FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Seelenkatzen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Seelenkatzen   Mi Okt 27, 2010 7:55 am

So, das RPG kann jetzt gestartet werden Wink
Ich hoffe mal, dass ihr euch alle die Regeln zu diesem RPG durchgelesen habt, wenn nicht, tut das bitte noch(Ihr findet sie hier: http://wolves-of-fantasy.forumieren.de/planung-steckies-f15/seelenkatzen-t23.htm )

Es ist im Moment Früh morgens, die Sonne ist noch nicht aufgegangen. Es ist Sommer und, obwohl es noch morgens ist, schon ziemlich warm, wolkenfreier Himmel.

WolkenClan, Anführerbau-Taustern
Taustern gähnte und öffnete ihre Augen. Heute ist es echt warm..., dachte sie, dann setzte sie sich auf und putzte sich ihr Fell, bis es glänzte. Dannach stand sie auf und ging langsam aus ihrem Bau.
Sie sah, dass sie die erste war, die wach war, deswegen legte sie sich neben ihrem Bau hin, den Kopf auf ihre Pfoten gelegt, und wartete.

WolkenClan, Schülerbau-Flammentanz
Der flammenfarbende Kater streckte sich und drehte sich einmal um. Ist es schon spät?, fragte er sich und öffnete kurz die Augen. Da es noch dunkel war, ging er davon aus, dass die Sonne noch nicht aufgegangen war und shcloss seine Augen wieder um weiterzuschlafen. Doch die Hitze machte ihm zu schaffen, deswegen seufzte er, srtreckte sich nochmal und stand dann auf, um sie zu putzen. Nachdem er seine Fellpflege beendet hatte, ging er hinaus,um sich ein kühlen Platz im Schatten zu suchen.

WolkenClan, Kinderstube-Sommernacht
Sommernacht betrachtete vertäumt ihr Junges. Sie war schon seit einiger Zeit wach, wollte aber noch nicht aufstehen, und außerdem hatte sie Angst, das Hoinigjunges sonst aufwachen würde. Ihre junge Tochter lag friedlich schlafend da. Sommernacht leckte ihr sanft über das schöne Fell.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Mi Okt 27, 2010 8:04 am

Schattenträne

Ich streifte umher und ging zu Taustern
guten morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Mi Okt 27, 2010 8:06 am

(off: @Arwen: Es wäre besser, wenn du etwas mehr schreiben würdest, musst du aber nicht, wenn du nicht willst Wink )

WolkenClan, Lager-Taustern
Guten Morgen, Schattenträne., miaute Taustern und nickte der Heilerin freundlich zu. Dann sah sie zum Himmel, in die Richtung, wo die Sonne bald aufgehen würde.
Heute ist es ziemlich warm, nicht? , sagte sie dann.


Zuletzt von Jale am Mi Nov 17, 2010 4:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shimari
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 12:34 am

Wolken Clan, Pantherstolz

Pantherstolz wälzte sich in ihrem Moosnest. Sie konnte irgendwie nicht gut schlafen die letzten Tage. Sie fragte sich woran das lag. Pantherstolz öffnete die Augen und sah das die Sonne noch nicht aufgegangen war. Sie beschloss sich aufzustehen und setzte sich vor den Bau und fing an sich zu putzen.

Wolken Clan; Weißträne

Als Weißträne aufstand bemerkte sie das Flammentanz nicht mehr im Bau war. Sie ging auch nach drausen um sich zu putzen. Heute war wirklich ein sehr heißer Tag.

Wolken Clan, Honigjunges

Honigjunges spürte wie ihre Mutter ihr mit ihrer Zunge über das Fell strich. Aber sie öffnete noch nicht die Augen. Sie war noch zu müde um aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 4:30 am

Schattenträne
ja ist es
meine stimme war sanft und ruhig
wann soll heute der unterricht beginnen?
oder machen wir heute gar nicht ?

fragte ich die anführerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 4:42 am

WolkenClan, Lager-Flammentanz
Flammentanz lag neben dem Bau im kühlen und noch leicht von Tau angefeuchteten Gras, als Weißträne auch aus dem Bau trat. Guten morgen, Weißträne., begrüßte er die Kätzin freundlich.

WolkenClan, Kinderstube-Sommernacht
Sommernacht betrachtete noch immer liebevoll ihr Junges, dann legte sie ihren Kopf auf die Pfoten und schloss nochmal die Augen.

WolkenClan, Lager-Taustern
Ich würde sagen, dass du so kurz nachdem die Sonne aufgegangen ist beginnst, deine Schüler zu trainieren. Ich denke, dass es besser ist, wenn ihr eher morgens trainiert, weil es sonst zu warm wird.
Denkst du dran, dass du deinen Schülern möglichst früh die giftigen und gefährlichen Kräuter zeigst?
, miaute die Anführerin freundlich.


Zuletzt von Jale am Mi Nov 17, 2010 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 4:49 am

natürlich taustern
ich senkte den kopf und mein schwanz peitschte umher
ich werde heute theorie mit ihnen machen
und was hast du heute vor ?
fragte ich
Nach oben Nach unten
Shimari
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 5:00 am

Wolken Clan, Weißträne

"Guten Morgen, Flammentanz" begrüßte sie ihn und fing an sich zu putzen.

Wolken Clan, Honigjunges

Honigjunges öffnete die Augen und sah das ihre Mutter zu schlafen schien. Langsam stand sie auf und ging aus dem Bau raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 5:05 am

WolkenClan, Lager-Taustern
Taustern überlegte kurz, dann antwortete sie: Ich werde heute erstmal mit Lotusblüte sprechen, über die große Versammlung. Es ist ja schon bald wieder soweit. Danach werde ich, wenn ich die Patrolien eingeteilt habe, wahrscheinlich etwas jagen gehen.

WolkenClan, Lager-Flammentanz
Flammentanz lag noch immer im Gras und sah sich um. Er erkannte, dass Taustern und Schattenträne sich unterhielten. Was denkst du, werden wir heute machen?, fragte er schließlich Weißträne.


WolkenClan, Kinderstube-Sommernacht
Sommernacht schlug die Augen wieder auf und sah grade noch, wie Honigjunges den Bau verließ. Honigjunges!, rief sie und lief ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 5:08 am

oh ja die große versammlung
ich hatte es ganz vergessen
daran habe ich nicht mehr gedacht
meine schnurrhaare zuckten
Nach oben Nach unten
Shimari
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 5:09 am

Wolken Clan, Honigjunges

Honigjunges drehte sich um als sie ihre Mutter hörte. "Was ist denn?" fragte sie.

Wolken Clan, Weißträne

"Ich weiß nicht. Vielleicht werden wir noch etwas mit Kräutern machen" antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 5:17 am

WolkenClan, Lager-Taustern
Tausterns Schweif peitschte hin und her. Ich werde noch aussuchen müssen, wer mitkommt. Hoffentlich passiert auf der Großen Versammlung nichts...ich hab so ein ungutes Gefühl., sagte sie.

WolkenClan, Lager-Sommernacht
Die junge Königin blieb neben ihrem Jungen stehen. Guten Morgen, schnurrte sie. Ich wollte dir nur sagen, dass du daran denken sollst, nicht das Lager zu verlassen. Wenn du rauswillst, fragst du einen Krieger, ob er mitkommt, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 5:18 am

schattenträne
ich suchte flammentanz und weißträne
guten morgen ihr zwei
sagte ich
wir fangen gleich an
ich habe gestern kräuter gesammelt und heute machen wir theorie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 5:20 am

WolkenClan, Lager-Flammentanz
Guten Morgen, Schattenträne, begrüßte er die Heilerin freundlich und neigte kurz den Kopf. Er freute sich schon auf die Theorie.
Nach oben Nach unten
Shimari
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 5:24 am

Wolken Clan, Honigjunges

Honigjunges nickte. "Ich wollte mich sowieso nur im Lager etwas umschauen" miaute sie und schaute aus dem Bau ins Lager.

Wolken Clan, Pantherstolz

Pantherstolz war nun mit der Fellpflege fertig und überlegte was sie nun machen sollte. Sie entdeckte Taustern und Schattenträne. "Guten Morgen" rief sie zu ihnen.

Wolken Clan, Weißträne

"Guten Morgen, Schattenträne" begrüßte sie ihre Mentorin. Sie mochte es Heilerschülerin zu sein und freute sich schon auf die Sachen die sie als nächstes lerne würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Okt 28, 2010 5:27 am

Schattenträne
ich freute mich auf den unterricht mit den beiden
sie waren sehr lernbegierig und schlugen sich gut
los kommt
ich ging auf eine kleine lichtung auf der kräuter in einer reihe waren
hier sind kräuter die wir letztes stunde schon durchgenommen haben
welche seht ihr hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Mi Nov 17, 2010 4:50 am

WolkenClan, Lager-Taustern
Guten Morgen, Pantherstolz., miaute die Anführerin der Kriegerin zu.
Dann sah sie sich kurz um und beschloss dann, die Patrolien einzuteilen. Pantherstolz, könntest du Schneesturm, Funkelpfote und noch einen weiteren Krieger mitnehmen und patrolieren?, fragte sie schließlich die schwarz getiegerte Kätzin.

WolkenClan, Lager-Flammentanz
Goldrute, Thymian und Löwenzahn., sagte Flammentanz, nachdem er die Kräuter genau betrachtet hatte mit Sicherheit in der Stimme. Dann trat er wieder einen Schritt zurück und sah seine Mentorin an.


WolkenClan, Lager-Sommernacht
Okay., sagte Sommernacht und sah ihr Junges kurz liebevoll an, dann ging sie wieder in die Kinderstube und putze ihr seidiges Fell, bis es glänzte.
Nach oben Nach unten
Shimari
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Do Nov 18, 2010 6:26 am

Wolken Clan, Pantherstolz

Pantherstolz nickte kurz und ging dann zum Kriegerbau um ihnen bescheid zu sagen. "Schneesturm, Donnersturm wacht auf" miaute sie. "Wie gehen heute auf patrulie"

Wolken Clan, Honigjunges

Honigjunges ging nun aus dem Bau. Sie sah wie Pantherstolz bei Taustern war. Langsam ging sie etwas näher. Sie hörte wie Taustern zu Pantherstolz sagte das sie auf Patrulie gehen sollte. Schnell lief sie zu Taustern als Pantherstolz gerade weg war. "Darf ich auch mit Patrolieren" fragte sie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Fr Nov 19, 2010 2:55 am

WolkenClan, Lager-Taustern und Sommernacht
Hallo Honigjunges. , sagte sie zu Honigjunges. Eigentlich bist du noch zu jung, um mit auf Patrolie zu gehen., sagte die junge Anführerin nachdenklich.
Sie überlegte kurz. Eigentlich gab es ja in letzter Zeit keine besonderen Anzeichen, die auf einen Angriff hindeuten und Zweibeiner, Hunde oder andere wilde Tiere wurden in unserem Territorium auch nicht gesichtet.
Ich werde mal deine Mutter fragen, ob sie damit einverstanden ist, aber ich denke, du kannst Pantherstolz und die anderen bei der Patrolie begleiten. Dann lernst du auch gleich die Grenzen kennen.
Sie lächelte Honigjunges kurz zu, dann ging sie zur Kinderstube, um Sommernacht zu fragen, ob sie einverstanden sei.
Guten Morgen, Sommernacht., begrüßte sie die hübsche Königin freundlich.
Guten Morgen, Taustern., erwiederte Sommernacht die Begrüßung und neigte kurz erfurchsvoll den Kopf vor ihrer Anführerin. Honigjunges hatte mich gefragt, ob sie die anderen Krieger auf die Morgenpatrolie begleiten darf, ich habe ihr meine Erlaubnis gegeben, wollte aber fragen ob du auch damit einverstanden bist.
Sommernacht dachte kurz nach, dann sagte sie zögerlich: Ich habe nichts dagegen, sie kann ruhig mitgehen.
Okay, danke, Sommernacht.
Taustern ging wieder zurück zu Honigjunges. Du kannst mitkommen.
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   So Nov 28, 2010 3:52 am

WolkenClan, Schülerbau - Funkelpfote:

Erschrocken sprang Funkelpfote auf die Pfoten. Sch- äh - Mist, ich hab verschlafen! dachte sie und fuhr schnell mit der Zunge über ihr Fell, um es zu glätten. Weißträne war bereits verschwunden. Als der Pelz nicht mehr so strupig war, trat Funkelpfote aus dem Bau. Es war ein schöner, warmer Tag und Funkelpfote schaute sich zufrieden um. Wo war Silberblatt? Hoffentlich ist sie noch nciht weg! Sonst komme ich zu spät zum Training!

WolkenClan, Schülerbau - Silberpfote:

Oh nein! Silberpfote setzte sich auf und blinzelte verschlafen umher. Warum hab ich denn schon wieder verschlafen? eine verschwomene Gestalt verließ gerade den Schülerbau. Schnell rannte Silberpfote hinterher und erkannte Funkelpfote. Hi Funkelpfote! Hast du auch verschlafen?

(off: hat Himmelsfluss jetzt schon ihr Junge? Ich meine Arktisjunge^^
Und sorry, ich hab voll verplant, hier zu schreiben. Jetzt bin ich aber dabei^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Shimari
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Mo Nov 29, 2010 12:03 am

Wolken Clan; Honigjunges

Honigjunges sprang vor Freude in die Luft und lief fröhlich zu Pantherstolz, "Pantherstolz, ich darf euch heute bei eurer Patrulie begeliten" erklärte sie stolz. Pantherstolz lächelte und nickte. "Das ist schön. Kannst du vielleicht mal kurz auch Funkelpfote bescheid sagen? Sie kommt nämlich auch mit" miaute sie. Honigjunges nickte und lief zu Funkelpfote. "Funkelpfote, du kommst heute auch zur Patrulie mit" rief sie aufgeregt zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Mo Nov 29, 2010 5:05 am

WolkenClan - Funkelpfote:

Danke, Honigjunges! Kommst du denn auch mit? fragte Funkelpfote überrascht, Junge durften normalerweise nicht mit auf Patrulie. An Silberpfote gewandt meinte sie: Ich muss dann mal los...ich frag mal ob du mit kannst! Ich würde mich freuen! und schon sprang Funkelpfote zu Pantherstolz und rief ein klein wenig überdreht: Kann Silberpfote auch mitkommen, bitte? bettelte sie und sah Pantherstolz aus treuherzigen Augen an. Ein Stück weit hinter Funkelpfote stand Silberpfote und starrte schüchtern auf ihre Pfoten.

(off: Hat Himmelsfluss nun schon ihr Junge?^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Fiadora
Fellbündel
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Mo Nov 29, 2010 7:26 am

Wolkenclan Donnersturm

Guten Morgen Pantherstolz miaute der Kater,als er aus dem Bau trat,und sich kurz das Fell putzte,bevor er sich der PAtroullie anschloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimari
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Mo Nov 29, 2010 7:33 am

Wolken Clan; Pantherstolz

Pantherstolz überlegte kurz. Teoretisch konnte Silberpfote ja mitkommen. "Na, gut" antwortete sie dann und wante sich zu Donnersturm. "Guten Morgen. Ist Schneesturm schon aufgestanden?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Seelenkatzen   Di Nov 30, 2010 8:48 am

(off: Ich würde sagen ja, Himmelsfluss hat schon ihre Junges^^)
On:

WolkenClan, Lager-Taustern
Taustern lächelte, während sie sich im Lager umsah. Heute war ein schöner Tag, es würde wirklich warm werden.
Schon jetzt merkte sie, dass sich ihr Pelz erwärmte.
Die zierliche Anführerin legte sich neben ihren Bau hin und lies sich das glänzende Fell von der Sonne wärmen.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenkatzen   

Nach oben Nach unten
 
Seelenkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: