-wie helfen will und das Gefühl hab das i-was schief gelaufen ist...*
Ach Jale...*plüschs*
Das Gedicht ist wunderschön und so wahr *.*
Schreib weiter so, du kannst das echt gut Very Happy
Ich freue mich echt schon auf mehr Gedichte...
Und Gefühle...

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Mi Jan 19, 2011 9:37 am

Wow...
Ich muss dich leider enttäuschen..deine Texte, was auch immer sind nicht nicht gut. sie sind auch nicht gut. Sie sind viel besser als gut!
Du kannst echt toll schreiben, man kann alles so mitfühlen *.* *fasziniert ist*
ich hoffe mal, dass du all diese Texte, die finde ich voll von Gefühlen sind, was total wunderschön ist <3, nicht aus Erfahrung schreibst *jale knuddel*
du weißt, wenn du mal reden willst, ich bin immer für dich da ja? du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn ich mal nicht on sein sollte =)
Sollte es so sein wie in den Texten, dann wünsch ich dir, dass es dir bald wieder besser geht und der Schmerz weniger wird *knuffs* Für Hilfe ist es nie zu spät :-)
schreib unbedingt mehr gedichte, du hast wirklich Talent!
ich bin total begeistert!
Timo~
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Do Jan 20, 2011 5:47 am

Genau! Ich stimme Timo zu! Du schreibst echt tolle Gedichte Smile
Schreib mehr! *süchtig sei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Do Jan 20, 2011 6:31 am

Danke euch allen =)

Hier sind die nächsten Worte, es ist schon wieder kein Gedicht, und auch nicht richtig logisch.
Es ist ist ein etwas längerer Text, den ich in mehrere Abschnitte unterteilt habe, die aber alle zusammengehören.
Der Traum vom Meer:
 

Es ist noch nicht zuende, aber den restlichen Teil stell ich erst später rein ^^
Ich hoffe, es gefällt euch.


Lg Jale


Zuletzt von Jale am Do Jan 20, 2011 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Do Jan 20, 2011 6:38 am

Wow! Also echt! Boah!!!
Des is echt voll geil! Ich freu mich echt schon auf den anderen teil Smile
*hoffentlich bald mehr lesen kann*
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Do Jan 20, 2011 6:59 am

Wow...Jale...
Das ist...wunderschön! So wahr und so...ich weiß nicht,
du kannst wirklich toll schreiben und all diese Worte, die du wählst,
scheinen, als wären sie mit Bedacht und Weisheit genommen worden...
Das ist wirklich wunderschön, Jale *.* *.*
Wenn es das Ende gibt, dann ist es wirklich ein Happy End *-*
*Jale durchknuddels und knuffels*
Bitte schreib mehr! Die sind wirklich toll *-*

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Do Jan 20, 2011 7:14 am

Wow...
Wow......
WOW.......!
*einfach keine guten Worte find*
Es ist...wunderschön <3 Ich finde, es ist dein bisher bestes! *liebt das gedicht*
das mit den Abschnitten ist total gut, ich finde 3-6 toll!
Es geht noch weiter? Her damit *süchtig nach Jales Gedichten sei*
Du kannst echt gut schreiben^^
hdl Timo~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Do Feb 24, 2011 8:28 am

Ich hab mal wieder ein paar neue, aber ziemlich kurze Gedichte...naja, eher Sprüche.
Sind aber nicht so gut geworden.
Hier sind sie:

Ewigkeit:
 

Meine Seele:
 

Zerbrochen:
 

Du und ich:
 

Mein Wunsch:
 

Was soll ich tun?:
 

Un hier ein englisches, es ist aber dumm....ich weiß nicht warum, aber mir sind einfach diese Worte in den Sinn gekommen und ich musste sie aufschreiben.
Wahrscheinlich sind einige Fehler drin und es amcht keinen Sinn, aber egal ^^
The only one:
 

Du:
 

Mein Traum:
 

Verraten:
 
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Fr Feb 25, 2011 1:46 am

*krächz*
Ich weiß nicht wie ich es nennen soll....musste den Spoiler einfach setzen...Eigentlich soll nur Jale das lesen, aber es hält sich ja eh keiner dran...:
 
Und nochwas zu den Sprüchen *-*
Sie sind traumhaft *-* Echt total wunderschön! Du kannst super schreiben Very Happy
I-wie hat jedes mich ein bisschen berührt...nur an unterschiedlichen Stellen...
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
Weiter so! Very Happy
Hast du die alle innerhalb der letzten Woche geschrieben? *staun*
*knuffels* Schreib weiter so, du kannst das echt total gut! Very Happy

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   So März 20, 2011 8:05 am

Die Mauer-Teil 1(Ankunft:
 
Das ist erst die erste Hälfte, der 2. Teil kommt bald.

Bin mal gespannt, ob jemand von euch herausfindet, für was das ein bildlicher Vergleich sein soll.


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   So März 20, 2011 8:15 am

Wow *-*
Ich liebe deinen Schreibstil...er lässt einen mitfühlen und beschreibt alles sehr detailliert <3
Ich würde sagen, die Mauer ist eine Metapher für den Tod...hinter der Mauer wartet der Tod, von dem niemand weiß wie er aussieht. Und es ist ja doch schwierig, sich selbst umzubringen, die Mauer quasi zu erklimmen und dann auch wirklich zu springen, weiß man ja doch nicht, was auf einen wartet, aber das Leben, tut zu sehr weh. So würde ich es verstehen. Wie meintest du es?

nur für jale,falls sich jemand daran hält:
 

Ich freu mich schon auf den 2. Teil
hdl Timo~
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Mo März 21, 2011 4:14 am

Ich ähm...grad wusst ich noch was ich sagen wollte...^^
Wow *-*
Das ist echt...wow...ich mag das Gedicht <3
Du kannst echt super schön schreiben <3
Ich rate auch mal Wink
^^:
 
Nur für Jale, bitte haltet euch dran^^:
 

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Sa Apr 02, 2011 1:12 am

Hi Jale Wink

Ich wollte fragen, wann du weiter schreibst? Und ich äh - bin ziemlich neugierig...
für was sollte das jetzt ein bildlicher Vergleich sein?

(@all: Nein, das ist keine DP! Es liegen Tage dazwischen)

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   So Apr 24, 2011 8:02 am

Hier ist eine kurze Fortsetzung von Mauer(ist aber wirklich nur kurz ^^)


Mauer- Teil 2 (Leben im Schatten):
 


Und hier noch ein anderes, kurzes Gedicht(Ich weiß, ist nicht so gut geworden xD Ist auch schon ein bishcen her, siet ich es geschrieben habe):
Alone:
 

Tränen:
 

Sonne:
 

Keines der Gedichte ist irgendwem gewidmet oder so, und es hat auch mit niemanden zu tun.
Ich weiß selbst nicht, wie ich drauf gekommen bin. ^^



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   So Apr 24, 2011 10:01 am

Wow...

Mauer erinnert mich an...an...an einen Trance-artigen Zustand^^
Bei Alone...ich...kann mich grad nicht ausdrücken^^.
Ich glaube, es...hat eine...eine...hast du "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen?

Und die anderen beiden gefallen mir auch total! ;D
Nur tränen ist etwas kurz xDDD

Weiter so! Schreib schnell weiter, ok? ;D *schon auf nächste Gedichte freu* Very Happy

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Mo Mai 02, 2011 3:47 am

Danke, Marrow =)


Ich hab mal ein bischen an "Traum von Meer" weitergeschrieben...und naja, hier ist das Ergebnis Wink
Es ist an niemanden hier aus dem Forum gerichtet oder so.
(Ihr kennt die Person nicht, an die es gerichtet ist ^^)

Traum vom Meer-Teil 2:
 


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Mo Mai 02, 2011 3:52 am

Wow....das ist so...wunderschön <3 <3
Ich...ich find es ehrlich gesagt viel besser,
als die Gedichte, die sich reimen, weil es wenn es sich nicht reimt,
(meist^^) mehr Sinn ergibt...einfach wunderschön <3 <3
Du hast echt Talent!! Und ich mag die Stimmung in dem Gedicht *-*
Weiter so!! <3 ;D


LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Di Mai 03, 2011 3:33 am

Ebenfalls wow <33

Ich fand ja den ersten Teil schon wahnsinnig toll, aber dieser hier ist fast noch besser! Du bist echt begabt, weißt du das? Und die einzelnen Absätze sind alle so wunderschön, man kann alles so toll mitfühlen und versteht es. Danke, dass du so etwas schreibst *-*

Ich hoffe dass du bald noch mehr schreibst bzw. reinstellst (;

hdl Timo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Mo Mai 16, 2011 2:07 am

@Marrow: Danke (: (Auch wenn ich weiß, dass ich kein Talent habe)
@Timo: Áuch dir danke (:





Lg Jale


Zuletzt von Jale am Di Jun 14, 2011 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   Mo Mai 16, 2011 3:03 am

Wegen Marrows Kommi hab ich mir Alone mal vorgenommen: Selbe Meinung. Ist 'Tote Mädchen lügen nicht' ziemlich ähnlich von den Gefühlen. Dein letztes find ich auch sehr schön. Es zeigt die Gefühle bei Trugfreundschaften, es bewegt.

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   So Mai 22, 2011 5:44 am

Hey =)
So, hier ist endlich das Kommi^^
Zu Rose der Freundschaft: Ich finde es nicht unverständlich.^^
Ich finde es wunderschön geschrieben, der Vergleich ist total passend, anfangs habe ich mich darüber gewundert, aber im Laufe des Gedichts ist es immer klarer geworden. Man versteht die Schreibende auch sofort, will ihr irgendwie helfen. Das Gedicht berührt, man muss einfach mitfühlen und erinnert sich vielleicht auch an ähnliche Ereignisse und überdenkt manche Freundschaften nochmal. Und teilweise tut es mir sogar weh, das Gedicht zu lesen, weil es mich sehr an etwas erinnert hat.
Trotzdem fehlt mir ein wenig die andere Seite. Das Gedicht beschreibt nur eine Seite, nur einen Teil der Gefühle, doch wie sieht es die Freundin, die sie verraten hat? Vielleicht war es nur ein Missverständnis? Mir fehlt ein wenig das Warum, warum die Freundschaft zerbrochen ist und ob wenigstens versucht wurde, darüber zu reden, sie zu klären. Mir fehlt, was das für Lügen waren. Ich finde, einfach zu sagen, dass die andere Freundin einen getäuscht hat, ist ein wenig feige. Man sollte wenigstens ihre Seite anhören, meistens hat man sie mit Dingen geärgert, die man selbst gar nicht bemerkt hat oder nie gedacht hat, dass sie das stört.
Aber der Schreibstil ist wunderschön und es ist eines der besten Gedichte von dir, wie ich finde. Schreib unbedingt weiter und stell bald noch mehr rein!
Und verzeih mir das teilweise sehr kritische und seltsame Kommi, es hat sich einfach von selbst so geschrieben. Nicht sauer sein ja?
Und du weißt, dass ich für dich da bin. <'3
hdl Timo~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Worte von Jale ;)   

Nach oben Nach unten
 
Worte von Jale ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» der letzte anruf!
» Ich brauch´ mal ein paar aufrichtende Worte... :-/
» Die Zeremonie-Abläufe
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: