FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Sternenstürer stürtzte auf die erde..und fand einen neuen Ort

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sternenstürer stürtzte auf die erde..und fand einen neuen Ort   So Okt 31, 2010 1:50 am

Hey und Halloalles zusammen^^

mein name ist sternenstürmer. bis vor kurzem war ich ein mitglied des sternenclans doch ich wollte ein richtiger wolf sein. daraufhin verbannte man mich aus dem sternenclan und ich landete als normaler wolf auf eurer erde. ich hoffe hier neue bekannschafften zu machen und viele abendeuer zu erleben^^

lg sternenstürmer

ach ja weil mein name so lang ist nennt mich doch einfach stern^^
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Sternenstürer stürtzte auf die erde..und fand einen neuen Ort   So Okt 31, 2010 2:14 am

hallo Sternenstürmer,
schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Ich wünsche dir viel Spaß hier
und schreib viele neue Beiträge.
Und finde viele neue Freunde Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenstürer stürtzte auf die erde..und fand einen neuen Ort   So Okt 31, 2010 5:39 am

Hey und Herzlich Willkommen, Stern ^^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast Very Happy
Ich hoffe, es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein Wink
Du wirst bestimmt schnell viele neue Freunde finden.

Mach doch bei den RPGs mit, wenn du Lust hast Wink


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Sternenstürer stürtzte auf die erde..und fand einen neuen Ort   So Okt 31, 2010 5:53 am

Cool das sich neue anmelden. Ich bin auch neu.
Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Sternenstürer stürtzte auf die erde..und fand einen neuen Ort   Mo Nov 01, 2010 7:41 am

Super das du da bist, Stern! *knuddels*
Ähm ja...der Rest wurde schon gesagt xD
Hab noch viel Spaß hier! Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternenstürer stürtzte auf die erde..und fand einen neuen Ort   

Nach oben Nach unten
 
Sternenstürer stürtzte auf die erde..und fand einen neuen Ort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Bartigo island - Insel der weißen Erde
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Noch mal die 7/7 Strategie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: