FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Sa Jul 30, 2011 5:51 am

Hey :3

Gott, ich muss euch mit meinen ganzen Gedichte - Threads echt inzwischen nerven, tut mir leid. Diesmal denke ich, wird es der Letzte sein, egal ob für alle Ewigkeit existierend oder auch bald wieder weg.
So, zur Erklärung: Ich weiß nicht, wie die Gedichte aussehen werden, die ich hier posten werde, ob sie schön sind oder traurig oder gut oder schlecht sind.
Auf jeden Fall werden sie zwar oft autobiografisch sein, aber niemand muss sich um mich Sorgen machen, in Ordnung?
Gut, das war's eigentlich auch erstmal schon, genug der Vorrede.

Hier mal das erste Gedicht und ein paar etwas kleinere "Gedichte":

Smile:
 

What do you think I am? This is what I'm not.:
 

Little Poem:
 

Kritik und Kommentare sind sehr erwünscht (:

Lg, Timeo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Sa Jul 30, 2011 6:04 am

Dann schreib ich gleich mal ein Kommi x3
Ich finde deine Gedichte wunderschön <33
Alle drei sind so...einfach nur perfekt...
Ich weiß gar nicht, welches der drei ich am besten finden soll...sie sind alle auf ihre eigene Art einfach nur wunderbar...
"Smile" ist so tiefgründig und traurig...aber trotzdem wunderschön, durch die Art, wie du die Worte gesetzt hast...es ist total berührend...
"What do you think I am? This is what I´m not" ist auch au eine merkwürdige Weise wunderschön...es ist so...ich weiß auch nicht, ich kann es gar nicht beschreiben...aber ich liebe es auf jeden Fall <3 (Irgendwie liebe ich so gut wie alles, was von dir geschrieben wurde, ist mir mal so aufgefallen o.O)
"Little Poem" ist zwar ziemlich kurz, aber in diesen wenigen Versen hast du so viel Bedeutung reingesteckt...es ist so wahr, das Gedicht...

Bitte, schreib schnell noch weitere Gedichte *____*
Sie sind einfach nur wundervoll!


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Sa Jul 30, 2011 6:11 am

Wow! Danke Jale! *flüüüsch* Das Kommi ist wunderschön (:

Naja, hier ist nochmal ein Gedicht von gerade eben, es gefällt mir persönlich ziemlich gut, aber bildet euch eure Meinung selbst.
Kommis nach wie vor erwünscht. ^^

Is This The End?:
 

Lg, Timeo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Sa Jul 30, 2011 6:17 am

*reflüüüüsch* Nichts zu danken, die Gedichte sind ja schließlich auch wunderschön, da muss mein Kommi ja irgendwie mithalten können Wink (Hats zwar nicht geschafft, aber trotzdem ^^)

Hui *___*

Das Gedicht ist, genau wie die anderen, toll <3
Es gefällt mir, dass es auf Englisch ist und dass es irgendwie so...melodisch ist. Ich finde, es könnte theoretisch sogar ein Liedtext sein...Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich darauf komme, aber es fühlt sich irgendwie einfach so an...wie gesagt, es ist wunderschön <3
Also schließe ich mich deiner Meinung an, mir gefällt es auch ziemlich gut.


Ich freu mich schon auf deine nächsten Gedichte x3


Lg Jale

Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Mi Aug 03, 2011 9:12 am

Ich finde deine Gedichte iwie alle toll *_*
Ich kann jetzt nicht so toll begründen, wie Jale, warum.
Tatsache ist, dass ich sie alle miteinander mag Smile
Aber ist ja schon mal gut, wenn ich mir keine Sorgen machen muss Wink
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Mi Aug 03, 2011 9:41 am

Hey :3

Danke für dein Kommi, Jale <3 Sag Bescheid, wenn du eine Melodie gefunden hast, zu der man den Text singen kann (:
Dir ebenfalls danke Sally *knuffs*

Okay, hier noch etwas Neues, wird wohl nicht besonders gut werden, aber ich habe grade einfach Lust zu schreiben (seltener Moment <.<)

Worte sind nicht stark genug, Gedanken zu beschreiben:
 


Nothing:
 

Dreaming:
 

Anmerkungen: Der Text ist ausgedacht, der Ich- Schreibstil lag mir nur mehr als in der 3.Person, er spiegelt NICHT meine eigenen Gefühle wieder.

Also, ich freue mich auf eure Kommis x3

Liebe Grüße, Timeo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Fr Aug 05, 2011 6:26 am

Wow, Leute, überschüttet mich nicht so mit Kommentaren x3

Seltsam produktive Phase grade ^.^
Neues da~

Was ist mit mir nur geschehen?:
 

Very nice / I can't:
 

Sprüche:
 

One reason:
 

Ich will nur deine Seele!:
 

Old feeling is back:
 

Jaah, ich weiß, sehr viel, aber Kommis wären trotzdem toll <3

Liebe Grüße, Timeo.

[Inspiration: Pur - Album "Mächtig viel Theater" und von einer mir grade unbekannten Band das Lied "Therapy"]
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Fr Aug 05, 2011 6:45 am

Sorry, dass ich nicht geschrieben habe... *entschuldigungs-Keksdose hinstell* Guten Appetit xD
Was ist nur mit mir geschehen?:
 
Very nice / I can't:
 
Sprüche:
 
Ich will nur deine Seele!:
 

Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Sa Aug 06, 2011 5:22 am

Danke, Marrow. Vor allem für dein Kommi zu allen Gedichten. x3

Neues ~

Broken:
 

Spoiler:
 

Kommis erwünscht ^^

Lg, Timeo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Mo Aug 08, 2011 12:46 am

Hey 8DD

Gedankenfetzen:
 

Little Poem, very bad:
 

Lg, Timeo.

(Um Kommis bitte ich nicht mehr -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Fr Aug 12, 2011 8:19 am

Tut mir leid, dass ich so lange kein Kommi mehr geschrieben habe...
Aber ich verspreche, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig Kommentare schreiben werde (:
Ich weiß ja auch selbst, dass man sich dumm vorkommt, wenn man sich Mühe gibt und Gedichte reinstellt, und dann antwortet keiner...
Also nochmal: Tut mir leid!


So, nun zu deinen Gedichten:
Eigentlich hätten deine Gedichte etwas viel besseres verdient, als nur einen Thread in einem eigentlich ziemlich unbekannten Forum. (Auch wenn dieses Forum mir und wahrscheinlich auch einigen anderen Mitgliedern unglaublich wichtig ist ;D )
Du schreibst so toll...deine Gedichte sind so...wunderschön und mitreißend formuliert, sie sind so...poetisch. ^.^

Zu Worte sind nicht stark genug, Gedanken zu beschreiben :
Wunderschön.
Traurig.
Mitreißend.
So wahr...
Was soll ich dazu noch sagen? Du hast, wie eigentlich immer, die Worte so gesetzt, dass sie genau richtig klingen, nichtmal ein kleiner Teil davon scheint mir unpassend oder so zu sein. Du berührst einen mit deinen Worten, sprichst einen direkt an...
Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte...deine Geschichte, oder was es nun auch sein mag, hat mir die Worte genommen...ich liebe sie *___*


Zu Nothing :
Wow *___*
Wirklich, wow...
Ich muss mich wiederholen, du hast die Worte mal wieder so perfekt gesetzt...
Es ist ein bisschen so geschrieben wie eine Art von Wiederholung, und doch ist jede Zeile anders als die vorherige. Man erkennt Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede...einfach nur toll <3
Und wie immer ist das Gedicht so geschrieben, dass man sich reinversetzen kann...es wirkt alles so wahr.

Zu Dreaming:
*____________*
Tut mir leid, dass ich mich immer wiederhole, aber wie schon gesagt: Deine Gedichte nehmen mir die Worte und zugleich unglaublich viele Ideen...sie inspirieren mich <3
Es ist traurig, das Gedicht, und trotzdem wunderschön. Auch wenn deine Gedichte mich noch so runterziehen würden, ich könnte einfach nicht aufhören, sie zu lesen.


Zu Was ist mit mir nur geschehen?:
Fantastisch <3
Diese Wiederholung immer...wow. Es wirkt mal wieder wie so eine Melodie...ich kann gar nicht beschreiben warum...es passt nur alles so perfekt, ist so melodisch (:
Und es ist - wie immer - wunderschön und traurig zugleich...

Zu Very nice / I can't:
Einfach nur toll...so schön, so wahr, so traurig, so mitreißend (ich weiß, ich wiederhole mich ^^)
Irgendwie ist dieses Gedicht erschreckend und fantastisch zugleich...eine tolle Mischung!


Zu Sprüche:
Die Sprüche sind toll <3
Ich stimme Marrow dabei eigentlich zu x3
Was bleibt mir noch zu sagen?

Zu One reason
Oh...*sprachlos sei, nach Worten such*
Theoretisch könnte ich zu jedem deiner Gedichte nur sagen "Worte sind nicht stark genug, Gedanken zu beschreiben", da dies der Wahrheit entspricht, aber ich dachte mir, ich sollte zumindest versuchen, meine Gefühle und Gedanken zu den Gedichten in Worte zu fassen...
Das Gedicht ist, wie die meisten anderen auch, traurig, fesselnd. Es ist so, als würde man ein Blick hinter eine Fassade werfen, auf die Wahrheit.
Wunderbar <3

Zu Ich will nur deine Seele
Hierbei stimm ich Marrow auch zu x3
Ich mag das Gedicht irgendwie ^.^
Und irgendwie tut es gut, das Gedicht zu lesen, wenn man wütend ist...als wenn es ein Ventil für die Wut wäre. x3


Zu Old feeling is back
<3
Mir fällt nichts ein, was dem Gedicht gerecht werden könnte...
Wunderbar, einfach nur wunderbar...*-*
Nicht das Thema, das in dem Gedicht angesprochen wird, sondern die Art, wie du dieses Thema formuliert hast...x3


Zu Broken
Uhh....*___*
Das gefällt mir, wirklich...
Irgendwie fasziniert mich dieses Gedicht...
Dieses "und die rutsche zerbrach,
auf der du geklettert warst. " kommt so richtig überraschend ^^
Aber irgendwie passt es trotzdem perfekt da hinein o.O
Über das Gedicht muss man wirklich erstmal nachdenken xD

Zu dem Gedicht unter Broken (Da steht nur "Spoiler", deswegen weiß ich nicht, wie es heißt ;D)
Wirklich, Marrow hatte Recht, Lieder können echt inspirierend sein . ^-^
Ich mag das Gedicht, es ist so...unbeschreiblich x3


Zu Gedankenfetzen:
Zu ersten Spruch: Toll *__* Einfach nur toll...so kurz, aber trotzdem perfekt x3
Zum Zweiten: Genau wie beim ersten Spruch: Toll x3 Diese eine Frage...eine kurze Frage, die doch so viel aussagt.
Zum 3. : Dieser Spruch regt zum nachdenken an, das gefällt mir...(:
Zum vierten Spruch: Auch hier muss ich sagen, es sind nur wenige Sätze, und doch sagen sie so unglaublich viel aus...regen zum nachdenken an...x3
Zu Nothing personal: Zwei Wörte, die trotzdem toll sind x3
Zu der Erinnerung an Mareike: *___* Es ist traurig...aber schön. Es zeigt Trauer und Schmerz, aber auf irgendeine Art auch Hoffnung...*-*
Zu dem Spruch für Nuss: Wahre Worte x3 Etwas anderes kann ich dazu nicht sagen.
Zu "Du siehst es nicht, ..." : Mal wieder...so traurig...und wahr...wirklich, tut mir leid, dass ich mich die ganze Zeit wiederhole, aber mir fehlen einfach die Worte. Deine Gedichte und Sprüche haben sie mir genommen...einfach nur wunderbar <3
" Lebendig sein ist schön." Dieser Spruch sagt irgenwie mehr aus, als es anhand seiner wenigen Worte scheinen mag...man muss nachdenken darüber, sich die Worte durch den Kopf gehen lassen. Jeder kann sie auffassen, wie er möchte, sie lassen Platz für eigene Idee...das ist fantastisch *__*
Der letzte Spruch...er ist besonders traurig, berührend....


Zu Little Poem, very bad:
Erstmal: Es ist keinesfalls schlecht! Ich liebe dieses kurze Gedicht...*___*
Wirklich, dieses Gedicht...berührend...und es gibt mir so viele Ideen zu Geschichten, Gedichten, Gedanken...*_____*
Du unterschätzt dich und die Wirkung deiner Gedichte ganz eindeutig, Timeo <3



Wie ich ganz am Anfang schon gesagt habe, du verdienst eigentlich einiges mehr als nur so ein Forum für deine Gedichte. Viel mehr...
Denn sie sind einfach nur fantastisch...<3



Lg Jale


PS: Tut mir wirklich leid, dass das mit dem Kommi so lange gedauert hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Sa Aug 13, 2011 2:26 am

JAAALE!!! *Vor Freude so gut wie totknuddels* *knuffs* *flüüüüsch* Danke <3<3
Das Kommi ist das genialste Kommi, was ich jemals gelesen habe <3
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...es ist so schön...danke!!

Neues da~

Beautiful:
 

Just hold me:
 

Ok, no prob, i accept, nothing personal:
 

For you, I'll stay:
 

Blood Poem:
 

Cold Inside:
 

Ich kann nicht mehr weinen:
 

Ich hoffe, jemand kommentiert x33
Timeo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Sa Aug 13, 2011 9:26 am

*reknuffs unf flüüüüüüsch*
Nichts zu danken <3

So, wie ich gesagt hatte werd ich ab jetzt regelmäßiger Kommis schreiben x3
Ganz eindeutig hat sich das, was ich in dem vorherigen Kommi geschrieben hab, wiedermal bestätigt...deine Gedichte sind viel zu gut, um sie nur in so ein Forum zu stellen *_____*

Zu Beautiful
Omg....dieses Gedicht *___*
*nach Worten such*
Du hast es ganz eindeutig hinbekommen, das Gefühl zu beschreiben...so gut, wie es mit Worten nunmal geht.
Ich kenne das Gefühl, wenn man nach einem Film noch im Kino sitzt...und halt das alles, was du in dem Gedicht beschrieben hast. Es ist so toll beschrieben<3
Ich hatte fast das Gefühl, selbst in einem Kino zu sitzen...
Bitte, schreib weiter solche Gedichte <3


Zu Just hold me
*___________________*
*Tränen in den Augen hat*
Ich weiß nicht, wie du das schaffst, aber jedesmal, wenn ich deine Gedichte lese, bin ich einerseits tieftraurig, aber anderseits fühle ich mich so...unbeschreiblich gut. Zudem habe ich jedesmal eine Szene vor Augen, wenn ich deine Worte lese...sie sind so inspirierend, so toll...
"Just hold me" bringt mich dazu, nachzudenken. Es bringt mich dazu, traurig zu werden, aber trotz allem weiter solchle Gedichte lesen zu wollen. Es ist eine seltsame Traurigkeit...ich mag sie. Du kannst so wundervoll schreiben, Timeo...


Zu Ok, no prob, i accept, nothing personal
Timeo...wieder einmal frage ich mich: Wie kann ein so kurzes Gedicht zugleich so wunderschön und traurig sein?

Zu For you, I'll stay
*-*
Wow....
Erneut: So wenig Worte, die doch unendlich viel Bedeutung haben *___*
Perfekt <3

Zu Blood Poem
Mir fällt gar nichts mehr ein, was ich zu deinen Gedichten schreiben könnte...ich habe das Gefühl, schon alle Worte verwendet zu haben, die darauf zutreffen, obwohl es doch noch so viele gibt, die ich nicht verwendet habe.
"Blood Poem" ist auf eine merkwürdige Weise trotz allem schön. Es ist so eine erschreckende Schönheit, irgendwie...weil es so traurig ist, und...*Worte verlier*
*__*


Zu Cold Inside
Wow, wow, wow...
Ich lieb schon den Titel allein, und dann das Gedicht dazu...<3
Ich weiß, es ist abartig, dass ich traurige Gedichte wunderschön finde...aber ich kann einfach nicht anders, denn das Gedicht IST wunderschön, trotz der traurigen Bedeutung hinter den Worten.


Zu Ich kann nicht mehr weinen
...
*sprachlos*
Timeo, dieses Gedicht...so schön...so traurig...*____*
Ich liebe es, wie du die Worte verwendest <3





Bitte schreib bald wieder neue Gedichte und stell sie hier rein x33

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    So Aug 14, 2011 3:51 am

Also Jale, deine Kommis sind ebenfalls für weit besseres bestimmt als ein Forum (;
Ich liebe sie *_____* Vor allem weil du immer zu jedem Gedicht was schreibst..Danke!
*knuffelflüschknuddel* xD

Wieder mal was Neues~

Wie du es tust...:
 

You're gonna go too far kid 8D :
 

Danke:
 

Freu mich auf Kommis xD
(Eher gesagt auf Jale's, sie schreibt ja als Einzigste 8D)

Lg, Raja.


EDIT:
Neues!

Feeling Poem:
 

No Help For Me:
 


Edit 2:
WTF?! Sorry Leutz, hab schon wieder was zu editieren 8DD

Wer heute Abend aus dem Fenster gesehen hat, weiß, worüber ich schreibe (:

Outside the window - You just have to look (: :
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Mo Aug 15, 2011 6:21 am

Danke und nichts zu danken ;D
*reknuffelflüschknuddel*

*sich über die neuen Gedichte freu und begeistert ein Kommi schreib*

Zu Wie du es tust...
Es ist auf gar keinen Fall schlecht o.O
Du unterschätzt dich eindeutig mal wieder xD
Ich mag das Gedicht, obwohl oder sogar weil es sich so von den anderen unterscheidet...*__*
Und außerdem kann ich mir mal wieder im Kopf dazu eine Geschichte bilden...
Ernsthaft, es macht mir Angst: Bei jedem deiner Gedichten, jedes Mal habe ich so unglaublich viele Ideen, ich könnte zu jedem Gedicht eine andere Geschichte schreiben...beängstigend o.O
Mir gefällt an dem Gedicht, dass es so ein eher überraschendes Ende hat, und nichts, womit man gerechnet hat...(:



Zu You're gonna go too far kid 8D
*_____________________________*
Ich kann mir denken, welches Lied dich dazu inspiriert hat ;D
Mir gefällt das Gedicht, und auch die Aussage dahinter...
Und wiedermal ist es nicht schlecht, wie du sagst. x3
Ich wiederhole mich, doch trotzdem: Du hast die Worte mal wieder toll gewählt und gesetzt x3



Zu Danke
Das Gedicht ist toll geworden <3
Was bleibt mir noch zu sagen??
Ich finde, dass das Wort "Danke" normalerweise so...hohl klingt, bedeutungslos.
Aber in diesem Fall...du hast es so gesetzt, dass es echt wirkt. Echt dankbar.
Das Gedicht ist voller Gefühle und doch nicht von zu vielen Gefühlen durchdrungen. <3
*nichts mehr zu sagen weiß*



Zu Feeling Poem
Wow...
Wieder so ein kurzes Gedicht mit so viel Bedeutung...
Ich mag es. Trotz oder wegen dem Hintergrund des Liedes...<333



Zu No Help For Me
Ich...
Ich...
Ich liebe das Gedicht *___*
So wunderschön und traurig....
Man kann sich so leicht hineinversetzen, mitfühlen...
Einfach nur wow.


Zu Outside the window - You just have to look (:
OMG D:
Dieses Gedicht....
So fantastisch!
Wunderschön...
Und so wahr *__*
Ich hab zwar nicht aus dem Fenster geguckt, aber ich weiß trotzdem, was du meinst, denn ich habe diese Momente schon öfters beobachtet...wenn auch noch lange nicht oft genug x3
Ich finde es toll, dass du so eine Situation in deinem Gedicht beschrieben hast (:




Bitte stell bald neue Gedichte rein x3



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Di Aug 16, 2011 7:59 am

Awwr, Jale, ich liebe deine Kommis *___*
Und damit du nicht immer deine Kommis umsonst für ein "Danke!" schreibst, hab ich diesmal sogar was dazu zu sagen xD

Zu "Wie du es tust":
Schreib xD Ich bin gespannt, was dir dazu für eine Geschichte einfällt ^^
Und mit überraschenden Enden hab ich es iwie zur Zeit x3

Zu "Danke":
Wow, ich fühle mich geehrt, dass das "Danke" nicht hohl und leer klingt (:


Neues da~

Tell me and look in my eyes:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    Mi Aug 17, 2011 4:11 am

Hey Leutz :3

Wieder mal was Neues für euch begeisterte Kommischreiber 8D

Das Lächeln:
 


Hass mich!:
 

The Pain:
 

Über Kommis würde ich mich freuen (:

Lg, Timeo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    So Aug 21, 2011 5:20 am

Neues x33

About Silence:
 

Look behind the mask!:
 

Kinder der Nacht:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo    

Nach oben Nach unten
 
Gedichte, Sprüche und Anderes von Timeo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedichtesammlung
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Sprüche aller Art
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Sternenwiese-
Gehe zu: