FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Marrow ist im Urlaub xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Marrow ist im Urlaub xD Empty
BeitragThema: Marrow ist im Urlaub xD   Marrow ist im Urlaub xD EmptySo Apr 24, 2011 7:17 am

Hi ihr^^

Also, morgen (Montag) fahren ich und meine Family weg, und vermutlich kommen wir erst am Sonntag wieder,
also bitte verzeiht mir, wenn ich nicht on bin, es ist zwar möglich, dass ich I-Net-Zugang habe, aber es ist unwahrscheinlich ._.
Jale hat jetzt hier das Kommando xDDD
Und stellt mir ja nichts im Forum an! Wenn ich wieder komme und ihr habt es auf den Kopf gestellt, dann...*denk*...*denk*...
*denk*...gibt's Ärger! xDDD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Marrow ist im Urlaub xD Empty
BeitragThema: Re: Marrow ist im Urlaub xD   Marrow ist im Urlaub xD EmptySo Apr 24, 2011 8:11 am

Also jetzt haben wir aber alle Angst xD
*nachdenk, was man anstellen könnte* xD
Ne scherzi, wir lassen des Forum natürlich ganz^^
Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Marrow ist im Urlaub xD Empty
BeitragThema: Re: Marrow ist im Urlaub xD   Marrow ist im Urlaub xD EmptyMi Apr 27, 2011 7:43 am

@Sally: Da bin ich dir dankbar, wenn du es ganz lässt xDDDDD

Ich bin gerade bei meinem Onkel am Computer, deswegen kann ich kurz ins Internet
ich werde versuchen, am Samstag nochmals on zu kommen, wahrscheinlich bin ich gegen
Abend bzw. Nachmittag da ;D
Ich freu mich schon auf euch alle <3

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Marrow ist im Urlaub xD Empty
BeitragThema: Re: Marrow ist im Urlaub xD   Marrow ist im Urlaub xD EmptyDo Apr 28, 2011 1:08 am

Ich freue mich schon, wenn du wieder da bist, Marrow <3
Und cool, dass du bei deinem Onkel an den Computer durftest Very Happy
Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß =)
(Und wer sollte schon etwas anstellen ? Hm...*ertappt guck*xDD)


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marrow ist im Urlaub xD Empty
BeitragThema: Re: Marrow ist im Urlaub xD   Marrow ist im Urlaub xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Marrow ist im Urlaub xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disparaître de Marrow [Marrow's Verschwinden]
» Marrow verreist^^
» Art Trades mit Marrow xD
» Marrow verzieht sich 8D
» Marrow verreist mal wieder :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Viele Flugmeilen-
Gehe zu: