FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Inaktivität und Enttäuschung.

Nach unten 
AutorNachricht
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Inaktivität und Enttäuschung.    Do Nov 10, 2011 9:42 am

Guten Abend.
Eigentlich bin ich nicht in der Stimmung, solch ein Thema zu eröffnen, aber leider lässt es sich meiner Meinung nach nicht länger umgehen.
Ich glaube, der Titel formuliert schon relativ treffend, worum es mir geht.
Dieses Forum ist komplett inaktiv und die Mitglieder loggen sich zwar noch ein, tun aber nichts. Was mich persönlich ziemlich enttäuscht.
Ein Forum lebt davon, dass man miteinander schreibt und auch mit Freude und Elan versucht ein Forum aktiv zu halten und dort RPG spielt, mit den Leuten chattet und dort postet. Der letzte wirkliche Chat hier ist so wie ich das einschätze, schon Monate her.
Liebe Leute, macht bitte mal was!
Das hier ist unser Forum und es wäre doch wirklich schade, wenn es so inaktiv und uninteressant bleibt.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie wir neue, aktive Mitglieder bekommen könnten?

Ich hätte da schon einmal den Vorschlag, das 2. Haupt RPG nun zu starten, da es sonst wohl noch Ewigkeiten nicht gespielt wird.

So, soviel dazu.
Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    Fr Nov 11, 2011 6:31 am

Hi Loner,
ich bin zwar ganz deiner Meinung, aber ich habe eine Erklärung für meine Inaktivität.
Müsste eigentlich alles bei "Viele Flugmeilen" stehen.
Der Stress hat sich jetzt zwar ein wenig gelegt, trotzdem schaue ich aber
nur ab und zu mal rein und schaue, welches Mitglied welchen Beitrag geschrieben
hat oder so. Ich entschuldige mich, aber wie gesagt, ich habe eine Erklärung dafür.
Aber sonst fände ich es auch nicht schlecht, wenn wieder einmal ein paar Leute was schreiben würden.
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    Fr Nov 18, 2011 2:25 am

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn sich auch Jale und Marrow äußern könnten.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    Sa Nov 19, 2011 1:50 am

Hi Loner^^

Also...Ich weiß nicht, was ich machen soll. In letzter Zeit habe ich kaum Lust hier zu posten
und RPG's gibts leider zur Zeit keine aktiven.
Ich weiß nicht ob es Sinn macht, das 2. Haupt-RPG zu starten, da wir maximal 3 Spieler haben würden (glaub ich).
Mehr aktive Mitglieder? Keinen Plan. Die wenigsten Leute haben so wenig zu Tun, dass sie Zeit haben um in einem Forum aktiv zu sein...

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    So Nov 20, 2011 3:57 am

Okay, also das mit dem 2. HauptRPG tut mir Leid, dass ihr da nur 3 Spieler habt.
Ich bitte euch, nicht sauer zu sein, dass ich nicht mit mache, aber ich
mag RPGs wirklich nicht und ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse.. Sad
Ich hoffe, dass es bald mal wieder Berg auf geht.
PS: Vielleicht kann ich im WarriorCats meinen Freunden mal eine PN schicken und ihnen dieses und auch die WildClans vorschlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    So Nov 20, 2011 7:16 am

Ist echt lieb von dir Sally ;D
Das wäre schön, wenn du das machen könntest^^
Natürlich sind wir dir nicht böse!! Wenn du keine RPG's magst, ist das vollkommen okay, ehrlich ;D
*knuffs und Taschentuch reich* xDDD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    Di Nov 22, 2011 4:15 am

Soo, ich schreib jetzt auch endlich mal was hier...tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Also, es stimmt schon, dass dieses Forum extrem inaktiv ist, die meisten der Mitglieder sind ja schon Ewigkeiten nicht mehr on gekommen...
Naja, eigentlich war es ja auch schon früher so, dass wir in diesem Forum nur wenige aktive Mitglieder hatten, aber diese haben das Forum dann auch wirklich aktiv gehalten, haben durch das RPG und auch durch normale Beiträge dafür gesorgt, dass die anderen aktiven Mitglieder auch wieder on kommen und schreiben.
Sozusagen ein Kreislauf. Inzwischen wurde der ja unerbrochen, und dadurch schreiben nur noch vereinzelt Leute...
Ich weiß, dass ich wohl auch nicht unbedingt zu denen gehöre, die in letzter Zeit viel gepostet haben...früher habe ich das vielleicht, aber inzwischen fast gar nicht mehr.
Woran genau das liegt, dass dieses Forum so halb dabei ist unterzugehen kann ich gar nicht sagen, denn ich finde wirklich, dass dieses Forum wunderbar ist...
Natürlich, es liegt daran, dass kaum einer mehr postet, aber woran liegt es, dass keiner mehr postet?
Wie ich schon sagte und wie euch auch schon aufgefallen ist poste ich auch nur noch ganz selten...besonders bei den RPGs kaum noch.
Ich kann zwar versuchen, wieder aktiver zu werden, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich das hinbekomme...ich bin auch in anderen Foren ziemlich inaktiv.
Das soll übrigens keine Entschuldigung sein.

Zu dem RPG:
Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es etwas bringen würde das zu starten, mit so wenigen, die mitspielen würden...
Es stimmt schon, dass es vielleicht ein aktives RPG geben sollte, damit das Forum aktiv bleibt und neue Mitglieder kommen, aber ich finde eher, dass dann ein anderes RPG "erfunden" werden sollte, das extra darauf ausgelegt ist, dass nur wenige mitmachen.
Vielleicht irgendetwas, wo man nur einen Charakter hat, mit einer Story, die interessant ist, aber nicht zu kompliziert oder zu umfassend...
Wäre nur mal so eine Idee.

Ich kann zudem auch versuchen, einige Leute dazu zu bringen, sich hier anzumelden.


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    Di Nov 22, 2011 5:58 am

@Jale: Klar, dieses Forum ist i-wie inaktiv und keine Ahnung warum...
Das mit dem RPG ist eine echt gute Idee! Very Happy
Hey, ich war auch nicht sonderlich aktiv, aber ich denke, wir würden es schon hinbekommen,
dass hier wieder mehr "abgeht".
Ich find's schon echt gut, dass du hier im Thema gepostet hast ;D

@all: Was mir gerade einfällt:
LiangJi würde auch gerne hier aktiv sein, allerdings kann sie nur Wochenends online,
weswegen sie und ich gedacht haben, dass wir vll eine Art "Wochenend"-RPG machen an dem
nur Wochenends gepostet wird, dafür es kein Limit gibt wie oft man postet^^
Was haltet ihr davon? (Wegen der RPG-Idee grübeln LiangJi und ich noch etwas)

Hätte jemand eine RPG-Idee die für wenig Mitspieler gedacht ist?
Vielleicht das RPG von Timo das Loner und ich spielen wollten?
Wäre das okay, Loner? Kannst du Timo bitte mal fragen ob das ginge?

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    Di Dez 06, 2011 3:59 am

Hm...also ich denke, dass es vielleicht besser wäre, ein ganz neues RPG für wenige Spieler zu planen..bei dem man wie ich vorgeschlagen hatte, nur einen Chara hat. Das würde ich jedenfalls am besten finden. Außerdem ist es leichter, ein ganz neues RPG zu planen, als die Planung eines Alten wieder aktiv zu machen.
Eine genaue Idee habe ich auch noch nicht, aber man könnte ja ersteinmal klären, um was es so grob gehen soll, welche/s Thema/Themen.
Den Vorschlag mit dem Wochenend-RPG finde ich an sich gut, nur gibt es auch viele, die gerade am Wochenende keine Zeit haben...
Heißt, ich zum Beispiel könnte bei dem RPG dann nicht/kaum mitmachen...und es macht mir auch nicht sonderlich viel Spaß bei einem RPG zu posten, wo ich nicht mitkomme. Hört sich jetzt vielleicht etwas zickig und egoistisch an, sollte aber eigentlich nicht so klingen. ^^
Ich meinte nur, falls es anderen auch so gehen würde, hätten wir wieder das gleiche Problem wie vorher...es würde kaum einer on kommen. ;D



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    Di Dez 06, 2011 9:47 am

Ja, das mit dem WochenendRPG - ich dachte, Wochenends hat man mehr Zeit xDD
Na ja, keine Ahnung, Liang Ji, was meinst du, schaffst du es auch, unter der Woche on zu kommen,
z.B. immer Mittwochs oder so, dann machen wir ein Mittwoch-RPG xDD

Mhm - mir gefällt die Idee von Timeo eben so gut - Loner, hast du Timeo schon erreicht?
Dürften wir die Idee benutzen, so dass alle im RPG mitspielen könnten?

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    Fr Dez 09, 2011 4:04 am

Öhm...man könnte ja eine Abstimmung machen, wann alle/die meisten User Zeit haben zum posten, also an welchem Tag.

Zu dem RPG: Wie gesagt, ich würds noch immer besser finden, ein komplett neues RPG zu planen...und nicht das alte von Timo zu übernehmen. Nichts gegen das RPG selbst, ich find die Idee echt gut...aber ich würde da wahrscheinlich nicht mitspielen, weil ich zumindest momentan auf ein solches RPG nicht so Lust hab...was nicht heißen soll, dass ich das RPG an sich schlecht finde. Naja...wollt ich nur mal anmerken (:


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    Fr Dez 09, 2011 5:56 am

Ja, gute Idee^^
*neuen Threat mit Umfrage eröffnet*

Mhm, okay - hättest du zufällig ne andere Idee? Ich leider nicht T.T
Außer eine ältere mit Elfen und Drachen, weiß aber nicht, ob die hier so gut her passt?

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inaktivität und Enttäuschung.    

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität und Enttäuschung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Y-titty, dieLochis, dieAussenseiter etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Wünsche & Kritik-
Gehe zu: