FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   So Jul 15, 2012 4:38 am

Hey there, dear wolves x3

Ich wollte mal fragen, was ihr von einer Postingreihenfolge halten würdet?
Damit meine ich, dass wir eine Reihenfolge festlegen, welcher User wann postet,
z.B. :

Loner
Raffa Caden Gray Groèl
Marrow

Und wir dann halt danach posten, und wenn z.B. jemand innerhalb einer Woche, die Zeitspanne kann man ja noch festlegen, nicht gepostet hat, wird derjenige übersprungen und der nächste ist dran^^
Der, der übersprungen wurde, muss dann allerdings nicht warten, bis er das nächste Mal dran ist, sondern könnte dann auch "zwischenrein" posten^^
Was meint ihr dazu? Ich fände, es würde dann vll ein wenig "geordneter" zu gehen, so dass man halt immer weiß, wer gerade mit schreiben dran wäre, nicht dass wir alle auf jemanden warten, und derjenige weiß nichts davon O.o

Wäre nur so eine Idee x3


YS,
Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   So Jul 15, 2012 7:32 am

'n Abend.

Also ich finde, wir haben schon eine Postingreihenfolge, nämlich:
Loner
Marrow
Gray
Greed
(btw: Du hast Greed vergessen Ò.Ó)

Außerdem kann man bei unserem RPG mit sowieso nur vier Mitgliedern schlecht jemanden überspringen, da alle wichtige, tragende Rollen haben.
Vor allem, da die Regeln besteht, dass man (EIGENTLICH *hust*) mit allen Charakteren auf einmal posten sollte!

Ich finde es auch schade, wenn man lange auf Leute warten muss, aber manchmal hat man einfach nicht die Kreativität/ Lust/Geduld/ whatever zum posten.

(Wir können ja auch noch ein zusätzliches RPG starten, wo Aktivität ein Muss ist...)

In loving memory
Loner.~

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   So Jul 15, 2012 8:24 am

(btw: Sorry, Greed! Dx)

Danke, dass du gepostet hast, Loner <3 ;D

Stimmt, man kann echt schlecht überspringen, aber für den Fall, dass wir mehr aktive Mitglieder werden ( D: ),
wäre 'ne Postingreihenfolge eigentlich ganz gut x3
Und du hast Recht, es besteht ja eigentlich schon eine, wir sollten sie nur vll nochmal i-wo hinschreiben, damit sie
offiziell auch existiert xD
(Wir haben 'ne Regel, die besagt, dass man mit allen eigenen Charas posten muss? O.o Die ist mir nie aufgefallen Dx )

Hehe, wir haben ja schon ein 2tes HauptRPG, das ja i-wie auch steht O.o
Da könnten wir Aktivität als ein Muss einführen x3
Aber ich glaube, dann hätten wir keine Spieler mehr, weil so viele Leute relativ wenig Zeit haben Dx

Soll ich in die Startpost von FWOF-RPG die Posting-Reihenfolge einfügen? Also die, die du gepostet hast? x3


YS,
Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Mo Aug 06, 2012 3:36 pm

Okaaay, also das mit der Posting-Reihenfolge steht jetzt fest (es hat ja i-wie niemand dagegen protestiert x3), deshalb füge ich sie dann mal in die Startpost ein^^

Und was haltet ihr von der Idee, das wir einen Zeitraum bestimmen, in dem gepostet werden sollte?
Also ich würde sagen, vll um die 7 Tage bis maximal 2 Wochen, damit das Forum und das RPG nicht so inaktiv werden^^


@Gray: Wie sieht's mit dem RPG aus? Wann meinst du, dass du zum posten kommst?^^
Ich fände es cool, wenn du bald die Zeit finden würdest, dann würden wir es vll auch schaffen,
das Forum wieder etwas aktiver zu kriegen ;D


YS,
Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Mo Aug 13, 2012 7:18 am

Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe o:

Also, erstmal zu der Posting-Reihenfolge: So, wie du sie im Startpost eingefügt hast, finde ich sie gut, Marrow (:
Falls irgendwann mal neue Player hinzukommen sollten, können die dann ja einfach an der Stelle ergänzt werden, an der es am besten passt.

Und auch dein zweiter Anlass, die Idee mit dem Zeitlimit fürs posten: Auch wenn man es wahrscheinlich nicht von mir gedacht hätte, ich bin dafür. Ich weiß, dass die Regel wahrscheinlich größtenteils...okay, nicht nur größtenteils, wegen mir aufgestellt werden soll. Weil ich es bin, die immer so lange braucht zum posten...und ich würde es gut finden, wenn wir dieses Zeitlimit einführen würden.
7 Tage bis 2 Wochen sollte reichen, um einen vernünftigen Post schreiben zu können. (:


Und deine letzte Frage hat sich ja schon erledigt, Marrow ^^
Ich bin dann doch zum posten gekommen (: Wenn auch etwas sehr spät o:


Gray
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   Mo Aug 13, 2012 10:36 am

@Gray: Kein Problem, solange du noch schreibst ;D
Wir haben ja alle nicht immer Zeit, aber vll schaffen wir es trotzdem das Forum bzw.
wenigstens das RPG wieder etwas aktiver zu kriegen^^
Alles klar, wenn du auch damit einverstanden bist, umso besser ;D
Und hey, wir waren alle schon spät mit posten dran, das ist nicht schlimm^^
(das wird jetzt aber - hoffentlich - vom Zeitlimit verhindert xD )


Okay, dann sind wir Ad's uns zumindest schonmal einig - wie sieht's mit den anderen Mitgliedern aus? x3 Wenn ihr etwas einzuwenden habt, nur zu, wir freuen uns über jeden Beitrag^^

Aber da ich glaube, das sich sonst keiner mehr zu Wort melden wird (es sind / waren ja Ferien)
leg ich jetzt die Zeitspanne einfach mal so fest wie wir Ad's uns geeinigt hatten^^


LG Marrow


_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht   

Nach oben Nach unten
 
[HauptRPG - Planung] Flying Wolves - Die Flucht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Wolves of the moon
» Rain Wolves
» Cassel's Flying Circus
» [Planung] Donnertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Planung & Steckies-
Gehe zu: