FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Lieblingslieder

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lieblingslieder    Di März 22, 2011 4:20 am

Hey ihr alle (:
Ich hab mir überlegt mal ein Thema für Lieblingslieder aufzumachen, wo man über seine Lieblingslieder reden kann und auch darüber, warum man sie so gerne mag.

Meine Lieblingslieder im Moment sind diese hier:

"Don't stand so close to me" eigentlich von The Police, aber ich mag die Glee Version (von Matthew Morrison, falls das wem was sagt^^) lieber.
In dem Lied geht es darum, dass eine Schülerin sich in ihren Lehrer verliebt hat, aber er das nicht will, weil sie zu jung ist und sie soll nicht so nahe bei ihm sein.
Don't stand so close to me

"Imagine" von John Lennon
In dem Lied soll man sich vorstellen, wie es wäre, wenn es nur eine Welt gäbe, voller Frieden und Glück und keinen Himmel, aber auch keine Hölle, wenn alle Menschen im "heute" leben würden. Darin heißt es, dass Menschen, die an das glauben, zwar Träumer sind, aber nicht allein.
Imagine

"Stay" von Hurts
Ich liebe dieses Lied <3 Die Musik und den Text ebenfalls. Es geht darin um jemanden, der von seiner Liebe verlassen wird und sie bittet zu bleiben, weil er nie sagen konnte, was er für sie empfindet. oder so ungefähr^^
Stay

"Keep holding on" eigentlich von Avril Lavigne, aber auch hier finde ich Glee um einiges schöner (und auch das cover von boyce avenue) <3
Es geht darum, dass man stark bleiben sollte und nicht aufgeben soll, weil immer jemand da ist, der für einen da ist. Das Lied bedeutet mir besonders viel, weil ich es mit einer wichtigen Person in meinem Leben verbinde, genau wie "Stay".
Keep holding on

Soo, das wars von mir^^
Jetzt seid ihr dran xD
Lg Timo~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Di März 22, 2011 5:58 am

Die Lieder sind alle total toll, Timo <3

Nur ich mag die "Imagine"-Version von John Lennon lieber =)

Stay und Imagine sind auch meine Lieblingslieder =)



Ich liebe aber auch dieses Lied...
"What hurts the most" von Rascal Flatts. Dieses Lied ist so schön...sowohl vom Gesang her, als auch der Rhythmus, die Melodie, die Überstezung...einfach toll...
Das Lied ist wirklich...so traurig und wunderschön. Es geht um...ach, hörts euch einfach an =)
Und hier...falls jemand will, die Übersetzung des Liedes ^^:
 

What hurts the most



Dann mag ich noch das Lied "Hero" von Enrique Iglesias...Es ist so schön gefühlvoll...
Hero

"Home" von Michale Bublè finde ich auch toll...es geht darum, dass man sich da, wo man sich befindet, nicht zuhause fühlt, sondern alleine, obwohl man von vielen Menschen umgeben ist...und es geht um Sehnsucht...naja, hört es euch mal an Wink
Home

Und dann mag ich noch folgende Lieder gerne:
"We´ve got tonight" von Bob Seger
"Shadowside" von A-ha
"The summer moved on" von A-ha
"Hunting High and Low" von A-ha
"The sun always shines on TV" von A-ha
"Butterfly, Butterfly" von A-ha
"Forever young" von Alphaville
"Dream of you" von Schiller mit Heppner
"High" von Lighthouse family

Und noch tausend weitere, viel zu viele um sie alle aufzuzählen...

Achso, die ganzen lieder von Hurts finde ich auch toll *-*
Besonders "Stay" , "Unspoken", "Wonderful life" und "Silver linning"


Aber das beste Lied von allen ist noch immer das hier xDDD
Wie weit ist es bis zum Horizont
Unser Mathelehrer hat es uns mal gezeigt, ich muss bei dem Lied jedes Mal wieder Lachen ^^




Oh, fast hät ichs vergessen....
das Lied hier ist einfach nur toll...och lieb es....die Bedeutung ist so...ach, hört es euch an Wink



"7 Years and 50 Days" von Nightcore
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Di März 22, 2011 9:41 am

Ohhhh *-*
Ich mag alle Lieder die ihr gepostet habt xDD *beide durchplüschs*
(@Jale: Ich mag Nightcore total gern *-* Allerdings mal so ne Frage: Ist das ne Computer-
stimme, ich mein zum Teil singt diese "Band" ja total hoch O.o)

Hier mal ein paar meiner (relativ xD) aktuellen Lieblingslieder^^ :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Stand in the Rain von Superchick, mit einem
Video von Blaustern...ich liebe dieses Lied <3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <- das hier ist auch wunderschön,
von Phil Colins (glaube ich^^) : Look through my eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <- ich kann verstehen, wenn ihr das Lied nicht mögt,
es ist auf Japanisch von Flow und heißt Snowflake <3
Ich liebe es trotzdem Razz xD

Das wars fürs erste^^

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Sa März 26, 2011 11:14 pm

Die Lieder von euch sind echt toll *-*
ich hab aber auch noch ein paar neue Lieblingslieder Razz

Sweet Caroline - Glee Version
Sweet Caroline
Ich liebe die Musik einfach <3

Stand by me - Ben E. King
Stand by me
Einfach wunderschön, vor allem wenn's von nem riesigen Chor von 50 Leuten mit allen Stimmen gesungen wird <3<3

Soo, das wars von mir xD
Lg Timo~
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    So März 27, 2011 12:24 am

Stand by me ist echt voll schön *-*

Ich hab auch noch ein paar xDDD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Voll schön *-*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und zu guter letzt mein absolutes Lieblingslied von Lafee *-*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Uuund noch ein wunderschönes *-*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich liebe dieses Lied <3

Das wars erstmal von mir xDDD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    So März 27, 2011 12:26 pm

Mein momentanes absolutes Lieblingslied:
Father and Son
Ich liebe dieses Lied, es ist so wunderschön *-*
Ich kann das den ganzen Tag lang hören, immer wieder *-*



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Mo März 28, 2011 1:37 am

WUHUUUU *-*
Das Lied mag ich auch total *-*
Ich wusste nur nicht das es "Father and Son" heißt xDDD
Aber es ist echt wunderschön *-*
Und jep, das kann man echt gut in dauerschleife hören xDD

Wisst ihr was schlimm ist? Ich hab einen Ohrwurm von einem
Lied, das ich nicht singen kann! .( xDDDDDDDDD
So blöd muss man erstmal sein, davon nen OHrwurm zu kriegen xD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Fiadora
Fellbündel
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Mi März 30, 2011 12:54 am

Ob ihr es glaubt oder nicht,aber das habe ich auch schon hinbekommen,ich weiß aber nicht wie...



ich mag auch " amaranth " von Nightwish^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Mi März 30, 2011 1:30 am

Oh "Father and Son" ist ja sooo schön *-* und deine Lieder auch Marrow.
Nightwish entspricht allerdings nicht ganz meinem Geschmack.

aber ich habe auch neue Lieblingslieder gefunden (;
1. "Look At Me Now" von Nightcore (Marrow, ich HASSE dich dafür, dass du mir dieses Lied gezeigt hast, jetzt habe ich es schon den ganzen Tag also Ohrwurm!^^)
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was die übersetzung angeht, aber zumindest die Zeile: "Look at me now I'm stronger than before" (meine Lieblingszeile^^) habe ich verstanden, schau mich jetzt an, ich bin stärker als vorher."
Link zu dem Lied (:


2. "Leaving On A Jet Plane" von John Denver
Ich mag das Lied total. Melodie...es hat so etwas Wehmütiges, das gefällt mir. Und der Text sowieso *-* Ist so ein Lied, was ich den ganzen Tag hören kann, morgens einmal, dann habe ich es in der Schule im Ohr und dann wenn ich im Internet bin in Dauerschleife (;
Auch hier ein Link^^

Das wars von mir.
Lg Timo~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    So Mai 15, 2011 4:00 am

Ja...also meine momentanen Favoriten stehen erstmal in meiner Sigi ^^
Und dann liebe ich seit neustem noch alle Lieder von Eric Saade *_* ( Der , der beim Eurovisionsongcontest für Schweden angetreten ist)
Besonders diese beiden Lieder von ihm liebe ich:
Break of Dawn und Masquerade

Natürlich find ich auch das Lied, das er beim ESC gesungen hat, super Wink



Ja...das wars eigentlich auch schon xD


Lg Jale

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Fr Jul 01, 2011 6:33 am

Ja, dann erwecke ich diesen Thread mal wieder zum leben ^.^
Mein momentanes Lieblingslied (große Überraschung xDD)
Summer Paradise - Simple Plan

Ansonsten höre ich im Moment noch gerne folgende Lieder ^^
Hört es euch einfach an xDD
Alles nur in meinem Kopf ^^
When You Say Nothing At All - Ronan Keating *_____*
Telling The World - Taio Cruz

Ja, das war's von mir, vielleicht postet ja noch jemand mal wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Fr Jul 08, 2011 10:05 am

Ich hab auch mal wieder ein neues Lieblingslied...eigentlich sogar zwei neue Wink

Also, einmal dieses hier:
Unheilig - Für immer
Es ist so unglaublich wunderschön *___*
Ich liebe es einfach ^^

Und noch das hier:
Maroon 5 - She will be loved
Es ist irgendwie einfach...fesselnd und ich liebe es auch ^^


Sosnt hab ich nur noch die üblichen Lieblingslieder, die auch in meiner Sigi stehen Wink



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Sa Jul 09, 2011 4:48 am

Also, von Through the glas hatte ich gestern total den Ohrwurm...
Und grad hatte ich i-wie Bruchstücke dieses...traurigen & wunderschönes Lied im Ohr:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Sa Jul 09, 2011 9:37 pm

oO
Leute, ich kenn vielleicht ein viertel von denen. Stand by me <3
Sweet Caroline. Wenn es das ist was ich kenne..... *hust*
Lafee kenn ich ein bisschen was.
Unheilig <3 Aber es gibt ein besseres als Fuer immer. Ich komm nur nicht drauf..... *denk* *such* *tipp* Ok... ich glaub es ist doch fuer immer, auch wenn die meisten meinen die anderen sind besser, aber Fuer immer ist das Beste <3
Meine Playlist bekommt bald.

LG Nela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Do Jul 14, 2011 6:36 am

Noch zwei neue Lieblingslieder x33

Diese beiden hier bekomm ich seit heute nicht mehr aus dem Kopf:

The Fray - You found me
Das Lied ist einfach so...ich weiß auch nicht, ich mags einfach x3



Und für das zweite Lied hab ich leider keinen Link, es gibt irgendwie im Internet keine vernünftige Version davon...egal, ich habs ja auf CD ^^
Naja, das Lied heißt "Ich gehör mir" und ist von Unheilig. Für die, die das Lied nicht kennen, ist hier mal der Songtext:
Ich finde den Text einfach toll ^^
Spoiler:
 


Okay...hab grad noch ein tolles Lied gefunden x3

Das hier, es ist irgendwie total traurig, aber trotzdem wunderschön...

Coldplay - The Scientist


Und außerdem hab ich schon seit Ewigkeiten einen Ohrwurm von Through the glas (;



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Tigi
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Fr Jul 15, 2011 12:53 am

Hay ALos mein Liblings lied das sin immometn 3 Lieber
Kennt ihr Luxenberklub?
Naja einmal ist das
1. Mädchen im Regen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2. Sag doch einfach
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3. Veriss mich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Naja ich liebe diese Lieder.
Aber ich habe auch ncoh andere Lieder die ich serh gerne Mag aber diese Drei sind immoment serh wichtig für mich.
Was sagt ihr dazu.


Wer mag eigendlich König der Löwen?
Oder Spiret der Wilde Musta davon mag ich auch serh viele Lieder davon
Und was Peinliches gebe ich auch noch zu Ich shcaue abundzu Barbie mit einem kleinen Mädchen Davon mag ich auch Lieder von.
Naja Gibt es bei euch auch was, was eigendlich Peinlich ist mit den Liedern.
Naja Ich hoffe ich habe mcih nciht alszu sehr blammiert hier.
Eure Tigi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mellemausi1@web.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Fr Jul 15, 2011 1:47 am

Tigi, dich kannst du hier gar nicht blamieren xDDD
Und wer die Warheit spricht ist immer auf der sicheren Seite^^

Also, ich persöhnlich liebe König der Löwen <3 Vorallem den 2. Teil *-*
Spirit der Wilde Mustang ist klasse *-* Ich liebe das Lied "Ich gehör nur mir" und "Spielt das Horn nochmal"^^
Barbie guck ich zwischendurch auch noch mit meinen Schwestern und find es eigentlich gar nicht so schlecht...allerdings achte ich da weniger auf die Musik^^

zu Mädchen im Regen: Wow, echt schönes Lied, obwohl es i-wie eine...traurige Note hat. Bzw. mehrere Traurige Noten xD
zu Sag doch einfach: i-wie....traurig und etwas...frustrierend...^^
zu Vergiss mich: Echt schön...^^

Im Moment höre ich alles kreuz und quer, von daher kann ich grad keine Lieblingslieder angeben xD

LG Marrow


_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Fr Jul 29, 2011 1:11 am

So, holen wir diesen Thread mal wieder aus der Versenkung zurück 8D

Momentan höre ich am meisten "The Fray" und das neue Album Summer Paradise von "Simple Plan" (:
Beste Lieder im Mom: Freaking Me Out,Never Say Never, You Found Me[url][/url] und Astronaut.

So, das war's erstmal.

Lg, Timeo.
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Fr Jul 29, 2011 1:53 am

Huh König der Löwen Lieder *-*
Und Sprit der wilde Mustang hab ich auf meinem MP3- Player <3 Die inspierieren einen voll. (Mein Lieblingsfilm, fast ungeschlagen, seit ich acht oder neun bin ;D

Kyre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Sa Jul 30, 2011 2:37 am

@Timeo: Die Lieder sind alle voll schön <33


Ich hab auch mal wieder neue Lieblingslieder x3
Meine eine Freundin hat mich voll süchtig nach den Liedern gemacht...besonderers nach dem einem hier:
Vergiss mich - Bushido feat J-Luv
Ich liebe es einfach...ich hab ständig einen Ohrwurm von dem Lied...
Eigentlich mag ich Bushido ja nicht, aber dieses Lied...ich weiß auch nicht...

Dann finde ich seit neustem auch das Lied hier toll:
Glad you came - The Wanted
Bevor ich es mir im Urlaub mit meiner Freundin tausendmal hintereinander anhören musste, mochte ich das Lied nicht sonderlich....aber inzwischen liebe ich es...^^


Und noch ein weiteres Lied, dass ich eigentlich schon ziemlich lange kenne und auch echt gut finde, aber ich hab es eine Zeit lang nicht mehr gehört, warum weiß ich nicht mehr...jetzt ist es inzwischen auf jeden Fall wieder einer meiner Ohrwürmer und Lieblingslieder.
Feels like Heaven - Fiction Factory

Ja...und mein viertes Lieblingslied:
Still - Jupiter Jones



Außerdem hab ich noch von einigen weiteren Liedern Ohrwürmer, aber das wären zu viele, um sie jetzt noch alle aufzuzählen Wink
Nur diese will ich noch nennen: Through Glass von Stone Sour und Ne Leiche von sdp feat Sido ^^




Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Di Aug 02, 2011 6:54 am

Soo, ich muss das jetzt mitteilen ^^
Hab mal wieder ein neues Lieblingslied...ich liebe es einfach nur, es ist so toll *___*
Eric Saade - Hearts in the air

Jaaaa....Eric Saade ;D
Ich find ihn so toll *____________________*
Und besonders das eine Lied ^^




Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Mi Aug 03, 2011 7:24 am

Allesamt tolle Lieder ;3
(Jale, guter Musikgeschmack^^)

Meine momentanen Fav's sind diese hier... Hollywood Hills - Sunrise Avenue und Jesse - Joshua Kadison

Hört sie euch mal an und schreibt, wie ihr sie findet ^^

Lg, Timeo.
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Mo Aug 08, 2011 5:00 am

HOLLYWOOD HILLS!!! <3 <3 <3
Das Lied ist einfach klasse *-*
Ja, das musste ich jetzt sagen 8D

Und "Jesse" ist auch schön <3

Aber hier mein(e) Lieblingslied(er) :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

^^

Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Di Aug 30, 2011 4:38 am

Neues Lieblingslied 8D :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und ein neues Lied von Rea Garvey namens "I can't stand the silence", aber ich find keinen guten Youtube-Link dazu ._.

Und noch 2 Videos mitsamt Gesang <3
Sie sind echt toll! *-*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Lieblingslieder    Mi Sep 14, 2011 7:12 am

Zuerst einmal, ist hier unpassend, aber eine Frage: Ist es euch Admins möglich, die Werbung oben zu beeinflussen? Gerade ist dort ein "Schieß Osama Bin Laden Ab" Spiel zu sehen, was ich etwas geschmacklos finde.

Zurück zum Thema.
Mein momentanes Lieblingslied ist "Only The Good Die Young" von Billy Joel, weil ich es einfach zutreffend finde, zumindest diese Zeile. Für alle nochmal auf Deutsch: "Nur die Guten sterben jung/früh." Ich finde auf Youtube allerdings nur eine einzige Version mit guter Qualität, die ist von Glee, also müsst ihr damit erstmal leben.
Leider kann ich keinen Link schicken, aber auf Youtube ist die einzige Version mit guter Qualität eine von Glee.

Ansonsten ist meine Musikrichtung Rock und ruhige, melodische Balladen. Beispielsweise Simple Plan, Evanescence, Within Temptation, Simple Plan, Green Day, Linkin Park und einigere kleinere Bands, die ich jetzt mal außen vor lasse, weil sie eh meistens niemand kennt. Dazu kommen französische & irische Musik und Instrumentalmusik (speziell von Yann Tiersen.).

So, das war's dazu erstmal von mir, würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem Lied schreiben würdet.

Liebe Grüße, Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingslieder    

Nach oben Nach unten
 
Lieblingslieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Musik-
Gehe zu: