FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Das Maskottchen unseres Forums :3

Nach unten 
AutorNachricht
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Das Maskottchen unseres Forums :3    Mi Apr 04, 2012 10:05 pm

Guten Morgen liebe Forenmitglieder,
Wie ihr dem Titel dieses Threads sicher schon angesehen habt, geht es um ein Forumsmaskottchen. Wir Admins hatten schon länger diese Idee, aber waren uns über die Umsetzung lange nicht im Klaren.
Also kamen wir zu dem Entschluss, einfach die User zu fragen. (:

Zuerst einmal ein paar allgemeine Infos, die über das Tier schon feststehen: Es wird ein geflügelter Wolf sein, passend zum Forumstitel und zum Haupt- RPG. Ansonsten ist allerdings noch alles offen, männlich oder weiblich, Fellfarbe, das ganze Aussehen, Charaktereigenschaften, besondere Accessoires ect. Wir haben überlegt, dass jeder User (auch die Admins!) sein 'Traumforenmaskottchen' sich ausdenkt und falls es möglich ist auch zeichnet/ mit einem Creator erstellt), denn natürlich wäre das dann auch toll, wenn wir das Maskottchen verwenden können, z.B. für einen Header oder eine Wer ist online Grafik oder für einen Werbebanner (btw: Anna in dem einen Thread steht, du wolltest einen Banner machen, wie sieht es damit aus?).

Also seid kreativ und denkt euch euer Forumsmaskottchen aus! Wir werden dann versuchen aus allen einen Kompromiss zusammenzubasteln 8D

Sobald wir die ersten Maskottchen haben, kann ich gerne auch eine Umfrage dazu erstellen, welches Maskottchen wir nehmen, damit, wer das möchte, seine Meinung anonym äußern kann.

Liebe Grüße und schönen, hoffentlich sonnigen Tag,
Loner.

(Mein Maskottchen kommt später.)

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    Mi Apr 25, 2012 6:04 am

Ich meld mich mal nach äh...20 Tagen? xD
Ja, mein Vorschlag für das Forummaskottchen ist das Bild, dass ihr unten seht, nur als Welpe^^
Von den Namen her bin ich leider ganz unkreativ, das einzige, was mir einfällt ist Jay und ich glaub,
das passt nicht so ganz ^^"
Habt ihr zufällig bessere Namensvorschläge? xD
Und / oder ganz andere Maskottchenvorschläge?^^

Sooo, dann kommt hier mein Forumsmaskottchen - vorübergehend Jay genannt xD
Jay - Mit dem Wolf-Makter von Wyndbain ;D:
 

Ich freu mich schon auf eure Vorschläge! x3

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    Sa Apr 28, 2012 9:28 am

Danke für deinen Vorschlag, Marrow.
Jay erinnert mich ein bisschen an Jayfeather. Und er sieht sehr knuffig aus.

Das war ja mein Vorschlag ;D Namensideen wären zum Beispiel Shadowland, Mask, Scar, Darkness, Desire, Black, Fallen, soetwas in diese Richtung. Passend zum Schattenrudel. c:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    Sa Mai 19, 2012 11:40 am

Ja, ich wollte eig. nur nochmal an das Thema erinnern und darum bitten, dass wir noch ein paar Vorschläge kriegen xD
Dann könnten wir nämliche eine Umfrage erstellen und herausfinden, welches Maskottchen am Besten zum Forum passt^^
Aber das geht nur, wenn ihr mithelft <- also, die Adminas verlassen sich auf euch O.O
xDDD
Bitte, nur ein Post von jedem von euch, dann bin ich schon überglücklich x3

Meine Meinung bild ich mir erst, wenn alle Vorschläge da sind xD

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    Sa Jun 02, 2012 9:07 am

Guten Abend, ihr Lieben.

Nachdem kein User mehr antwortet, würde ich vorschlagen, zwischen den zwei bisherigen Ideen erstmal vorläufig abzustimmen, damit wenigstens endlich ein Maskottchen existiert.

Sollten danach boch Vorschläge kommen, kann ja eine erneute Abstimmung stattfinden.
In Ordnung?

- Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    So Jun 03, 2012 12:03 am

Buh xD

Jop, ich finde das ist eine sehr gute Idee x3
Dann mal los - und alle abstimmen, bitte ;D

Über den Namen können wir ja danach abstimmen, oder?^^

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    Di Jun 05, 2012 6:29 am

Fuu o.O Ein bisschen sehr viel zu spät mal mein Vorschlag (:
Tut mir leid, dass er erst so spät kommt



Ist dem von Loner etwas ähnlich, zumindest von den Farben her.

Und, noch ein zweiter Vorschlag xD Ich hoffe, das ist okay ^^




Und nun zu euren Vorschlägen: Also den Wolf von Marrow find ich, genau wie Loner, sehr knuffig. Hat etwas niedliches an sich, und mir gefällt die Augenfarbe und irgendwie auch der Wolf an sich(: Aber ...ich weiß nicht, ich find, er passt nicht ganz so gut zum Forum, weil das eben eher in Grau-Tönen gehalten ist und Jay eben auch bunter, fröhlicher ist..was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde.

Loners Vorschlag gefällt mir (: Ich find nur, dass die Maske etwas merkwürdig aussieht bzw. die Augen sehen dadurch komisch aus. Ohne Maske würds mir besser gefallen, aber ich glaub, ich würde dann für Loners Vorschlag stimmen (:


Und zu dem Namen würd ich auch gern schon was sagen ^^
Ich persönlich finde den Namen Fallen perfekt <3


Gray


Zuletzt von Raffa Caden Gray Croél am Mi Jun 06, 2012 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    Di Jun 05, 2012 7:31 am

YEAH! *-*
Noch Vorschläge, das ist echt genial, danke Gray! ;D
Wegen Jay: Jop, ich glaube, da habt ihr beide Recht, der ist einfach zu...bunt xD

Mhm, ich würd jetzt ja gerne sagen, für wen ich stimmen würde, aber ich kann mich nicht entscheiden >.<
Ich mag die Musterung von Gray's "1. Vorschlag" total, vorallem die Augen und das Gesicht generell <3
Bei Loner's Vorschlag gefallen mir der Mond, die Idee mit der Maske (vll nicht genau diese Maske) und die Augen *-*

Ich glaube, ich würde mehr zu dem von Gray tendieren, den "1.Vorschlag"^^
Mhm, ja, ich stimme für Gray's "1. Vorschlag" ;D

Kleine Statistik (momentaner Stand) :
Loner's Vorschlag: 1 Stimme
Gray's "1. Vorschlag": 1 Stimme
Gray's "2. Vorschlag": 0 Stimmen

Also wegen dem Namen, ich glaube, wir stimmen alle für "Fallen", oder?^^
Ich mag den Namen <3

LG Marrow


_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    So Jun 10, 2012 9:54 am

Ich bin auch für Fallen (:
Und wäre für Gray's erstes, das sieht einfach wunderschön aus und passt toll zum Forum. Allerdings fände ich es schön, wenn der Wolf vielleicht noch den Mond auf dem Hinterlauf hätte, ginge das?

Damit wäre das Maskottchen klar. Möchte es jemand zeichnen? ^_^

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    Di Jun 12, 2012 8:06 am

Alles klar, damit steht's also fest! <333 *Gray und Loner durchknuddels* xDDD
YEAH, wir haben ein Maskottchen!! *-*

(Also ich denke zumindest, dass niemand etwas gegen den Halbmond auf dem Hinterlauf etwas einzuwenden hat, oder doch? Wenn doch, bitte schnell melden - sehr schnell xD)

Loner, willst du die Startpost vll etwas eddieren und sagen, dass das Maskottchen feststeht?^^

Wegen dem zeichnen, alsoooo... *rumdrucks* Dx
Ich würde es schon probieren, aber ich fände es noch besser, wenn jeder von uns es probieren würde
und wir nehmen dann das, das uns am Besten gefällt ;D

Mein Vorschlag wäre, dass wir es nicht im "Realistic-Style" sondern eher "Comic"-haft machen, also so ähnlich wie bei dolldivine^^

Hätte jemand Vorschläge für die Pose? Wir können ja erstmal jeder sitzend zeichnen, oder wir machen einfach eine Pose, die uns gerade einfällt, oder beides x3
Ihr könnt gerne so viel zeichnen wie ihr wollt xD
Ich denke, ob wir per Hand oder per Computer zeichnen, ist egal, oder? Wobei es am Computer vll besser aussieht, andererseits gibt es viele Leute, bei denen es per Hand besser aussieht Dx
Keine Ahnung^^

Was meint ihr so?^^
Also ich wäre ja für eine verspielte Pose oder so x3
Vll lauernd auf irgendetwas? Einem Schmetterling nachjagend? (<- okay, das mag vll i-wie kitschig klingen, aber ich find die Szene so süß xD)
Apropos, unser Maskottchen ist eigentlich noch ein kleiner Wolf, also gerade so aus Baby-Alter raus, so vll 1 oder 2 Monate alt? Oder was meint ihr? ;D
Sollten wir vonwegen Charakter noch irgendetwas festlegen? ^^

Leider hab ich momentan relativ wenig Zeit, da ich eine Austauschschülerin bei mir habe und gleich danach relativ viele Tests schreibe, aber ich denke, irgendwann zwischendurch finde ich mal Zeit dafür x3

LG Marrow


_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Maskottchen unseres Forums :3    

Nach oben Nach unten
 
Das Maskottchen unseres Forums :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Neue URL des Forums
» Vorstellung unseres Teams
» Der Lieblingscharakter des Forums
» Probleme beim Aufruf dieses Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Kristallwolke-
Gehe zu: