FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^   Do März 03, 2011 4:35 am


Hey,

nachdem mich heute irgendwie akute Schreibwut in meinen Freistunden übermannt und ich ein bisschen Ehrgeiz in Sachen Gedichte entwickelt hab, konnt ich mich dazu über reden lassen, auch nen Threat zu machen.

Erstmal noch das falschgepostete Erste:

Spoiler:
 

soo, jetzt is Müsli fast aufgegessen, jetzt hab ich Zeit euch mal eins von den Kreativideen von heute zu schicken^^

Spoiler:
 

hmm, ok für die zweite Müslischüssel vor mir, schreib ich auch noch was^^
ist aber etwas kleiner (seehhr viel kleiner)
Ich wüsste gern, was ihr dazu denkt =)

Spoiler:
 

Lg,
Elyana
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^   Do März 03, 2011 4:38 am

Wow *-*
Also ich find den Songtext genial xDDD
Echt gut geschrieben! Weiter so Very Happy
Das zweite mag ich auch, aber i-wie
gefällt mir das letzte am besten...kurz und bündig xD
Weiter so! Very Happy

PS: Ich hoffe, das Müsli hat geschmeckt? xD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^   Do März 03, 2011 4:41 am


Das Müsli war nciht mal annähernd so gut, wie die Kritik, die ich bekommen hab.

Ich hab ja morgen viel frei, da kann wieder brav das Arsenal an Gedichten erweitern (ich wusste nichtmal, dass ich dichten kann^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^   Do März 03, 2011 5:05 am

ohha !!! *staun*
Ich wusste ja, dass du gut schreiben kannst ... aber so gut !?
Echt genial !
Büüüüüüütte stell bald wieder was rein *bettel*

Lg: broken light
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^   Fr März 04, 2011 3:47 am


Hey ihr,

die Freistunden waren nicht halb so produktiv wie der gestrige Abend, aber ich hab ja dann Wochenende^^

hmm... welches hatte ich euch eigentlich schon geschickt??^^

egal, das hier is Nr. 1
ich empfehle übrigens die ganzen Gedicht mit "Wherever You Will Go" von The Calling im Hintergrund zu hören.
http://www.myvideo.de/watch/5278428/The_Calling_Wherever_You_Will_Go


Spoiler:
 

nach der wunderbaren *schnief* schnulze
jetzt etwas anderes Smile
(auch hierzu wird Wherever You Will Go empfohlen^^)

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^   Fr März 04, 2011 4:38 am

Wow *-*
Also, ich muss zugeben, die beiden gefallen mir bis jetzt am besten xDD
Vorallem das 1. ist dir ziemlich gut gelungen, aber das 2. hat auch was^^.
Und das Lied ist schön xD
Schreib weiter so Very Happy Du wirst immer besser (ziemlich schnell besser, wenn ich das mal anmerken darf xD)

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^   Fr März 04, 2011 4:41 am

Wow! Die Gedichte sind echt gut!
Besonders, wenn man das Lied dazu hört, dass du empfohlen hast.
(Das Lied finde ich übrigens auch klasse *-*)
Ich stimme Marrow eindeutig zu Wink

Ich freue mich schon auf weitere Gedichte von dir =)


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^   

Nach oben Nach unten
 
Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: