FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Das Versprechen der Wölfe/ Die Wolfs Chroniken

Nach unten 
AutorNachricht
Jioy
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Ort : Dort wo mich der Wind hin bläst

BeitragThema: Das Versprechen der Wölfe/ Die Wolfs Chroniken   Sa Okt 23, 2010 9:03 pm

DAS VERSPRECHEN DER WÖLFE von Dorothy Hearst

Cover:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lass dich niemals mit den Menschen einlassen. Töte niemals einen Menschen - grundlos. Jeder Wolfsmischling muss getötet werden. Das ist das, woran die Wölfe des Großen Tals glauben, zumindest bis eine junge Wölfin die Lüge, die sich hinter diesen Versprechen verbirgt, entlarvt - eine Lüge, die ihren eigenen Tod und die Zerstörung all dessen, was sie liebt, bedeuten könnte. Die kleine Wölfin Kaala wird als unerwünschter Mischling geboren - ihr Vater gehört nicht zum Swift-River-Rudel. Nachdem ihre Mutter deshalb ausgestoßen worden ist, muss Kaala allein als Außenseiterin um ihren Platz im Wolfsrudel kämpfen. Als sie das kleine Mädchen TALi vor dem Ertrinken rettet, gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie freundet sich mit ihr an, beginnt heimlich mit ihr zu jagen und zu spielen und riskiert so, aus dem Rudel ausgeschlossen und aus dem Weiten Tal vertrieben zu werden. Aber auf unerklärliche Weise fühlt sich Kaala zu den Menschen hingezogen und erfährt schließlich, dass sie der letzte noch lebende Wolf ist, der dazu berufen ist, den Menschen zu helfen, die Verbindung zur Natur nicht zu verlieren und die Welt zu bewahren. Und schon bald droht ein Krieg zwischen den Wölfen und den Menschen und Kaala muss sich entscheiden - rettet sie sich selbst, ihre Freundin, ihr Rudel - oder gar alle Wölfe und die gesamte Menschheit?

Das Cover verät nicht viel. Im Grunde geht es hier um die kleine Mischwölfin Kaala. Ihre 3 Geschwister werden von Ruuqo und Rissa den beiden Leitwölfen getötet. Doch sie wird von den Höchsten Wölfen auserwählt. Zusammen mit dem Winzjungen Azzuén und ihrer Freundin Marla beweltigt sie alle nur erdenklichen Aufgaben. Doch es giebt zu viele Hindernisse. Unter anderem die Jungen der Leitwölfe. (deren Namen ich leider vergessen habe) Ansonsten ist das Buch wirklich traurig aber sehr spannend. Es wartet immer wieder etwas neues auf Kaala Milchzahn. Das Ende ist kein normales ende. Es wird mehrere Bänder geben, die aber leider noch nicht erschienen sind.

Ich empfehle das Buch vorallem für Wolf und Hunde Fans. Ích musste oft weinen und hatte auch oft angst um das Trio. Ich war nicht immer mit den entscheidungen von Kaala zufrieden. Und das hat das Buch auch so toll gemacht. Man wusste einfach nicht was sie als nächstens anstellte. Würde man es auch so sehen? oder doch nicht?
ich konnte mich mit Kaala und vorallem Azzuén besonders Identiviziere.

ich hoffe ihr legt euch das Buch zu. Es ist wirklich lesenswert!
Joy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe/ Die Wolfs Chroniken   So Okt 24, 2010 2:53 am

Ich habe vorher noch nie von diesem Buch gehört, aber es hört sich echt interessant an! Ich werde es wahrscheinlich mal lesen Very Happy
Du hast es echt toll beschrieben Wink


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Jioy
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Ort : Dort wo mich der Wind hin bläst

BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe/ Die Wolfs Chroniken   So Okt 24, 2010 3:07 am

vielen dank. freut mich zu hören!
ich hab das buch wirklich in 2 tagen verschlungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe/ Die Wolfs Chroniken   So Dez 26, 2010 1:32 am

Wow, das klingt echt spannend! Ich glaube, dass sollte ich auch mal lesen^^.
Ich gehe demnächst wahrscheinlich in den Hugendubel, vll finde ich es da xD. Genug Bücher gibt es ja^^.
Du hast das Buch echt super vorgestellt! Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe/ Die Wolfs Chroniken   

Nach oben Nach unten
 
Das Versprechen der Wölfe/ Die Wolfs Chroniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Die Chroniken der Elfen
» Versprechen
» Die Chroniken der Clans||Offen für Anmeldungen
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Buchstaben-
Gehe zu: