FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Shed is in the house :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Shed is in the house :D   So März 11, 2012 7:09 am

Hey Leuts,
ich wollte ertaml anmerken, dass 1. Shedew aus gesprochen wird wie ein Mix aus Shadow und new auf Englisch. Irgendwie fragt mich das sonst jeder ^^ '
2. Könnt ihr mich ruhig Shed oder Shew oder so nennen, Marrow, Jale und alle, die mich noch von früher kennen natürlich auch Nuss. Ja, Shed is wieder da, die olle Nuss^^ Das Forum und speziell das RPG hat mir einfach zu dolle gefehlt..
Also ich bin w, aber mein Chara Shedew ist m ^^ ' Joah, Shed mags komplizert (; (Merkwürdigerweise bin ich mir nimmer sicher, weil ich in Minecraft (best Game ever ;D) auch Shedew heiße und einen Mädchenskin habe, der nicht auf einen meiner anderen Charas, Syduan, passt oo')
Wer Minecraft spielt, sofort melden ;DD
Normalerweise hat Shed keien Flügel, aber für hier kriegt er welche :'D Vielleicht irgendwelche verdorrten oder so <3

Ein halbes Jahr ist es her (Ne, 1 1/2, oder? oo') und bei mir hat sich auch viel getan. Mittlerweile schreibe ich reihenweise Geschichten udn habe noch viel mehr Ideen, aber habe nie ne Story... immer eine Szene, die ich aufschreibe und ausschmücke und ne Vorgeschichte mache udn das wars dann... Ich hasse mich dafür...
Früher schrieb ich ja viele (ziemlich scheißige...) Gedichte, mittlerweile schreibe ich nur noch meine Gedanken und Gefühle und auch mich selber poetisch auf. Und wer davon was zu sehen bekommt, darf sich wirklich geehrt fühlen oo'
Lieder erfind ich immer wieder, aber da ich mich nicht mit Noten anfreunden kann, werden sie nie niedergeschrieben. Derzeit höre ich jeden Abend mien Lieblingsalbum 'The Sea' (♥️♥️♥️) udn einwenig Adam Lambert und Jasper... Aber ich bin nich mehr so wie früher, so... friedlich und vergleichsweise nett... mein liebstes Lied dürfen sich derzeit mehrere Lieder nennen: 1. Zack Hemsey - Mind Heist (Boah *______*) 2. Melanie C - Burn / Weak (Fav.) / Stupid Game (Fav.) / Drown EDIT: / Get out of here (Fav.) 3. Jasper - Gewittertierchen / Hätte ich etc... (hat soooooviele gedankenvolle und tollige Lieder) Adam Lambert - Sleepwalker
(Derzeit höre ich in diesem Moment Burn und Weak *----*)

Derzeit habe ich mal wieder extreme Probleme mit meinen 'Freunden' und meiner Klasse... was auch eine gewisse SMS meiner 'besten Freundin' beweist.. Ich hab es außerdem am Freitag geschafft, mich in 5- 10 min mit meienr Klasse anzufeinden .-. Ich bin gut, nich? xD
(Und ja, ich hasse mich, ich hasse derzeit alles, außer meine Charas, Meien Geschichten und meine liebsten Lieder... und natürlich Minecraft Very Happy)

Irgendiwe mutiert das grad voll zum Heulthread oo'

Ich mach ma besser Schluss, bevor das völlig uasartet, auch wenn ich über meien Probleme mehr schreiben könnte als in meinen Geschichten...

(Melanie C - Let there be love... boah, das bringt mich grad irgendwie zum heulen ;_____Wink


~Eure Shed

PS: Endlich Skype *___*
Und ich hasse Tigi immernoch -.-'


Zuletzt von Shedew am Mo März 12, 2012 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Shed is in the house :D   So März 11, 2012 9:11 am

Hi und willkommen zurück, Nuss / Shed^^
Ich hoffe, diesesmal gibt es keinen Zoff ;D
Was soll ich mit deinem alten Acc machen? Löschen oder weiterhin verbannt lassen?^^

Ja, was soll ich noch sagen...du hast einen echt langen Vorstellungspost xD
Gute Idee, Gedichte & Geschichten zu schreiben - hast du vll lust, einige deiner
Geschichten bzw. beschriebenen Szenarios hier reinzustellen? ;D

Wenn du Probleme hast, kannst du die gern im Schattenbaum posten, es antwortet bestimmt wer^^

So, und jetzt muss ich off, mein Lieblingsfilm fängt an^^

PS: Bitte keine Anfeindungen zu den anderen Usern!

LG Marrow


_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Shed is in the house :D   Mo März 12, 2012 6:39 am

Herzlich Willkommen im Forum!

Was ich von Marrow über Dich erzählt bekommen habe, klingt ja vor allem in Kombination mit deinem Charakter sehr vielversprechend, ich hoffe, du benimmst dich trotzdem anständig und sorgst nicht für Streit.
Da das ja anscheinend auch der Auslöser für deine Verbannung war, würde ich gerne wissen, ob du offiziell wieder im Forum bist und wieso du dann nicht, wenn es so wäre, einfach deinen alten Account wiederverwendet hat. Das wirft bei mir einige Fragen auf und ich finde es mehr als seltsam.

Soviel von mir.
LG, Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigi
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie
Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Shed is in the house :D   Mo März 12, 2012 8:41 am

Shedew geht es dir noch gut???
Sag mir mal bitte wiso du mich hasst?
Habe ich dir irgendwas getahn?
Achja ichhabe mich vor Monaten irgendwo mal eingemischt!! Ja na und aber es waren meine freunde!
Was sage ich da es sind immer noch meine freunde.
Und mir scheiß egal was du gegen mich hast ohne Scheiß aber komm mal klar im Kopf!!!!!!!!!!!!
Aber glich falls ich hasse dich auch noch. Wer sich mit meinen Freunden anlegt der legt sich auch mit mir an hast du das Kapiert??????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mellemausi1@web.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shed is in the house :D   Mo März 12, 2012 8:48 am

Thx Marrow (;

Loner, 1. Nuss is immer noch.. tot bzw. gesperrt, Marrow meinte ich könnte einen neuen Acc erstellen... Wieder entbannen samt der Absprache mit euch könnte.. nagativ ausfallen. Also mit dir und Jale. Nix gegen euch.
Ich hab lange nachgedacht und ehrlich gesagt empfinde ich Nugury mittlerweile auch anders... sie wäre bzw. hellbraun, genauso wie meine Sy.. und ganz zu Schweigen von dem Charakter... Nuss war der 'klein-und-lieb-Typ', den ich mittlerweile verabscheue...

~Shed
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Shed is in the house :D   Mo März 12, 2012 8:57 am

Kleiner Mann... großer CHARAKTER. Bäm.

So, da Gray und Ich gerade erfahren haben, dass Marrow diese Entscheidung über dich alleine getroffen hat, müssen wir drei uns da erst noch einmal darüber beraten, da kein Admin einfach so über etwas entscheiden kann, was alle angeht.
Daher wirst du wahrscheinlich nochma eine Zeit gebannt, kay? c:

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shed is in the house :D   Mi März 14, 2012 7:53 am

Nich kay :C
Ich hätte mich shcließlich jederzeit wieder anmelden können und hätte nie sagn müssen, dass ichs bin... Hätte ich auch beinahe getan.

~Shed
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Shed is in the house :D   Mi März 14, 2012 9:38 am

Es tut mir ja wirklich leid, aber es geht nicht, das solche Entscheidungen nicht abgesprochen werden.
Zudem sind solche neue Accounts gesperrter Benutzer verboten und werden durch diverse Methoden für gewöhnlich sehr schnell entlarvt. Daher bringt dir die Aussage eigentlich überhaupt nichts, genauer gesagt, noch weniger, da es ein negatives Licht auf dich wirft.
Naja, wie gesagt, wir drei werden das Thema noch besprechen, einstweilen bleibst du auf Probe aktiv.

LG, Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shed is in the house :D   

Nach oben Nach unten
 
Shed is in the house :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» House of Night
» House of Night Vampir-Reihe
» American Horror Story | Murder House

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: