FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Thoughts...

Nach unten 
AutorNachricht
Leinada
Fellbündel
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.12

BeitragThema: Thoughts...   Fr Jun 29, 2012 8:26 pm

Joa, kreativ wie ich bin stelle ich hier einmal meine Gedichte von WaCa nach und nach rein... Dass sie nicht gereimt sind, und im freien Versmaß verfasst sind ist Absicht...
Na dann, denkt euch rein und postet gerne Kritik (=
LG
Leinada



Lie at yourself:
 



Illusion:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Thoughts...   Sa Jun 30, 2012 4:42 am

Hi^^

Yeah, neue Gedichte! Find ich immer gut x3
Ich kann zwar nicht wirklich konstruktive Kritik geben, aber ich nehme mir trotzdem die Freiheit, hier zu kommentieren xD

- Lie at yourself:
 

- Illusion:
 

Ich freu mich schon auf mehr Gedichte von dir ;D

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

BeitragThema: Re: Thoughts...   So Jul 01, 2012 7:05 am

Hey Oak (:

Dann schreibe ich dir auch mal etwas zu deinen Gedichten.
Allgemein: Ich mag deinen Stil.

Lie at yourself:
 

Illusion:
 

Also.. schreib weiter bzw. stell mehr Gedichte rein.
Ich freu mich schon (:
- Loner.

_________________

Wir ziehen weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt,
bis der Himmel die Erde berührt.


Nichts bleibt mehr
wenn ich jetzt aufgeb'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Weg nicht geh'.

Doch wo ein König ist, wird stets ein Henker sein.

Und nichts bleibt mehr
wenn ich weiter vor mir flieh'.
Nichts bleibt mehr
wenn ich diesen Kampf verlier'.

Weiter,
immer weiter,
bis der Mond die Sonne verführt
zu dem Orte,
wo der Himmel die Erde berührt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leinada
Fellbündel
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.12

BeitragThema: Re: Thoughts...   Mo Jul 02, 2012 2:41 am

Heyho (=
Danke für die Kommis.
@ Marrow:
Zitat :
Zu Ende des Gedichts scheint es, als wäre das "Ich" glücklich, weil man seine Tränen im Regen nicht sieht,
aber ich frage mich, weshalb sie glücklich ist; die Tränen sind doch immer noch da, nur unsichtbar.
Naja, das lyrische Ich ist nicht glücklich. Der letzte Satz (Ich liebe dich) besagt ja, dass es nicht loslassen, nicht vergessen kann. Es klammert an dem Vergangenen und zerreißt sich damit. Trotzdem begreift es, dass es weitermachen muss. Und die Welt wird für es grau und trüb erscheinen, überall wo sie geht und steht (=Regen) Und dabei, unter dieser Trauer, die es verstärkt wahr nimmt, wird der eigene Schmerz untergehen. Es wird ihn für nicht mehr wichtig halten, setzt eine Maske auf, als würde es ihm gut gehen. Denn der Schmerz von anderen ist ja größer. Man selbst ist ja wieder aufgestanden. Und darum weint man. Im Regen.
Ich hoffe, in etwa das in Worte fassen zu können, was ich denke (= Klappt aber meist leider nicht... Naja... Generell beruht das Ganze ja immer auf Interpretation.
Zitat :
Unsichtbar weinen tut, finde ich, wesentlich mehr weh, als offen weinen zu können?
Da hast du Recht, doch vorerst meint man es nicht.Man weint alleine und heimlich, schreit stumm. Man denkt, es ist gut so, man denkt man kommt selbst klar, man muss nicht drüber reden, das würde alles sowieso nur schwieriger machen. Doch in Wirklichkeit macht man sich so kaputt.
Du hast also recht, doch sind leider nicht mal die Hälfte aller leidenden Menschen so weise wie du... Auch ich nicht, ganz und gar nicht (=
Zitat :
Sorry, ich bin abgeschweift, aber ich wollte das einfach loswerden Dx
Das ist gar kein Problem, meiner Meinung nach sogar gut (= Machs ruhig wieder!
Danke für den Post!

@Traumi:
Du bist die erste, die Illusion besser fand als Lie at youself (= Freut mich, dann ist die Meinung weit gefächert und nicht eindeutig, zudem spreche ich so eine Vielzahl an^^
Zu Lie at yourself: Auch da bist du die cerste, die das Ende nicht überraschend findet^^ Find ich aber gut^^ Auch dir danke für den Kommi!
(Sorry, dass meine Antwort an dich nicht so lang wie die an Marrow geworden ist... Ich könnte eig auch noch einiges schreiben, doch ich muss jetzt wohl mal unsere Bewqertung ausformulieren^^ Zudem denke ich, dass du mich auch ohne große Worte verstehst (=

Sjo, dann mal ein etwas anderes und meiner Meinung nach schlechtes:

The world is going to end...:
 

Allerdings nicht so schlecht wie...

Heldentod:
 


Etwas besser dagegen (wenn auch kitschig) ist...
(Un-)Endlich:
 

Das wars für heute (=
LG


Zuletzt von Leinada am Mi Jul 04, 2012 7:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Thoughts...   Di Jul 03, 2012 8:54 am

*agro gegen Tisch hau* MANNO!
Schon wieder, ich hab ganz viel getippt, komm auf ne falsche Taste und ZACK - alles weg -.-
Dann halt nochmal von vorn - APÜ! Dx

Erstmal - Sorry, dass ich später geantwortet habe, ich hab im Moment etwas viel um die Ohren Dx
Und danke, dass du so ausführlich auf meine Antwort eingegangen bist ;D

Wegen dem "Im Regen Weinen": Ich glaube, ich habe verstanden, was du meinst^^
Du kannst gut erklären ;D

Hehe, aber da ich dir jetzt gesagt habe, dass es einfacher ist, nicht alleine zu weinen sondern jemanden ins Vertrauen zu ziehen, setzt du das jetzt in dein rl um und bist genauso "weise" wie ich x3
Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich da mit Sicherheit nicht von alleine drauf gekommen bin, das waren eine sehr, sehr gute Freundin (*zu Loner schiel* xDD) und meine Familie, die mir das in mühevoller Arbeit beibringen mussten Dx
Und selbst jetzt ist es noch schwer umzusetzen, aber um einiges leichter, als vorher x3

Okay, dass ich abschweifen darf find ich gut, es passiert mir nämlich ständig xDD

Und nun endlich zu deinen Gedichten^^ :

- The world is going to end...:
 

Sorry, die restlichen Gedichte eddier ich bei Gelegenheit, ich muss off Dx
Tut mir Leid! Dx

EDIT xD :

- Heldentod:
 

- (Und-)Endlich:
 

Soo, ich hoffe, meine Kommentare sind halbwegs sinnvoll x3
Ich freu mich schon auf mehr Gedichte - also: Los tippen / schreiben! xDD
Apropos: Schreibst du deine Gedichte eig. am Computer oder per Hand?^^

PS: Ja, ich habe ein Talent dafür, Leute zu nerven xDD -> Willst du demnächst Charas für das HauptRPG erstellen?^^

LG Marrow




_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thoughts...   

Nach oben Nach unten
 
Thoughts...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Sternenwiese-
Gehe zu: