FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Marrow taucht unter xDDDD

Nach unten 
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Marrow taucht unter xDDDD   So Jul 17, 2011 1:37 am

Hí ;D

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich für eine Weile nicht on kommen kann bzw. nicht aktiv bin,
da ich nach dem Sinn des Lebens suche.

Nein, Scherz xDDDDDDDDDDDDD
Ich bin nicht da, weil ich noch ne Menge mit Familie, Schule & co. zu tun habe,
da ich diese in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, was mir erst jetzt bewusst geworden ist...

Tja...das Forum könnt ihr von mir aus auseinander nehmen und wieder zusammenbauen wie ihr wollt,
Charas von mir könnt ihr von mir aus sterben lassen oder sonstwas tun und ja...
Macht was ihr wollt xD
Die Leitung übergebe ich offiziel an Jale.

Außerdem möchte ich mich offiziel für alle meine Fehler entschuldigen und werde von nun an
keine Fehler mehr machen, die euch betreffen^^

Und nun ein Lebet alle Wohl, bis wir uns in euren Alpträumen wiedertreffen^^


Edit:
Das gilt auch für meine Zeit hier ab dem 8.8.11^^
Meine Güte ja, ich brauch viel Zeit für mich 8D

Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow taucht unter xDDDD   Mo Aug 08, 2011 6:42 am

Oh man, hat das viele interessiert xDDDD
Leute, übertreibt's nicht ;D

Na ja, um das Thema nochmal aufzufrischen:
Ich werde wieder weg sein. Keine Ahnung wie lange, ob lang oder kurz...
Keine Ahnung.
Jedenfalls wünsche ich euch hier viel Glück & Spaß und entschuldige
mich für jederlei Fehlverhalten meinerseits, die ich jetzt nicht alle aufzählen
werde, sonst sitzen wir morgen noch da ;D

Ja...das wär's dann erstmal, bis wir uns (ich zitiere mich 8D) :
In eueren Alpträumen wieder sehen...

Ach ja, die Verbannung von Nuss werde ich aufheben, macht mit Nuss was ihr wollt^^.

Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marrow taucht unter xDDDD   Mo Aug 08, 2011 6:53 am

Ich sage dazu nichts, bis auf eines: Schau in die Signatur.
Mehr ist nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marrow taucht unter xDDDD   Mo Aug 08, 2011 7:09 am

Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet hatte, Marrow....nur ich wusste irgendwie nicht, wie ich mit diesem Post umgehen sollte...
Ich weiß, ich hätte zumindestens etwas antworten können...
Also, nochmal: Tut mir leid...
Teilweise hatte ich auch nicht geantwortet, weil du ja schon wieder da warst, als ich das gelesen hatte.
Aber genug von den Ausreden...

So, nun zu dem, was du geschrieben hast:
Ersteinmal möchte ich dir sagen, dass du vielleicht Fehler gemacht hast, aber auch ich habe viele Fehler gemacht. Du brauchst dich für diese Fehler, welche auch immer du jetzt meinen magst, nicht zu entschuldigen.

Und ich möchte noch etwas sagen, etwas zu Nuss:
Ich verstehe, dass du nicht einfach so wütend auf sie sein kannst, sondern sie verstehen und ihr helfen willst...
Aber glaube mir, auch ich habe versucht, Nuss zu verstehen. Ich habe es aufgegeben, weil ich verstanden habe, dass ich damit, dass ich versuche Nuss zu verstehen, andere Leute verletze.
Nuss hat es wahrscheinlich nicht einmal wahrgenommen, dass ich versucht habe ihr zu helfen, dass ich die ganze Zeit zu ihr gehalten habe...
Bitte Marrow, bleib noch im Forum. Bitte, versuche nicht alles zu sehr an dich heranzulassen. Das tut dir nicht gut.

Ich hoffe, dass du hierauf antworten wirst...



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow taucht unter xDDDD   Mo Aug 08, 2011 10:20 am

Timeo, ich weiß.
Wissen und die Fähigkeit, etwas zu tun...sind 2 sehr verschiedene Dinge. Für mich.
Es tut mir auch Leid. Aber es ändert nichts daran. Ich hoffe, du hast mein Wesen hinter der Maske
letztenendes doch begriffen.
Es liegt nicht an dir. Sondern an mir.

Jale:
Mach dir keine Vorwürfe. Bleiben? Was bringt es mir? Das einzige, was ich hier erfolgreich tun kann,
ist euch weh tun. Merkt ihr das denn nicht?
Auch hier tut es mir Leid. Trotzdem ist es nicht genug um umzukehren.

Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass es nichts mit euch zu tun hat. Weder mit dir, Timeo, noch mit dir, Jale,
oder mit dir, Nuss.
Mit niemanden. Nur mit mir. Es tut mir Leid, euch da mitreinzuziehen. Das will ich nicht. Aus diesem Grund gehe ich.
Ihr müsst das nicht verstehen.
Ich wollte euch da nicht mitreinziehen, aber eben genau das habe ich gemacht. Genau das.
"Tut mir Leid." Ist lange nicht genug, aber zu mehr bin ich nicht mehr fähig.
Tut mir Leid.

Marrow




_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Marrow taucht unter xDDDD   Di Aug 09, 2011 9:36 am

Sorry, dass ich letzens net geantwortet hab...
Aber warum willst du dich überall zurückziehen?
WarriorCats, Flammen-EisClan, Nebelwald,...
Und jetzt auch noch dein eigenes Forum?
Findest du nicht, es reicht, dass du dich aus den anderen Foren
zurückgezogen hast? Schau mal, es gibt so viele Leute, die dich in den
anderen Foren vermissen. Aber das ist jetzt wirklich zu viel! Bleib! Bitte!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow taucht unter xDDDD   Mo Aug 15, 2011 10:04 am

Hai, da bin ich wieder^^

Okay, sie haben 2 Nachrichten auf ihrem Anrufbeantworter 8D

Nachricht Nr 1.:
 

Nachricht Nr 2:
 

Tja, damit wäre dann wohl alles gesagt ;D

Marrow

EDIT am 17.08.11 :
Wowowow, nicht so viel Freude das ich wieder da war ^.^
Na ja, ich wollte nur Bescheid sagen, dass wir heute fahren und dann ca. 2 Wochen weg sind^^

Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Marrow taucht unter xDDDD   Fr Aug 19, 2011 7:51 am

sorry, war die woche nicht viel am pc und hab deine nachricht nicht gelesen. sorry.
Naja, aber ich weiß ja auch so, dass du weg bist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marrow taucht unter xDDDD   

Nach oben Nach unten
 
Marrow taucht unter xDDDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Unter Androhung von Sperrzeiten bzw. Sanktionen amtsärztlichen bzw. psychologischen Untersuchungen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Viele Flugmeilen-
Gehe zu: