FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Iwann ist auch mal meine Kraft zu Ende!

Nach unten 
AutorNachricht
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Iwann ist auch mal meine Kraft zu Ende!   Fr Mai 06, 2011 11:14 am

Hey, also wir ihr ja in einem früheren Post schon mitbekommen habt, hab ich nen schwarm.
Joah, und ihr wisst das ja auch mit meiner Cousine und so. Jonas ist immer total verändert, wenn sie dabei ist.
Ich bin gerade, nachdem ich mich mit "meinen" Jungs etwas verstritten hatte, mit ihnen und vor allem auch Jonas näher gekommen.
Ich freu mich schon gar nicht mehr drauf, wenn Jonas mir sagt, dass Andrea auch kommt. Die Jungs sind total verändert. Alle miteinander!
Sie blecken mich nur noch an, wenn ich iwas sage, dass ihnen nicht passt. Auch mein Couin Marco hat sich voll verändert.
Normalerweise können wir immer voll die Scheiße zusammen machen und wenn wir bei unserer Hütte sind, dann halt da mit den anderen.
Aber wenn Andrea (oder Sophie, beide älter als wir) dabei sind, dann können die Jungs keinen Spaß vertragen. Wenn sie nen Witz gemacht
haben, dann ist alles witzig, aber wenn ich was sag, dann lacht Marco immer so komisch, als wenn er mich nachäffen würde und so.
Jonas sagt dazu überhaupt nichts. Er sitzt einfach nur da und "wärmt" ihre Hand, die sie ihm entweder in die Hand oder in die Jacke steckt.
Ich habe schon 1000x versucht, mit ihr zu reden, dass es mir weh tut und so. Aber sie hört mir einfach nicht zu. Sie meint halt so: "ja, des is halt so, dass der Jonas
nix von dir will" oder "es gibt noch so viele Kerle auf der Welt" Ich bestreite das gar nicht, aber es ist im Moment einfach so, dass ich mich in ihn verguckt hab
und das auch nicht mehr so schnell rückgängig zu machen ist. Ich habe lange genug mein Maul gehalten und zugesehen, wie sie sich anfummeln.
Andrea raubt mir noch meine allerletzte Kraft! Nachdem sie nun eine Woche in Prag war, waren die Jungs wie ausgewechselt. Total gut drauf und auch für jeden Spaß zu haben. Gestern (Freitag) war sie wieder hier. Wir sind zusammen heimgelaufen, da meine Tante bei uns war und sie dann mit nach Hause genommen hat. Ich hab mich ausnahmsweise mal gefreut, dass sie mitläuft. Sie hat mir schon ewig versprochen, dass sie mit mir mal was unternimmt. Als es mir wegen meinen Eltern so schlecht ging, hat sie auch gemeint, dass wir in den Ferien ganz viel unternehmen können und dass sie ja dann auch ein Auto hat. Sie hat bis jetzt nichts mit mir unternommen, geschweige denn mich mal angerufen, als sie mit Sophie und Jonas weggefahren ist. Die nimmt mich nirgendwo mit hin. Ich hab sie auch gefragt, was sie morgen macht. In der Hoffnung, dass ich wiedermal was zusammen mit ihr unternehmen kann. Und was macht sie? Geht mit Jonas ins Kino. Alle machen morgen iwas anderes. Bloß ich sitze wieder alleine daheim rum. Keiner fragt mich, ob ich iwo mit hin möchte. Keiner sagt mir bescheid, wenn sie was unternehmen. Ich frage mich, was ich verbrochen habe.
Ich habe niemandem etwas getan. Warum nehmen sie mich nicht so, wie ich bin. Ich finde, ich habe mich schon sehr verändert. Ich habe mich z.B. den Jungs etwas besser angepasst und ich habe abgenommen (ok, aber das wollt ich ja auch) aber ich hab mich echt voll verändert. Für Jonas! Für Andrea! Für die Jungs!
Aber sie nehmen mich nicht so, wie ich nunmal jetzt bin. Egal was ich mache, alles ist falsch. Ich mache nichts mehr richtig!
Iwann hab ich wirklich mal keine Kraft mehr. Ich habe alles versucht, aber sie "schieben" mich regelrecht ab. Was ist so cool daran, mit älteren Weibern, statt mit den Gleichaltrigen rumzuhängen? Sagt mir das! Ich fühle mich richtig beschissen, habe Minderwertigkeitsgefühle, finde mich hässlich und zu fett (vll bin ichs ja ach)
Diese Frau macht mich einfach fertig und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Wenn das so weitergeht, verfalle ich noch in Depressionen. Ich sehs schon kommen. Und wenns so weitergeht, dann kommt diese Zeit bald.

Sally
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Iwann ist auch mal meine Kraft zu Ende!   Mi Mai 11, 2011 6:44 am

Wow, so viele, die mir helfen wollen. Danke, Leute!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Iwann ist auch mal meine Kraft zu Ende!   Mi Mai 11, 2011 6:53 am

Hey =)

Also erstmal dazu, dass ich nichts geschrieben habe. Es tut mir leid, ich kenne mich mit sowas nicht aus und weiß nicht, wie ich dir da helfen kann und wollte dann nicht einfach nur irgendwelches sinnloses Zeug schreiben, was dir gar nicht weiterhilft.

Lg Timo~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Iwann ist auch mal meine Kraft zu Ende!   Mi Mai 11, 2011 6:55 am

Sorry, Sally *knuffs*

Ich kann dir leider nicht sehr viel weiterhelfen, ich kenn mich nicht so aus mit dem Thema Liebeskummer und so...
Aber es ist echt scheiße, was Jonas usw mit dir machen! Das hast du nicht verdient!
Und ich glaube nicht, dass du fett und/oder hässlich oder so bist, das brauchst du dir gar nicht einzureden. *knuffs*
Wirklich, du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden, denn du bist ein wundervoller Mensch <3
Lass dir von niemanden etwas anderes einreden, okay?
Es ist falsch, was sie mit dir machen, auch, dass sie dich nicht einfach so annehmen, wie du bist...du musst dich nicht verändern, nicht für sie!
Sorry, ich weiß wirklich nicht, wie ich dir weiterhelfen könnte...
Das einzige, was mir einfällt ist, dass du sie darauf ansprichst...
Dass du ihnen sagst, dass du es scheiße von ihnen findest, wie sie dich behandeln.
Am besten wäre es, wenn du irgendeine andere Freundin von dir dazuholst, die dich dann unterstützen kann, während du mit denen sprichst...
Es kann und darf so nämlich nicht weitergehen...


Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen <3


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Iwann ist auch mal meine Kraft zu Ende!   Sa Mai 14, 2011 10:56 pm

Danke für die Antworten ihr beiden Smile
Naja bin gestern kollabiert, aus welchem Grund auch immer ..
Da ham se sich alle voll süß um micht gekümmert ;D
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iwann ist auch mal meine Kraft zu Ende!   

Nach oben Nach unten
 
Iwann ist auch mal meine Kraft zu Ende!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Schattenbaum-
Gehe zu: