FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Neu: Die Galerie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Neu: Die Galerie Empty
BeitragThema: Neu: Die Galerie   Neu: Die Galerie EmptySo Nov 07, 2010 1:43 am

Hi liebe Mitwölfe!
Also: wir haben jetzt eine Galerie Very Happy. Ich hoffe sie gefällt euch, obwohl sie nicht so toll aussieht...
Wenn ihr Bilder reinstellen wollt, schreibt einen Admin an...(ich weiß noch nicht so ganz, wie das funktioniert, aber wir werden es dann schon sehen^^)
Später werden wir auch Moderatoren für die Galerie wählen^^ Aber dazu müssen wir erstmal genug Mitglieder sein^^
Wenn ihr eine neue Kategorie wollt (im Moment haben wir 2: Flying Wolves - Eure Charaktere ; Katzen )
Dann schreibt mir eine PN oder postet es hier^^.
ACHTUNG: Ihr dürft nur selbstgemalte Bilder reinstellen!

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Neu: Die Galerie Empty
BeitragThema: Re: Neu: Die Galerie   Neu: Die Galerie EmptySo Nov 28, 2010 3:18 am

O.o schade dass es so wenige von euch interessiert... -.-
Ich habe noch weitere Kategorien erstellt:
-Wölfe
-Weihnachten
-Wettbewerbe
Ja...falls ihr Wünsche habt, welche Kategorien es noch geben soll, sagt es einfach^^.

PS: Ich hab ein Bild in die Kategorie Wölfe reingestellt, wäre nett, wenn ihr einen Kommi hinterlassen würdet^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss



Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

Neu: Die Galerie Empty
BeitragThema: Re: Neu: Die Galerie   Neu: Die Galerie EmptySo Nov 28, 2010 6:59 am

Ich find die Idee und Durchführung gut.
Aber wie funktioniert das mit:
Zitat :
Wenn ihr Bilder reinstellen wollt, schreibt einen Admin an...(ich weiß noch nicht so ganz, wie das funktioniert, aber wir werden es dann schon sehen^^)
Das versteh ich nicht ganz.

Nuss
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Neu: Die Galerie Empty
BeitragThema: Re: Neu: Die Galerie   Neu: Die Galerie EmptyMo Nov 29, 2010 4:43 am

Ja....also...äh...keine Ahnung xD
Deswegen wäre es mir Recht, wenn ihr einfach mal Bilder, die ihr selbst gezeichnet habt,
versucht rein zu stellen. Und wenn das nicht geht, sagt ihr mir Bescheid und ich guck nach einer Lösung^^.

PS: Juhu! Es interessiert sich ja doch jemand für die Galerie Very Happy Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Neu: Die Galerie Empty
BeitragThema: Re: Neu: Die Galerie   Neu: Die Galerie EmptyMo Nov 29, 2010 5:12 am

Hallo!?
Ich intessier mich auch dafür.. und war sogar die ERSTE die dir einen Kommi zu deinem Bild gemacht hat!
^^
Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Awia
Fellbündel
Awia


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : In deinem Gehirn. :>

Neu: Die Galerie Empty
BeitragThema: Re: Neu: Die Galerie   Neu: Die Galerie EmptyFr Jun 03, 2011 7:36 am

OMFG. Ich will Gallerie Mod sein. D8
Ich hatte schon öfters welche bei forumieren.com, es ist eig. eh ganz einfach. ^^
Nach oben Nach unten
http://captainyellow.deviantart.com/
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Neu: Die Galerie Empty
BeitragThema: Re: Neu: Die Galerie   Neu: Die Galerie EmptyFr Jun 03, 2011 7:50 am

Ähm...
okay,klar kannst du Mod der Gallerie sein! ;D
Tja...da wäre nur das Problem, das ich nicht so genau weiß, wie ich dich zum Mod machen soll xDDD

Hiiilf mir xD


LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Neu: Die Galerie Empty
BeitragThema: Re: Neu: Die Galerie   Neu: Die Galerie Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu: Die Galerie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Kristallwolke-
Gehe zu: