FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Pferde,Reiten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiadora
Fellbündel
Fiadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.10

Pferde,Reiten? Empty
BeitragThema: Pferde,Reiten?   Pferde,Reiten? EmptySo Apr 10, 2011 5:13 am

Also,mein Lieblingsschulpferd (langes Wort ) ist die Hafi-stute Hörnchen^^^

Sie ist zwar etwas faul,und rund,aber wenn man sie erstmal kennt,und sie öfters reitet,ist sie super,auch wenn sie abundzu mal buckelt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] < mit Leckerchen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] < hier giftet sie das Nachbarpony an^^


vor ein paar Wochen wäre ich fast von Max runtergefallen

Erklärung: ich wollte im Trab über die Stange (auf der Linken hand) und er macht :" Quuiiik "bricht nach rechts aus (im Gallop)ich verliere einen Steigbügel er prescht einmal um die Halle rum und dann über die Stange....

aber es ist nicht spassiert,ich bin ja drauf geblieben




Und nun Freitag wieder fast einen Abgang gemacht XD

in RPG-form:

Polarfürst: *vor dem Sprung plötzlich selbständig gallopsprung verkürz*

Silber: *das nicht gewohnt sei und plötzlich auf dem Pferdehals lieg*

Silber: O.O *sich an Pferdehals klammer*

Polarfürst: : o.o *in den Trab übergeh*

Silber: *sich in den Sattel zurück schieb*


Aber die Woche davor durfte ich auf Hörnchen springen ^^

Und es hat richtig Spaß gemacht,sie hat auch richtig Gas gegeben,auch kurz vor dem Sprung,das bin ich nicht von ihr gewohnt,war aber toll,und ich durfte einmal extra springen,weil mein Vater zugeschaut hat (das war natürlich NICHT abgesprochen XD )



LG

Fi


Reitlehre: *2 meter vorm Pferd auf der Bahn steh* Da bist du ja wieder! Grade wollte ich stopp rufen...

Silber: So blöd bin ich nun auch wieder nich,beinahe hätte ich einen ausgeben müssen XD

Reitlehre: ja da lagst du plötzlich auf dem Widerrist

Silber: ich hab doch was auf Glory gelernt
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Pferde,Reiten? Empty
BeitragThema: Re: Pferde,Reiten?   Pferde,Reiten? EmptyMi Apr 20, 2011 5:50 am

Gott sei dank ist dir nix passiert, Fiadora ;D
Aber das klingt ja echt toll! ;D
Ich wollte auch schön öfter reiten, aber i-wie...ich glaube das ist einfach nichts für mich xDDD

Aber das klingt echt cool! Und die Bilder sind total süüüß <3 <3

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
 
Pferde,Reiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Nachthimmel-
Gehe zu: