FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Mi Feb 08, 2012 3:57 am

Hai there, dear wolves! ;D

Ja, es wird ein zweiter Versuch gewagt - hier ist das neue (bzw. eig. das alte, die neu gestartet wird xDD) HauptRPG! xDD
Ich hoffe, wir schaffen es diesmal weiter in der Story, denn Loner und ich hatten damals schon ein paar Ideen zur Story, die wir
jetzt vll verwirklichen können - aber natürlich geht es in erster Linie um den Spaß beim Schreiben! ;D
(Spoiler "Allgemeins zum RPG" durch zu lesen, sowie sich an die dort aufgeführten Regeln zu halten ist Pflicht!)

So, dann wollen wir mal - viel hat sich eigentlich nicht verändert^^:

Story:
 

Zur Orientierung gibt es hier eine kleine Karte ;D
Karte:
 

Das Alter der Wölfe & Erklärung der Ränge:
 

Allgemeines zum RPG:
 

Gesucht & Besetzt:
 

Und hier der Steckie^^ :
Steckbrief - wie ausfüllen?:
 

Steckbriefvorlage als Code:
 

Soo - dann freue ich mich schon auf eure Charas! Die könnt ihr einfach hier posten, ich werde dann einen extra Threat für alle Charas eröffnen^^ Falls ihr Fragen habt - immer her damit! ;D

In diesem Threat wird außerdem die Handlung geplant, also wer wessen Mentor werden soll, wer mit wem zusammen kommt, wann es eine Versammlung des Rudels gibt, etc.^^

Meine Charas folgen noch ;D

LG Marrow


_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Marrow am So Mai 20, 2012 12:03 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Do Feb 09, 2012 4:03 am

[ Awwr, ist das schön, unser tolliges Haupt- RPG ist wieder da. Meine geliebten alten Charaktere <33 Obwohl ich nicht alle wieder spielen werde, weil schon so viel geschriebene Geschichte an ihnen haftet. So toll, dass alles wieder da ist. ]

Einige meiner früheren Charaktere würde ich sehr gerne behalten, nämlich Fear und Fion, Steckbriefe existieren ja noch.
Wahrscheinlich werde ich noch neue Charaktere erstellen, die kommen in den nächsten Tagen.

(Ich finde es im Übrigen nicht ziemlich langweilig, wenn jeder immer schreibt, Charaktere folgen noch und es folgt nichts.)

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Sa Feb 18, 2012 11:51 am

Tut mir Leid, dass meine Antwort erst so spät kommt! T.T

@Loner: [Du hast absolut Recht 8DD]
Ich freue mich schon auf deine neuen Charaktere *-*
Wegen den altenCharas: Ich würde dich bitten, deine Steckbriefe nochmal (mit dem neuen Steckbrief, siehe Startpost) zu posten, wenn dir das nicht allzuviel Zeit raubt^^

@all: Wie ihr vll festgestellt habt, hab ich die Startpost etwas eddiert, wäre schön, wenn ihr sie euch nochmals durchlest^^
Außerdem warte ich noch auf Charas - haut in die Tasten! ;D
Wegen meinen Charaktern: Ich weiß nicht recht. Vermutlich kommen einige neue oder abgewandelte.
Fest steht, dass ich Marrow behalten werde - in leicht abgewandelter Form:
Marrow:
 

PS: Gefährten sind immer gern gesehen xD

LG Marrow



_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Rioka
Fellbündel
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 18
Ort : Mannheim :)

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Fr März 09, 2012 8:27 am

Soo dann kommt meine Rioka und der liebe Memory <3.

Rioka:
 

Memory:
 


Zuletzt von Rioka am Do März 15, 2012 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   So März 11, 2012 1:24 am

@Rioka: Schöner Chara! ;D
Wegen deinem Posten als Heilerschülerin - bitte sprich dich da mit Loner ab,
da diese ja die Heilerin (Fear) und somit die Mentorin deines Charas spielen würde ;D

Sobald ihr das geklärt habt, nehm ich deinen Steckbrief in die Übersicht mit auf, okay?^^

PS: Sorry, dass mir das erst jetzt auffällt ^^"

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Mo März 12, 2012 6:43 am

Hey (:
Das freut mich, dass Fear eine Schülerin hat. Von daher klappt das mit der Heilerschülerin natürlich.

Wie sieht es aus, wann kommen die Charaktere von Marrow und Jale?
Damit dieses RPG nicht wieder in der Versenkung verschwindet.

Liebe Grüße, Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rioka
Fellbündel
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 18
Ort : Mannheim :)

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Do März 15, 2012 12:28 am

Suu hab jetzt auch Memory erstellt <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   So Apr 01, 2012 11:58 am

@all: Wie steht's, kommen noch Charas dazu? Wenn ja, bitte so bald wie möglich posten, damit wir anfangen können^^
Wir bräuchten dringend noch ein paar Mentoren bzw. Krieger und vll 1 oder 2 Älteste^^
Außerdem hab ich von Meadow (Steckie siehe weiter unten^^) noch 3 Junge zu vergeben, die gespielt werden könnten,
wer würde denn gerne eins übernehmen?^^

Und hier folgen dann meine Charas (brand neu, yeah! xD) :

Soleil:
 

Meadow:
 

Slay:
 

Ja, wie gesagt, noch ein paar Mentoren, Krieger und Jungen wären ganz schön, die bräuchten wir um richtig anfangen zu können ;D

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Marrow am So Apr 01, 2012 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Rioka
Fellbündel
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 18
Ort : Mannheim :)

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   So Apr 01, 2012 11:00 pm

Soll ich noch einen Ältesten machen? Würd ich gern Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   So Apr 01, 2012 11:02 pm

Ja klar, kannst du gerne machen, Rioka ;D
Willst du vll zufällig auch noch ein Junges von Meadow spielen? xDD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Di Apr 03, 2012 7:11 am

Hallo meinen Lieben,
Ich würde gerne noch zwei Charaktere spielen, zum Einen, wenn es dir Recht ist, Marrow, eines der Jungen von Meadow und zum Anderen, ebenfalls nur wenn es für dich in Ordnung ist, auch einen Mentor für Soleil (:
Außerdem schreibe ich die Steckbriefe von Fear und Fion nochmals und überarbeite sie vielleicht noch ein bisschen.

Fear:
 

Fyn:
 

Alaska:
 

Loner:
 

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Di Apr 03, 2012 8:18 am

*begeistert grins und sich die Steckbriefe gleich ein zweites mal durchles* 8DDDDD
Du bist echt genial, Loner! <333 *durchknuffels* ;D
Danke für die vielen tollen Steckbriefe, ich freu mich schon, die ganzen Wölfe "Hi-Live" im Play zu sehen *-*
Ich denke, Loner und Soleil werden sich gut verstehen xDDD (Sonniges Afrika, wuhuuu!! <33)
Seh' ich das richtig, Fion ist zu Fyn geworden? Coole Namensänderung xDD
Ich trag' die Steckbriefe gleich in die Übersicht ein ;D

Und danke für das Junges! Alaska ist wirklich fantastisch <33
Meadow wird stolz sein 8DDD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Rioka
Fellbündel
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 18
Ort : Mannheim :)

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Di Apr 03, 2012 8:35 pm

Ich mach dann das zweite Junges und noch einen Ältesten . Smile

Reese / Junges von Meadow:
 

Mila (Mi) / Älteste:
 


VLG
Rioka

PS: Loner , coole Steckbriefe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Mi Apr 04, 2012 9:54 pm

Danke Marrow *flausch* (:
Ja, Fion ist zu Fyn geworden, er brauchte eine kleine Typveränderung.

Und Rioka, das Kompliment über die coolen Charaktere kann ich nur zurückgeben! Alaska hat echt einen genialen Bruder bekommen und Mi ist so schön c:

@Anna/ Gray: Es wäre echt gut, wenn du auch bald deine Charaktere erstellen könntest, weil wir dann das RPG starten könnten, da ja sonst alles vorhanden ist.

Übrigens haben Marrow und ich noch etwas Neues zum Alter der Wölfe hinzugefügt, wäre schön, wenn ihr euch alle den Spoiler dazu in der Startpost nochmal durchlest.

Liebe Grüße, Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Do Apr 05, 2012 8:04 am

So, schön das so gar kein Vorwurf in deinen Worten lag, Loner. =P
Nunja...dann möchte ich jetzt mal nicht weiterhin der Grund sein, warum ihr alle noch nicht anfangen könnt zu spielen. Hier ist schonmal mein erster Chara, die anderen sind spätestens am Montag da, ich hoffe, ihr seid zufrieden. (:


Mein Silence <3
(Tut mir leid, dass die Beschreibung so lang geworden sind, hatte nur grade eine kreative Phase ^^ )
Silence:
 



Die anderen Chars sind schon in Bearbeitung, aber noch nicht ganz fertig. Ich werd mich beeilen, sie zu ergänzen.


Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Fr Apr 06, 2012 12:24 am

Hi Gray! ;D

Danke, dass du den Chara gepostet hast! *-* Du hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben, sehr langer und ausführlicher Steckie <33
Ich freu mich schon auf die anderen ;D
(Meinst du das funktioniert mit Silences Vorgeschichte, dem, was wir geplant hatten fürs RPG und dem Anführer Halbbruder? xD Das ist ein bisschen unpassend alles... )

Ist Trance dann mit Marrow Anführer? xD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Mi Mai 02, 2012 2:33 am

Sorry für den DP T.T

Ich wollte mal fragen, wie's so mit dem RPG steht - können wir anfangen?^^
Charas, die jetzt noch nicht da sind, können ja noch dazu kommen xDD - Ich meine, nur damit hier wieder etwas
Aktivität rein kommt und außerdem würd ich meine Charas gern spielen xP
Was meint ihr?^^

@Gray: Ist Trance jetzt eig. der Rudelanführer, gemeinsam mit Marrow? xD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Fr Mai 04, 2012 4:05 am

Das mit den meisten deiner Fragen hat sich ja schon geklärt, Marrow (:
Zu deiner letzten jedoch noch: Ja, Trance ist zusammen mit Marrow Anführer.
Und passend zum Stichwort, hier ist sein Steckie:

Trance:
 

Ist der Steckie so okay, oder muss noch etwas verändert werden?

Die von den anderen werden auch so bald wie möglich folgen - und ich möchte mich nocheinmal dafür entschuldigen, dass ich so lange brauche für die Steckbriefe und hoffe, ihr könnt mir verzeihen.


EDIT:
Hier ist der nächste Chara, mein kleiner Scythe:
Scythe:
 
Mal kein so ausführlicher Steckie.


Und hier noch meine Echo:
Echo:
 


Jaa...und zum Schluss mein geliebter Joker (:
Joker:
 
Bei ihm ist es mir besonders schwer gefallen, einigermaßen passende Worte zu finden, die ihn beschreiben, und es ist mir auch nicht sonderlich gut gelungen, aber naja...

Passt das so?


Das waren dann mal meine Charas - endlich alle fertig und gepostet. (:

Btw: Möchte irgendwer Gefährte, Schüler oder sonstwas von einem meiner Charas werden? *hoff* Falls ja, schreibt mir einfach ne Pn (:



Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Fr Mai 04, 2012 9:17 am

@Gray: *steht gerade auf'm Schlauch* Die Fragen sind schon geklärt? O.o
*head meets table* Nya, stimmt ja eig., bzw. ich wollte nur einen Vorschlag machen, wie man es mit den anderen Charas, die noch nicht da sind, machen könnte ^^"

Wow, die Steckies sind echt...genial <33
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie das im RPG wird xDDD
Und ich finde, das Warten auf die Steckbriefe hat sich echt gelohnt, von daher alles kein Problem ;D
Klar passen die Steckbriefe so xDD Du bist RPG-Leiterin, du müsstest eig. gar nicht fragen, ob sie passen xP

Dann kann das RPG ja jetzt gestartet werden - wer will den Startpost machen? xDD
Ich könnte ihn vll jetzt am Wochenende machen, aber wenn jemand anderes will hab ich da auch nix dagegen (im Gegenteil, ich freu mich xDDD)

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Fr Mai 04, 2012 11:30 am

Das mit dem "die fragen sind schon geklärt" war nicht darauf bezogen, wann wir anfangen, RPG zu spielen, sondern auf deinen Post davor - das mit der Vorgeschichte von Silence und so. Tut mir leid, ich hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt. ^^

Freut mich, dass dir meine Charas gefallen (:
Ich weiß, eigentlich müsste ich nicht nachfragen, ob die Steckbriefe so okay sind - aber auch einem RPG-Leiter kann mal ein Fehler unterlaufen, also frag ich lieber doch nach.

Ich würde lieber nicht den Startpost schreiben, weil ich nicht genau wüsste, wie ich den anfangen sollte. Naja, zur Not würde ich ihn auch machen, aber: Ich lasse lieber euch den Vortritt. Jedoch freue ich mich auch schon auf das Play, das RPG wird sicher interessant werden. (:






Gray
Nach oben Nach unten
Greed
Fellbündel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.12

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Sa Mai 05, 2012 5:10 am

Ich bin zwar neu hier aber ich mach aufjeden Fall mit :DD
Hier meine zwei Charas (: ein Dritter folgt evt später noch^^


Laika:
 


Lya:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Fr Mai 11, 2012 9:59 pm

@Greed: Wow, coole Steckbriefe! ;D
Ist vermutlich überflüssig, das zu sagen, aber ich hab sie in die Übersicht eingefügt xP

@all: Mir ist grad die Idee gekommen, den Steckbrief etwas zu verändern, so dass man noch ein passendes Lied zum Chara angeben kann, da viele von euch das gemacht haben und ich die Idee toll finde x3
Wäre das für euch ok?^^

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Sa Mai 19, 2012 2:57 pm

An sich eine gute Idee, Marrow, und ich hätte auch im Grunde nichts dagegen.
Aber ich frage mich, ob das nicht eigentlich unnötig ist. (:
Natürlich wäre es für neue User/Player hilfreich, wenn sie angegeben hätten, dass sie auch ein Lied zum Chara nennen können,
aber ist es nicht ziemlich umständlich, jetzt alle Steckies zu verändern und die neue Kategorie Passendes Lied hinzuzufügen?
Ich persönlich würde es sinnvoller finden, wenn wir den Steckbrief im Grunde so lassen, nur das eventuell bei Sonstiges in Klammern hinzugefügt wird, dass dort auch ein passendes Lied zum Chara angegeben werden kann.
Weil eigentlich hat man bei Sonstiges allgemein nicht allzu viel hinzuschreiben, oder nicht? (:

Das wäre nur mal meine Meinung - wer eine andere unterstützt, auch okay. x3



Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   So Mai 20, 2012 12:02 am

Wo du Recht hast, hast du Recht x3
Stimmt schon, ich glaube, das wäre besser, wenn wir es so machen ;D
Danke, dass du gepostet hast! <33 *knuffs* ^^

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Sa Jun 02, 2012 9:23 am

Kann mich Gray nur vollkommen anschließen.
Bin ganz derselben Meinung.;3

- Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   

Nach oben Nach unten
 
[HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Wolves of the moon
» Rain Wolves
» Cassel's Flying Circus
» [Planung] Donnertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Planung & Steckies-
Gehe zu: