FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Supernatural

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Supernatural   Sa Jun 02, 2012 8:30 am

Soo, ich wollte mal eine meiner Lieblingsserien vorstellen: Supernatural. Ich liebe diese Serie einfach, mir gefällt die Hintergrundstory, und auch, dass der Zuschauer in jeder Folge etwas mehr über das Leben der Protagonisten kennenlernt. Ich weiß, dass sollte auch so sein bei Serien, aber wer Supernatural kennt (und mag ^^), der weiß, dass es bei dieser Serie besonders ist: Man wird von Anfang an in ein Geschehen reingezogen und glaubt ziemlich schnell, alles verstanden zu haben und alles zu wissen, aber dann kommt heraus, dass doch alles anders ist...einfach eine fantastische Idee, die Serie.

Aber erstmal eine kleine Beschreibung nach Wikipedia:
"Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf mysteriöse Weise ums Leben (sie verbrannte an der Decke über Sams Kinderbett). Ihr Vater John Winchester ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Mörder seiner Frau. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom gleichen gelbäugigen Dämon auf dieselbe Weise umgebracht wird, begibt auch er sich erneut mit seinem Bruder Dean auf die Jagd. Dabei begegnen sie allerhand Übernatürlichem."

Ja, das ist es so ungefähr. Naja, nein, eigentlich nicht wirklich, es ist nur der Anfang, zwar ziemlich wichtig, aber nicht das Wichtigste. Ich will nicht zu viel verraten, falls jemand die Serie noch nicht geguckt hat und noch schauen will, aber es taucht ziemlich viel auf, das einen zum Lachen bringt oder erstaunt, dabei ist die Serie an sich gruselig,brutal und blutig. Man sollte sie nicht nachts, in einem dunklen Zimmer alleine anschauen *hust*. Ganz am Anfang, muss ich zugeben, fand ich die Serie auch gruselig, aber als ich dann ein bisschen über den Hintergrund herausgefunden hat, hat sich das ziemlich schnell gelegt. Weil ich dann nicht mehr daran denken musste, dass da gleich irgendwer ermordet wird oder ähnliches, sondern ich hab eher darüber nachgedacht, was Sam und Dean tun werden, wie das Monster aufgehalten werden kann, wie das alles zusammenhängt und so etwas.

Ich hab alle Staffeln, die bisher auf deutsch erschienen sind, zuhause und angeschaut - wie gesagt, ich liebe sie. Besonders einige Charaktere sind einfach faszinierend <3
Wer also nicht allzu viel Angst vor Blut hat und 16 ist oder Eltern hat, die nicht allzu streng sind (die Serie ist ab 16. - 3. Staffel sogar ab 18.), es lohnt sich auf jeden Fall, die Serie mal anzuschauen.


Kennt jemand von euch Supernatural? Wenn ja, wie findet ihr es? (:



Gray
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Supernatural   Sa Jun 02, 2012 9:20 am

Du Supernatural Freak (:

Also ich kenne diese Serie.. aus deinem Regal.
Und ich glaube, wir sollten, wenn wir uns das nächste Mal sehen, eine Supernatural Night einlegen, die Serie klingt echt cool. Okay.. eigentlich eher lustig ;3

Und ich find's klasse das du dir die Mühe gemacht hast, das tote Filme Thema mal wieder mit News zu füllen. Langeweile, ne? :'D

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Supernatural   Sa Jun 02, 2012 9:27 am

Also, eine Nacht wird dafür nicht ausreichen, wenn man alle Staffeln schauen möchte xD
Die 5. Staffel ist übrigens am besten, finde ich - besonders das Ende *-* Ich will die 6.Staffel auch haben o:

Und ja, ich hatte Langeweile, und außerdem muss das Forum ja irgendwann mal wieder zum Leben erweckt werden - und ist zum Leben erwecken nicht etwas übernatürliches? Also hab ich mir gedacht, stell ich hier einfach mal Supernatural vor! Okay, nein, eigentlich nicht, aber es hört sich gut an. (:


Gray
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Supernatural   

Nach oben Nach unten
 
Supernatural
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural
» Supernatural RS new

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Filme-
Gehe zu: