FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Erklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Erklärung    Mo Aug 01, 2011 1:37 am

Ich weiß. Ich hätte früher posten müssen, viel früher. Ich war seit... ähm Samstag nicht mehr im Internet, da ich eine Freundin seit Freitag Nachmittag, bis Gerade eben da hatte. Warum Samstag? Sie liebt Warrior Cats und hat die Leseproben lesen wollen weil ich sie damit etwas geneckt hatte. Zusätzlich war Aika, die schwarze Labradorhündin, bei uns.
Ganz ehrlich: Mir ging es Mittwoch Abend sowas von scheite. Warum? Keine Ahnung. Andererseits hab ich ein paar (teilweise etwas peinliche) Gründe, deshalb werde ich nicht alle erläutern.
Grund 1:
 
Grund 2:
 
Grund 3:
 
Grund 4:
 
Zudem kommt noch anderer, alltäglicher Stress. (Auf die Schule vorbereiten uvm.) Das ist der Grund warum ich nicht gepostet hab & der Grund warum ich so blöd war/bin.
Ich hatte Timo 14 PN's und 2 Themen versprochen, bevor ich wusste das ich eine Freundin-Intensivpackung bekomme. Ich glaube das es mir jetzt besser geht, und ich keine Internetauszeit so richtig mehr brauche.
2 Themen? 2 Abschiedsthemen, einmal auf WaCa, einmal hier, in denen einige Gründe etc. stehen, beide Themen aber etwas abgewandelt. Wenn ihr wollt kann ich euch den Entwurf für WaCa zeigen.
14 PN's? Naja, ich wollte fast allen meinen Freunden noch eine schicken, mit Beauftragungen etc. Nur ich hab bestimmt keine 70 Freunde. Ich hab mich verrechnet x3
Ich weiß nicht ob es mir besser geht bald, oder nicht. Je nachdem werde ich einige Wünsche äußern, oder es bleiben lassen.
So etwas ähnliches hatte ich im November, mir ging es eine Woche lang auch nicht sehr gut und ehrlich gesagt hatte ich schon erwartet das es wieder kommt.
Timeo, es tut mir wirklich Leid was ich geschrieben habe, ich weiß es war zu unrecht und sehr gemein von mir. Ich hatte mich in Rage geschrieben und hab einfach geschrieben, ohne Hirn. (welches ich leider viel zu oft abschalte e.e)
Marrow, ich weiß es war nicht ok das Thema einen Tag später zu bringen, aber ich hatte es mit meiner Freundin völlig vergessen.
Es tut mir Leid an alle und ich weiß das ist wahrscheinlich mein letzter Beitrag.

LG Nuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erklärung    Mo Aug 01, 2011 9:30 am

Eigentlich sollte ich nach dem Chatverlauf gar nicht mehr antworten, aber gut.
Zuerst zu deinen Gründen: Sowas nennst du Erklärung? Du hast die Frechheit, sowas unter dem Titel "Erklärung" zu posten?
Das ist überhaupt keine Erklärung, für mich ist das nichts als Mitleidshascherei, du willst, das dich alle für ein armes, bedauernswertes Mädchen halten, das noch eine Chance verdient hat.
Ich will dir keine Chance mehr geben, weil du bisher keine genutzt hast und weil ich keine Lust mehr habe, auf das, was du tust, erst, beschimpfst du mich wie immer grundlos, dann kommt diese Arschkriecherei.

Weißt du, das gründet jetzt noch nicht mal hauptsächlich auf deinem Thread, mehr auf dem, was ich grade wieder im Chat gelesen habe. Du gibst mir die Schuld daran, wie immer, du gibst dir Mühe und ich mache es zunichte, so stellst du es dar und ich kann es langsam nicht mehr hören und nicht mehr sehen.

So, nun nocheinmal zu eurem tollen Chatverlauf.
Ich mag zum Beispiel die abfällige Art nicht, wie du über mich redest und ich mag es nicht, wie du das hier schreibst: [18:05:35 01/08/11] Nugury : Weiß nich... Marrow ist glaub ich ziemlich angepisst und Timo... k.a.
Das finde ich unfair, Marrow hat also das Recht angepisst zu sein und ich bin einfach nur...einfach nur das Arschloch?

So, das war's erstmal.
Später vlt. editiert, Akku- Probleme.

LG Timeo
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Erklärung    Di Aug 02, 2011 1:29 am

Was heißt hier Mitleidhascherei? e.e'
Ich hab dir keine Schuld gegeben. Beweis es.
Ich weiß das Marrow zurecht angepisst ist -.- Aber dich konnt ich halt nicht einschätzen. Das war nicht abfällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erklärung    

Nach oben Nach unten
 
Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» League of legends: Summoner's Rift
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Schattenbaum-
Gehe zu: