FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Elyana tapst an!^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Elyana tapst an!^^ Empty
BeitragThema: Elyana tapst an!^^   Elyana tapst an!^^ EmptyMi März 02, 2011 5:46 am

Hallo alle miteinander,

ich brauch ne Lernpause, also schreib ich hier auch noch was!
Aaaaalso, ich bin 17, geh noch zur Schule, aber nich mehr allzu lange.

Ich interessier mich für Lesen (auch wenn ich nich viel Zeit dafür hab), ich schreib gern (auf meinem Schreibtisch türmen sich Ideen), hör gern Misuk und naja ich müsste mal wieder aufräumen, auch wenn ich mich dafür nciht interessiere!

Achja und nennt mich einfach Elyana, auch wenns komisch klingt, den Namen gibts wirklich^^

Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Elyana tapst an!^^ Empty
BeitragThema: Re: Elyana tapst an!^^   Elyana tapst an!^^ EmptyMi März 02, 2011 6:52 am

Hi und Willkommen bei uns, Elyana! Very Happy
Der Name ist echt schön...*-*
Und den gibts wirklich? Wo? xDD
Ich freu mich echt das du dich hier angemeldet hast...
Wie bist du denn auf die Website gekommen?^^
Ich wünsch dir hier viel Spaß, tob dich aus xDDD
Bei Fragen kannst du dich ja an die Admins (Jale, ich^^)
oder einfach an Mitglieder wenden^^.

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Elyana tapst an!^^ Empty
BeitragThema: Re: Elyana tapst an!^^   Elyana tapst an!^^ EmptyMi März 02, 2011 7:00 am

Auch von mir ein Herzlich Willkommen Wink
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Ich muss Marrow zustimmen, dein Name ist wirklich total schön *-*
(Hat der eig eine Übersetzung?Wenn ja, welche?^^)
Du hast geschrieben, dass du gerne schreibst: Stell doch mal ein paar deiner "Ideen" hier rein =)

Ja...sonst hat Marrow denke ich schon alles gesagt Wink
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß im Forum.
Und übrigens, ich glaub du bist unser ältestes Mitglied xD


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elyana tapst an!^^ Empty
BeitragThema: Re: Elyana tapst an!^^   Elyana tapst an!^^ EmptyDo März 03, 2011 4:27 am


Das hättest du nich sagen müssen, jetzt fühl ich mich alt (wie immer wenn jemand zu mir sagt, dass ich ausseh wie 22^^)

Ich hab keine Ahnung wie ich euch gefunden hab, naja eigentlich schon, ich hab das Internet durchstöbert (wenn ihr mal am Ende des Internets ankomt wirds übel^^).

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elyana tapst an!^^ Empty
BeitragThema: Re: Elyana tapst an!^^   Elyana tapst an!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Elyana tapst an!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elyana hat uns verlassen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: