FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Nur zur Festhaltung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nur zur Festhaltung   Fr Jul 22, 2011 3:24 am

Pn an Nuss.
Sie, Marrow und Jale wissen warum.

PN:
 
Nach oben Nach unten
Tigi
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Ähm gehts noch??????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Fr Jul 22, 2011 5:38 am

Wow Colle leistung sowas würde ich auch machen wenn ich an deiner Stelle wäre NUSS!
Ich meine Ich liebe es ein Ausenseiter zu sein!
Ne doch nicht da hat man ja keine Freunde die zu einen halten.
Ich glaube bei die Hackt es.
Wiso fängst du wieder mit den Scheiß an. Ich dachte der Steit wäre vergessen aber nein du machst ja weiter echt geil gemacht. Also wenn ich mich für einen neuen Admin entscheiden Müsste dan wäre es auf jeden Fall Timeo weil die besser sit als du und gleich alles wieder zurecht macht. Und baut keinen Scheiß so wie du. Achja und das mit zu Feige sein Da gebe ich Timeo mal recht!
Ich glaube du bist einfach nur zu feige um mit uns allen darüber zu reden wiso du so was tust!!
Also ich an deine Stelle würde ja so weiter machen. Bei mir hast du das schon längst versaut. Ich mochte dich am anfang wircklich sehr genre aber jetzt die Action von dir. WOW DAS WAR WOHL EIN GRIEF IN PLUMSKLOH!!!!!!!!!!!!
Ich tolle leistung also Ganz erhlich?! Ich will wissen ob du so viel mut hast um mal in den Chatt zu kommen wen Wir ALLE(naja wen Jale Timeo und ich On sind) on zu kommen . Oh moment das hätte ich beinah vegessen das hast du ja nicht.
Also lass den Scheiß einfach den dass macht einen Schlechten eindruck und du hast schon einen

MNFG Tigi Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mellemausi1@web.de
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Nur zur Festhaltung   Sa Jul 23, 2011 4:57 am

Hey.
Mein Gott kleines Kind, wenn du dich hier einmischen willst red erst mal mit ihr. Und lern Rechtschreibung. Hast du dringend nötig.
Du, mit 15 ist man nicht Gott, kapiert?
'wen Wir ALLE(naja wen Jale Timeo und ich On sind)' Das ich nicht lache. Ich hab dir nix getan, aber wenn du es so haben willst.
@Timoleinchen: Du hast so ne Scheiße zusammengeschrieben das ich teilweise nicht mal weiß was du meinst. Und da ich keine Zeit und Lust hab diesen Mist nochmal durchzulesen, hab ich nur für die Hälfte Antworten. Höchstens.
Achso: Gründe werden editiert, Hund fiept schon, will raus. Bis irgendwann vielleicht.

Kyre

PS: Ich bin Außenseiter und hab die beste Clique die man haben kann also halt die Klappe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Nur zur Festhaltung   Sa Jul 23, 2011 6:31 am

Hi Nuss.

Was hat Tigi denn mit Gott zu tun? Den Zusammenhang check ich nicht, sorry.
Meo hat total klar geschrieben und gut argumentiert. Vll musst du es öfter lesen,
um es zu checken, aber ich würde dir raten, es zu tun, weil Meo nämlich eine
Antwort verdient hat. Eine ordentliche, klare Antwort.
Wir können nicht mehr machen, als dich um eine ordentliche, klare Antwort
zu bitten. Also warum kommst du nicht unserer Bitte nach? Das alles müsste
nicht sein, wenn wir einfach nur eine Antwort hätten.

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Tigi
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nur zur Festhaltung   Mo Jul 25, 2011 1:37 am

Da gebe ich Marror recht! Was habe ich bitte schön mit Gott zu tuhen?
Oh ja Stimmt Du bist ja hier der Klugscheißer sorry aber wenn sich einer mit Timeo anlegr dann legt er sich auch mit ihren Freunden an und ich bin eine Freundin von ihr.
Was du immer alles Sagst.
Ja, klar habe ich damit nichts zu tuhen aber es geht mich wohl was an wenn so eine DUMMER NUSS wie DU Timeo beleidigst und die anderen auch.
Du bist doch nur Neidisch weil wir alle zusammen halten und zu dir keiner Steht.
Du meinst du hättst eine Coole Gruppe? Ja? Bist du weicklich nicht Feige? Oder hast du Schiss?? Ich glaube du hast Schiss! In einer Sache gebe ich Merror wieder recht! Gebe uns(bzw Timeo eine Klare Antwort.
Und es ist mir scheiß igal wie ich Schreibe ich kann schreiben wie ICH WILL!!!!!!!!!!!!
Na und und wie alt bist du???
Ich schätze erst auf 11 oder 10 so wie du dich hier aufführst.
Ich mit meinen 15 Stolzen Jahren kann Stolz sein das ich so bin wie ich bin. Und mir scheiß igal ob mann mich für Jünger hält aber ich bin Stolz Darauf. Auch wenn ich mich nciht so verhalte wie 15 und nicht so gut bin in der Rechtschreibung bin ich Stolz auf mich.
Aber ich glaube nicht das du auf dich Stolz auf dich sein kannst. Also überlege mal besser wer hier sich scheiße aufführt. Also gehe zurück in den Kindergarten und schaue dir an wie sich die kleinen verhalten die verhalten sich 1000 mal besser als du dich verhälst also bitte mach mich nicht an und gebe den anderen mal eine Vernünftige Antwort also.

Beweg deinen Arsch und schreib eine NORMALE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mellemausi1@web.de
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Nur zur Festhaltung   Mo Jul 25, 2011 3:49 am

Also Leute, sorry, aber wenn ihr nichts dagegen habt, halt ich mich da raus.
Ich finde es zwar scheiße, was Nuss macht, aber manche Sachen in Timeos PN habe ich nicht
verstanden, da ich die Hintergründe nicht kenne. Und bevor ich mir das was zusammenreime, halt ich lieber den Mund.
Aber deine Antwort, Nuss, war wirklich total unhöflich und so.
Ich würde mir auch wünschen, dass du dich zusammenreißt und höflicher wirst.
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Tigi
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Nur zur Festhaltung   Mo Jul 25, 2011 5:18 am

Du sagst es genau unsere Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mellemausi1@web.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur zur Festhaltung   

Nach oben Nach unten
 
Nur zur Festhaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Schattenbaum-
Gehe zu: