FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Something new or not?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Something new or not?   Do Feb 02, 2012 5:28 am

Sorry, dass ich nicht gepostet hab T.T
Ich hab den Post zwar gelesen, musste dann aber off & hab total verplant, was dazu zu sagen.
Ich mag die Idee eines spontanen RPG's und fände es durchaus interessant, mal eins zu machen^^
Also ein RPG ohne konkrete Handlung und Nebenhandlung, sondern einfach nur ein Play, dass die Charas bestimmen,
hab ich das richtig verstanden?^^ Klingt gut 8D
Wir könnten einen neuen Threat eröffnen und dort dann die nötigen Dinge für die Planung posten,
was dann so Sachen wie: Welche Jahreszeit? Welcher Ort (wenigstens ungefähr)? usw. - Willst du das machen, Jale?^^

Und nein, diese Idee ist nicht dumm oder gar sinnlos, Jale! *knuffs und böse anguck* Wenn du sowas nochmal denkst,
dann attackier ich dich mit einem Fusel, ich sags dir! xDDDD
*knuddels* Ernsthaft, ich finde im Gegenteil, dass ist eine geniale Idee! Die Charas näher kennen zu lernen kommt in den
meisten RPG's leider wirklich zu kurz...^^

LG Marrow


_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Something new or not?   Sa Feb 04, 2012 5:05 am

Schon okay, sorry das ich so überreagiert habe.
Und ja, du hast es richtig verstanden. (:
Zu dem neuen Thread: Das ist eine gute Idee, klar kann ich das machen. x3

*reknuffs* Hilfe, du willst mich mit einem Fussel attackieren D:
*reknuddels* Und danke (:


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Something new or not?   So Feb 05, 2012 3:53 am

Hey, kein Problem xDDD
Ich würde dich doch nicht mit Fuseln aktackieren! - Nur wenn du wieder sowas unsinniges behauptest 8DDD
Du brauchst mir nicht zu danken xD

PS: Oh - war das jetzt Spam meinerseits? Egal xDD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Something new or not?   So März 11, 2012 1:16 am

Sooo xDDD

Ich wollte fragen, was ihr von einem Portal haltet? Wollt ihr hier eins haben oder würde das nur stören?^^
Im Portal würde dann sowas stehen wie, welche RPG's gestartet haben, wer gerade online ist, was die
neusten Themen sind, die Partnerforen mitsamt Banner wären zu sehen - das wäre so meine Vorstellung^^
Bitte viele Meinungen, wenn's geht ;D

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Something new or not?   So März 11, 2012 7:41 am

ò.ó
Marrow, lass die Finger vom Lösch-Knopf!

Ne, ernsthaft, ich bin der Meinung, dass man es nicht umstylen sollte, vielmehr sollte man eine Rundmail schreiben und alle informieren, dass wir das Forum 'aufleben' lassen wollen.
Neue RPGs, Alle RPGs resettet: fertig

Jale, das ist eine sehr gute Idee, allerdings habe ich Chars, die im Mittelalter leben, 'Fähigkeiten' haben etc. (z.B. ist mein Chara 'Kyre' eine schwarze Katze mit grünen und blauen Kringeln :'D)
Ansonsten ist das eine geniale Idee, man könnte für 'besondere CHaras' (lol) es auch einfach so machen, dass es ein komplett freies RPG ist, bei mStecki muss man allerdings alle Postbedingungen dazuschreiben... einfach ein RPG für seine eigenen Charaktere, um sich selber besser kennen zu lernen... Wie findet ihr das?

Marrow, ein ordentlich Anime-RPG fehlt mir eindeutig.. Übrigens ist der style ziemlich tollig =P BtT: Hast du eine konkrete Idee für ein 'Anime'-RPG? Sowas mit Fähigkeiten, etc.? Ich persönlich finde auch einfach ein Mittelalter-RPG (meine Geschichtenstory als RPG, daher kommen auch meine MA-Charas Syduan, Smith und Phil und all die anderen <3 Wenn ihr Wert drauf legt, kann ich es ja mal beschreiben =P) sehr schön, ich liebe das MA *_____* (Ich -> Fürstin des Blutes =P) Ansonsten wieder sowas mit Licht & Shcattenmagie ;D (Erinnert mich an Harry Potter, diese Zauberer, die sich in Lichter verwandeln können, als der Patenonkel an diesem Tor stirbt, dass mit der Kugel ;P) Und das kombiniert mit Getaltwandeln, switchen, wäre echt toll (;

Was haltet ihr von einem der genannten Sachen? ;P

~Shed
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Something new or not?   Mo März 12, 2012 6:47 am

*hust* Eigentlich ist das Thema schon ziemlich abgeschlossen gewesen, Shedew.
Es ging lediglich um das Portal.

Zu Shedew: Momentan haben wir genug RPG's, vor allem weil diese noch nicht einmal alle gestartet und aktiv sind. Wenn wir neue RPG's brauchen, sagen wir rechtzeitig Bescheid.

Zu deiner ersten Idee (Zitat: 'Jale, das ist eine sehr gute Idee, allerdings habe ich Chars, die im Mittelalter leben, 'Fähigkeiten' haben etc. (z.B. ist mein Chara 'Kyre' eine schwarze Katze mit grünen und blauen Kringeln :'D)
Ansonsten ist das eine geniale Idee, man könnte für 'besondere CHaras' (lol) es auch einfach so machen, dass es ein komplett freies RPG ist, bei mStecki muss man allerdings alle Postbedingungen dazuschreiben... einfach ein RPG für seine eigenen Charaktere, um sich selber besser kennen zu lernen... Wie findet ihr das?')
Das ist extrem unnötig gewesen, da _genau dasselbe_ Jale sowieso schon vorgeschlagen hatte.

MfG, Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Something new or not?   So März 18, 2012 3:08 am

Ich melde mich auch endlich mal zu Wort^^

Als Erstes: Ich gebe Loner in allen Punkten Recht, die Frage, ob das Forum gelöscht werden sollte,
ist bereits entschieden & der Vorschlag kam genauso schon von Gray / Jale ;D

Ja, wegen dem Portal steht meine Frage immer noch:
Wollt ihr denn ein Portal?
Wenn ja, was soll darauf zu sehen sein? (Z.B. neuste Beiträge, RPG-Starts, Statistik, Partnerforen, usw.)

Und noch eine gänzlich andere Frage: Was haltet ihr eig. von einem Forums-Haustier bzw. Forums-Maskottchen?
Ich meine, wir sind zwar ziemlich klein, aber ich hätte irgendwie Lust darauf, z.B. den "Wer ist online?"-Button zu
erneuern, da könnte man dann z.B. das Forums-Maskottchen drauf machen xDD
Falls ihr eins wollt, welches Tier sollte es denn sein? Also ich wär ja für einen Wolf xDD
Der kann ja ein bisschen besonders sein, z.B. durch Farben, die ein Wolf in Natur nicht hat, wie z.B. lila, türkis, orange, usw.,
und / oder irgendwelche besonderen Accessoirs tragen / damit spielen, etc.^^

Was meint ihr? Bitte schreibt einfach eure Meinung zu allen oben genannten Punkten / Fragen ;D
Ich freu mich schon drauf! <3

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Something new or not?   

Nach oben Nach unten
 
Something new or not?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Kristallwolke-
Gehe zu: