FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Meo's Away

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meo's Away Empty
BeitragThema: Meo's Away   Meo's Away EmptyDo Jul 07, 2011 9:56 pm

Hey ^^

Ja, ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass ich die nächsten zwei Wochen mit einer Freundin nach Föhr fahre und dort nur eventuell, wahrscheinlich aber eher kein Internet haben werde. Deshalb werde ich in dieser Zeit wohl kaum on kommen.

Wenn ihr in der Zeit im RPG viel weiterspielt, würde ich Marrow bitten Raja & Kreon und Jale Saya zu übernehmen, die anderen Charas sind dann einfach stillschweigend da.

Ansonsten sage ich mal noch in Jale's Namen, dass Jale auch bis Dienstag weg ist. Hast du wohl vergessen 'nen Thread aufzumachen. ^^

Joah, das war's erstmal von Timeo, aber ich komme wieder *muhahaha* xD
*alle knuddels* Bis in zwei Wochen =D

Lg Meo~
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Meo's Away Empty
BeitragThema: Re: Meo's Away   Meo's Away EmptyDo Jul 07, 2011 10:28 pm

Soll ich die Party hier etwa alleine schmeißen D=?????
xDDD
Scherz^^. Das mit den Charas geht klar! *knuffs und geehrt fühl*
Viel Spaß bei deinem Urlaub <3 Genieß die Auszeit (von mir) 8D xD
Ja und komm bitte heil wieder zurück <3

@Jale: Dir auch ganz viel Spaß bei deinem Urlaub <3 Bitte komm auch heil wieder zurück xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

Meo's Away Empty
BeitragThema: Re: Meo's Away   Meo's Away EmptyDo Jul 07, 2011 10:30 pm

Ja viel Spass! Fhoer ist toll =)
Marrow ich helf dir natuerlich xD
RPG ist zurzeit eh irgendwie eingefroren....

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meo's Away Empty
BeitragThema: Re: Meo's Away   Meo's Away EmptyFr Jul 08, 2011 7:37 am

Viel Spaß auf Föhr, Timeo <3
Und ja, ich hatte vergessen Bescheid zu sagen, dass ich weg bin...sorry o.O
Thx, dass du dran gedacht hast (:
Und nochmal: Ganz viel Spaß, erhol dich schön (:
Und komm gesund wieder Wink

(Ich hab übrigens doch Internet, werde aber wahrscheinlich nicht so oft on kommen können ^^)


Glg Jale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meo's Away Empty
BeitragThema: Re: Meo's Away   Meo's Away Empty

Nach oben Nach unten
 
Meo's Away
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Viele Flugmeilen-
Gehe zu: