FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]

Nach unten 
+2
Shimari
Marrow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 2:41 am

Woooow *-*
Ich mag deine Charas total <3

Willst du ihnen vll noch Namenskürzel geben?
Weil man ja anfangs die Namen nicht weiß, da sich
die Leute ja noch nie getroffen haben^^.

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 2:43 am

Danke (:

Okay, das habe ich vergessen.
Kürzel für Bild 1: Jam
Kürzel für Bild 2: Person1: Key Person2: Lin
Kürzel für Bild 3: Fray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 2:19 am

Okay, wenn dieses RPG wirklich wieder das 2. Haupt RPG werden soll - und außerdem aktiv - sollte wohl erstmal geklärt werden, welche der Charas noch gespielt werden, welche verändert werden oder ganz rausgenommen...

Ich persönlich hätte nun auch endlich meine Charas, würde diese aber erst posten, wenn entgültig geklärt ist, was nun mit diesem RPG passiert.
Marrow hatte zwar gesagt, dass die Personen, die ihre Charas noch ändern wollen bzw neu mitmachen wollen, einfach hier posten sollen, aber so, wie ich es sehe, ist hier nicht viel passiert. Ich finde, dass auch geklärt werden sollte, ob überhaupt noch alle, die Charas gepostet haben, mitmachen wollen.



Lg, Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 5:32 am

Äh...genau xDD
Ich hab (gerade erst, ich geb's ja zu xDD) in dem "Something new or not"-Thema gepostet, und vorgeschlagen,
dass wir einen neuen Threat eröffnen, um diesen übersichtlicher zu gestalten. Ich nehme an, dass die meisten Charas,
die hier sind, nicht gespielt werden, da die User (aus verschiedenen Gründen) inaktiv sind ._.
Würdest du es übernehmen, diesen neuen Threat zu posten, Jale, oder soll ich das machen?^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 4:27 am

Ah, okay xD
Ich könnte den neuen Thread natürlich posten, außer du möchtest das tun. ^^
Hm...ich hätte da noch eine Frage, soll der Startpost eigentlich gleich bleiben, oder soll noch irgendwas am RPG verändert werden?
Ich tippe auf gleichbleiben, frag aber lieber nochmal nach.



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 4:44 am

Danke, dass wäre lieb, Jale <33

Öhm - ich weiß nicht, willst du ein vollkommen spontanes RPG oder ein RPG wie das, wofür wir die Startpost gemacht haben, also mit z.T. Story, usw.? Mach das, wie du das RPG haben willst - ich mag beides xDDD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 5:09 am

Hm...

Wenn wir ein vollkommen spontanes RPG nehmen würden, würde ja die Story dabei ja vollkommen wegfallen, heißt das RPG an sich würde sich vollkommen verändern.
Okay, ist ja auch der Sinn der Sache, ich weiß. ^^
Aber: Ich persönlich würde es besser finden, wenn es einmal dieses, halb spontane RPG geben würde, und dann noch zusätzlich das ganz spontane, welches sich ausschließlich auf die Charas konzentriert. Was meinst du dazu? Wäre das zu viel//überflüssig?


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 3:42 am

Mhm...ist schon ziemlich viel...Aber warum nicht? Ich meine, vll bringt es ja Aktivität hier rein^^.
Dann würde ich dieses halb spontane RPG als 2. Haupt-RPG und das ganz spontane einfach als "normales" RPG
nehmen - wäre das okay oder willst du das anders?^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 3:56 am

Okay (:
Nein, ich finds gut so, wenn dieses RPG das 2.Haupt RPG bleibt und das andere, ganz spontane dann "nur" ein einfaches RPG ist.
Und ich hoffe doch mal, dass es das Forum zumindest etwas aktiver macht.
Ich mach mich dann mal daran, die Threads zu eröffnen. (:


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 3:53 am

Was ist nun mit diesem RPG?
Bleibt es offen? Eigentlich ist das neu eröffnete Thema von Jale ja genau dasselbe, also wäre es reif für's Archiv?
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 3:59 am

Hai^^

Die anderen Threats werden geschlossen & ins Archiv verschoben - allerdings wollte ich sie für ein paar Tage noch da lassen, damit die Leute gucken können, welche Charas sie hatten und ob sie diese wieder spielen wollen^^

Ich werde die Threats aber heute Abend verschieben (und schließen, wenn ich es noch nicht getan habe xD) ^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]   2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Haupt-RPG [OLD & CLOSED]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Haupt-RPG] Flying Wolves - Die Flucht [OLD & CLOSED]
» 2. Haupt-RPG^^ [WICHTIG!!]
» 2. Haupt RPG - Stolen Souls
» [Haupt-RPG Steckbriefübersicht] Flying Wolves - Die Flucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: