FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Marrow ist im Urlaub xD

Nach unten 
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Marrow ist im Urlaub xD   So Apr 24, 2011 7:17 am

Hi ihr^^

Also, morgen (Montag) fahren ich und meine Family weg, und vermutlich kommen wir erst am Sonntag wieder,
also bitte verzeiht mir, wenn ich nicht on bin, es ist zwar möglich, dass ich I-Net-Zugang habe, aber es ist unwahrscheinlich ._.
Jale hat jetzt hier das Kommando xDDD
Und stellt mir ja nichts im Forum an! Wenn ich wieder komme und ihr habt es auf den Kopf gestellt, dann...*denk*...*denk*...
*denk*...gibt's Ärger! xDDD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Marrow ist im Urlaub xD   So Apr 24, 2011 8:11 am

Also jetzt haben wir aber alle Angst xD
*nachdenk, was man anstellen könnte* xD
Ne scherzi, wir lassen des Forum natürlich ganz^^
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow ist im Urlaub xD   Mi Apr 27, 2011 7:43 am

@Sally: Da bin ich dir dankbar, wenn du es ganz lässt xDDDDD

Ich bin gerade bei meinem Onkel am Computer, deswegen kann ich kurz ins Internet
ich werde versuchen, am Samstag nochmals on zu kommen, wahrscheinlich bin ich gegen
Abend bzw. Nachmittag da ;D
Ich freu mich schon auf euch alle <3

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marrow ist im Urlaub xD   Do Apr 28, 2011 1:08 am

Ich freue mich schon, wenn du wieder da bist, Marrow <3
Und cool, dass du bei deinem Onkel an den Computer durftest Very Happy
Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß =)
(Und wer sollte schon etwas anstellen ? Hm...*ertappt guck*xDD)


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marrow ist im Urlaub xD   

Nach oben Nach unten
 
Marrow ist im Urlaub xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Viele Flugmeilen-
Gehe zu: