FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Nur mal so zur Festhaltung x3

Nach unten 
AutorNachricht
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Nur mal so zur Festhaltung x3   Mi Jul 27, 2011 8:38 am

So. mal mein Gegenstück xD

Orginaltext:
 

Dann bin ich off, bzw. gehe jetzt off. So, da habt ihr mal.

LG Kyre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Mi Jul 27, 2011 11:20 pm

So, ich bin mal sozial und lasse dich nicht ca. eine Woche auf eine Antwort warten.

Erstmal: Interessant, was du mal wieder so geschrieben hast, der Chatverlauf war ja nichts Neues.
Ich find's allerdings lustig, was ich mir vorstelle, was du mit diesem Post bezwecken willst. Aber lassen wir das außen vor.

Zum eigentlichen Inhalt: Du hast zu Marrow gesagt, du würdest dich entschuldigen. Wow, und dann kam so eine tolle PN mit dem Inhalt "Ich soll mich halt entschuldigen, weiß auch nicht was das ganze soll." Glaubst du ernsthaft, ich nehme dir nach dem Ganzen so eine Entschuldigung ab oder nehme sowas an? Wenn du das gedacht hast, hast du Pech gehabt.
Ich fühle mich nämlich richtig verarscht vor dir. Erst machst du mich grundlos runter, bist dann überhaupt nicht bereit einzulenken, stänkerst weiter, fängst Streit mit Tigi an und kannst noch nicht mal auf eine PN antworten. Aber dann auf einmal "Ach Marrow, es tut mir so leid, ich bin ja so doof, das war alles nicht so gemein". Ich glaube dir das nicht, du willst dich einfach nur wieder bei Marrow (oder überhaupt den Ad's einschleimen.) Sonst hättest du im Chat z.B. auch gleich mit mir reden können, da ich vor Marrow on war. Aber nein, Madame Nuss wartet auf Marrow.
Ich glaube, inzwischen ist mein Anfang im Chat ( [21:23:01 27/07/11] @ Timeo : Also, was soll dieser ganze Mist?
[21:23:07 27/07/11] @ Timeo : Und diese bescheuerte PN?) durchaus verständlich. Doch anstatt jetzt vielleicht endlich mal irgendetwas gescheit zu erklären und Klartext zu reden, kommt von dir: [21:23:53 27/07/11] Nugury : Ja, ich heute Chaot, weißte. Ich such wasund sitz drauf. Heut seh ich nichtmal mehr die Tasse wenn sie vor mir steht*gg* Und da hab ich mich von dir schon wieder veräppelt gefühlt. Was hast du erwartet, Mitleid, sowas wie Marrow, arme, arme Nuss, es gibt für alles eine Lösung?
Ganz ehrlich, deine Probleme sind mir scheißegal bzw. es tut mir natürlich aufrichtig leid das dein Leben kein Ponyhof ist. Wer den Sarkasmus jetzt überhört, selbst schuld.
Ah, gutes Stichwort, selbst schuld, das war nämlich deine nächste Antwort.
Erklär doch mal, woran bin ich selbst schuld? Eigentlich bist ja du selbst schuld, denn du versaust es dir hier einfach total mit mir und auch mit Tigi, obwohl sie mich einfach nur verteidigen wollte (Danke Tigi <3).
Und ich bin auch immernoch der Meinung, das du gelöscht wirst, weil du nichts als Unruhe ins Forum bringst, wir alle verstehen uns gut, nur du störst immer, weil du immer denkst, ja, machen wir Timo ruinter, da hab ich grade Lust drauf.
Letztes Mal habe ich dir eine Chance gegeben, deswegen sind wir beide im Forum geblieben, aber du kannst es einfach nicht lassen, du bist zu dämlich und die Klappe zu halten, damit der Streit nicht wieder auffacht.
Und wenn man dir dann mal wiederspricht und etwas mehr hören will als eine Entschuldigung, die genausogut "Leck mich am Arsch" hätten heißen können, dann wird man gleich wieder angefaucht und als das größte Arschloch das es gibt dargestellt.

Ich zitiere hier jetzt nochmal dein Chatende hinein:
[08:42:19 28/07/11] Nugury : [21:16:49 27/07/11] @ Marrow : 1. okay, also....warum hast du Timeo jetzt nicht angesprochen? ich meine, es ist doch eine Sache zwishcen Timeo und dir, oder?
[08:42:41 28/07/11] Nugury : Tja. Marrow. weil dann sowas rauskommt.
[08:43:32 28/07/11] Nugury : Kein Vorwurf dir gegenüber aber ich bin jetzt wieder insgesamt etwas stinkig weil manche Leute zu blöd zzum Bilder kopieren sind und mich deshalb anmotzen. e.e'

Lügnerin. Schlicht und einfach. Weil dann sowas raus kommt, jaja. Ich hab mich wirklich bemüht, habe nett mit dir geschrieben nach dem letzten Mal, aber von dir kam so etwas und jetzt bin natürlich wieder ich schuld.
Nein, du ganz allein bist schuld und ich habe jetzt nach dem ganzen keine Lust mehr, weiter mit jemandem wie dir in einem Forum zu sein, jemand, der mich anfaucht, immer wenn es ihm passt oder wenn er sich über irgendetwas anderes aufregt und einfach mal seine Wut an jemandem loswerden will.

Fazit: Entweder Nuss wird gelöscht oder ich werde es. Tut mir leid Leute, aber ich kann nicht mehr mit so jemandem in einem Forum sein. Ich habe ein RL, wo es genug Probleme gibt, da brauche ich niemanden wie Nuss noch dazu.

Ich habe Marrow vorgeschlagen, das sie einen Thread im Forum erstellt, den nur ihr (Marrow, Jale, Sally & Tigi) sehen könnt, wo ihr euch beraten könnt, wer von uns beiden bleiben soll, Nuss und ich werden uns dann türlich enthalten. Das fände ich gerecht. (Auch wenn ich nicht der Meinung bin, das Nuss noch was gerechtes verdient hat, aber gut.)

So, das war's.
Liebe Grüße, Timeo.
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Do Jul 28, 2011 12:38 am

Tja wie der Titel schon sagt: Nur mal zum festhalten
1. Ich weiß nicht was das soll weil ich verwirrt bind das ihr beide zusammen an einem PC seit, oder auch nicht. Das macht mich kirre.
Tigi ist selber Schuld wenn sie mich so anmacht. Das hab ich nicht angefangen.
Dein Mitleid brauch ich wirklich nicht. Sorry das du keinen Humor besitzt.
wenn du das nur 'Verteidigung' nennst dann würde ich echt gern deine Maßstäbe für andere Dinge wissen.
Ach 'tschuldigung *sark* das ich bin wie ich bin und meine Meinug auch gern mal sage.
Ach das nennst du nett geschrieben? Huh, ich würd wirklich gern mal in deinen Kopf kucken.
Wenn Marrow einen Thread erstellt ist eh klar wer fliegt also unnötig x'3

Kyre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Do Jul 28, 2011 1:18 am

Schade, so eine Antwort war ja zu erwarten.

Zu 1.) Ich bin in den Ferien seit dem Wochenende für zwei Wochen bei Marrow und konnte bisher nicht über meinen PC ins Internet, weil der kein WLan hatte. Hat er jetzt aber seit heute, von daher werden wir jetzt von zwei Lappis on können, falls das jetzt nicht zu hoch für dich ist.

Zu Tigi: Nein, sie ist nicht selbst schuld, du bist schuld durch dein Verhalten (wie üblich, aber egal).

Zu Mitleid & Humor: Tja, warum brauchst du dann Marrow's? Und Humor...ich bin froh, das ich nicht deine Art von Humor besitze.

Zum Nett schreiben: Nuss, ich habe, wenn wir Kontakt hatten, seid dem letzten Streit nett mit dir geschrieben, bis deine Beschwerde und beleidigende Rede im Chat kam. Das werden dir alle hier bestätigen können.

Zu Marrow's Thread: So meinst du? Erklär mal.

@Topic: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du auf die Fragen, die ich dir in meinem vorhigen Post gestellt habe, antworten könntest und deine Posts etwas übersichtlicher und besser verständlicher gestalten würdest. Ich warte also auf deine Antworten.

MfG, Timeo.
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Do Jul 28, 2011 1:51 am

Woher soll ich das denn wissen?

Tigi ist absolut selbst verantwortlich.

e.e' Wenn ichs noch einfacher erklär' verstehts sogar mein Hund // Dann besitzt du wohl überhaupt keinen.. -.-'

Dann drück dich doch gefälligst verständlich aus.

Marrow & Jale können sich wahrscheinlich nicht entscheiden, Tigi gegen mich und Sally wahrscheinlich auch.

Tut mir Leid ich heiß nicht Topic. Drück dich mal normal aus.

Kyre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Do Jul 28, 2011 2:15 am

Also *seufz, erstmal: Beleidigungen sind immer noch fehl am Platz.
Trotzdem könntest du es mal besser erklären, weil du Sätze zusammenhangslos schreibst und nicht erklärst, worauf du dich jetzt beziehst. Ich drücke mich in Anbetracht dieser Punkte sehr wohl verständlich aus (ist dir also doch zu hoch.)

@Topic meinte einfach nur, das es sich auf das Thema bezieht.
Also, könntest du jetzt bitte auf meine Fragen aus dem vorvorhigen Post antworten?

MfG, Timeo.
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Do Jul 28, 2011 4:31 am

Wenn du diese Fragen denn mal: 'etwas übersichtlicher und besser verständlicher' aufschreiben würdest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Do Jul 28, 2011 4:43 am

Gut, dann werde ich sie extra für dich noch einmal so formulieren, das sogar jemand wie du sie versteht und sie deinem Niveau entsprechen.

1.) Was hast du für ein Problem mit mir?

2.) Was hast du gegen die Idee, mit dem Thread wo alle diskutieren?

3.) Warum hast du dann Marrows Mitleid gebraucht?

4.) Wieso hast du gestern noch bei Marrow behauptet, das es dir leid tut, aber bei mir konntest du dich nicht anständig entschuldigen?

Warte auf Antworten.
Timeo.
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Do Jul 28, 2011 6:09 am

[17:48:15 28/07/11] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : 1. k.a. Du hast doch auch ein mit mir, also
[17:48:47 28/07/11] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : 4. weil du mich seitdem schon wieder zu dum behandelt hast.
[17:49:16 28/07/11] @ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : antworte einfach im Thema.
[17:49:32 28/07/11] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : 3. Hab ich das? Nein. Ich kann doch wohl von mir erzählen, oder ist das verboten?
[17:49:48 28/07/11] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : 2. Weil es unnötig ist und ich es bereits erklärt hab


Zufrieden Pinnser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Do Jul 28, 2011 6:34 am

WTF sind Pinnser?
Du nuss, wie wäre es - dir ist doch egal ob du gelöscht wirst, kannst du das nicht hier mal posten, bitte?
DAnn kann ich dich löschen und die Diskussion ist endlich beendet.

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Do Jul 28, 2011 7:13 am

Ja, ganz Marrow's Meinung.
Schreib hier nochmal das dir ne Löschung egal ist...dann wirst du gelöscht und hier ist es endlich wieder schön.
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Fr Jul 29, 2011 2:05 am

Marrow, keine Sorge, das passiert nicht.
Pinnser ist bei uns in Hessen (Kreis unerwähnt), naja, eher gesagt Klasse, Schule, Clique, eine Redensart. Weißt du was pinnsig ist? (Ich finds net mal bei Google e.e')

LG Nugy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   Fr Jul 29, 2011 9:50 am

@Nuss: Okay, dann bin ich ja beruhigt^^
Öh...da muss ich dich enttäuschen, k.a. was "pinnsig" ist^^

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur mal so zur Festhaltung x3   

Nach oben Nach unten
 
Nur mal so zur Festhaltung x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Schattenbaum-
Gehe zu: