FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Welche blöden Erlebnisse hattet ihr schon?

Nach unten 
AutorNachricht
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Welche blöden Erlebnisse hattet ihr schon?   So Okt 02, 2011 11:52 pm

Meins war genau gestern xD
Wie vll einige von euch wissen, haben wir eine "bar" in der wir uns treffen.
Gestern waren meine Freundin und ich draußen und da ist ne Katze vorbeigelaufen.
Wir haben sie gestreichelt und iwann war hinter mir ein Knacken zu hören. Die Katze hat sich
anscheinend erschreckt und hat mir in die Hand gebissen. Aber richtig tief rein.
Es ist sofort angeschwollen und meine Freundin meinte, ich soll mit ihr heim gehen, weil
sie glaubt, dass die Katze krank ist. Bei ihr angekommen, wurd mir plötzlich schwindelig und
ich hab meinen Vater angerufen. Der hat mich dann abgeholt und dann sind wir ins Krankehaus
gefahren. Ja, und die Ärtzing hat dann erst mal Röntgenbilder gemacht, um zu sehen, ob noch ein Stück vom Zahn
in der Hand ist. War aber nicht und dann hat sie die Wunde ausgespült.
(Das wünsche ich echt keinem von euch, weil das tut echt weh!)
Joah, und dann hat sie mir noch so ein schönes Verband drumgemacht.
jetzt muss ich iwie son zeugs draufmachen und darf vorerst keine Katzen anfassen.
Nicht mal meine eigene :°(
Was habt ihr schon mal so erlebt?
Lg Sally




Fazit nach einer Woche: Man, seit ihr gesprächig, Leute -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Rioka
Fellbündel
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 19
Ort : Mannheim :)

BeitragThema: Re: Welche blöden Erlebnisse hattet ihr schon?   Sa Apr 21, 2012 8:22 am

Ouh . Ich hoffe mal das alles wieder super ist Wink. (Naja , war sei Oktober , wie kanns da nicht besser sein? Very Happy)

Naja , meins war vor ca.. 2 Monaten? Joa meine Mum rastet gerne mal aus wenn sie heult. (Gibt Beschuldigungen usw.) Tja , dann meint sie natürlich wieder das alles meine Schuld gewesen war usw. (Ihr Diktiergerät war futsch, bzw. der Kopfhörer und daher das wir uns den gleichen Platz beim PC teilen ist das relativ ungünstig. Mein Stuhl hat Rollen und deswegen kommt es immer mal vor das da iwie was rein kommt.) Dabei war sie es doch auch die das ganze Zeugs zerstört hat. Ich finde es immer total unfair wenn sie mich an ihrer Traurigkeit Schuld zuteilt.

Oder auch ein blödes Kommentar meines Lehrers:
Also ; Ich hatte ne Aufgabe nicht verstanden , denn die war echt ultra schwer , und daher das meine Mum kein Mathegenie (Ebenso wenig wie mein Stiefvater) ist und war musste ich also ihn fragen. Ich ging also nach der Sportstunde (Sport unterrichtete er übrigens auch) und frage ihn wie das geht. Seine Antwort:
>>Ja , da muss man rechnen.<<
Ich dachte echt so , hallo will er mich auf den Arm nehmen? In Mathematik muss man doch immer rechnen , so weit ich zumindestens weiß.

Und noch eine Sache von meinem Leiblichen Vater:
Ich habe ja drei große Brüder. Ich komme so runter zum Mittag, begrüße alle mit einem ,Yo' und was meint er?:
>>Hör auf ,Yo' zu sagen , das klingt wie dein Bruder.<<

Oder beim Chat in Skype (Er wohnt ja in einem anderen Bundesland und sehe ihn deshalb nur ca. 10 mal im ganzen Jahr):
>>Hallu Smile<<
Er: >>Hör auf Hallu zu sagen , das ist Gossensprache Wink<<
>>Ähm , Hallu ist ein Stinknormales Wort. Das ist das gleiche wie Hallo.<<
Er:>> Nein , und Leute die ,Hallu' sagen kommen bei mir unter Igno Wink <<
>>Aber nicht ich , ich bin ja deine Tochter Smile <<
Er: >> Oh doch.<<
Ich hasse sein Verhalten aufs tiefste!

Naja das waren ein paar Erlebnisse von mir xD

VLG Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Welche blöden Erlebnisse hattet ihr schon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon zu lange getrennt für Erfolg?
» Welche Schiffe wünscht ihr euch für X-Wing?
» Welche Völker?
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Nachthimmel-
Gehe zu: