FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Hilfe für Sally (hoffentlich)

Nach unten 
AutorNachricht
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Hilfe für Sally (hoffentlich)   So Dez 05, 2010 7:43 am

ch will mein Schweigen jetzt endlich brechen, sonst klapp ich wirklich noch zusammen...

1.
ja, also wie viele hier schon wissen (oder zumindest hab ichs Wolf, Fly, Drea und Wolki erzählt)
bin ich verliebt. Ja, ihr habt richtig gelesen, Cat ist verliebt. Naja, das alles begann mit der WM. Bzw. schon ein bisschen vorher.
Plötzlich hatte ich Gefühle für meinen Kumpel J (wir nennen ihn J; will keine Namen nennen).
Naja, meine Cousine und ich haben öfters mal was mit meiner (Jungs)Clique unternommen. Doch einmal da war ich alleine.
Joah, hatten halt einen Musikauftritt und haben uns danach nochmal beim Fest mit den anderen getroffen. Da war dann auch eine Liveübertragung vom Deutschland gegen ich habs vergessen- Spiel. Naja, wir sind alle mit dem Fahrrad gekommen. Und weil Deutschland gewonnen hat,
sind wir mit unseren Vuvuzelas durchs Dorf gefahrn und ham halt en weng getrötet und so. Als wir dann wieder beim Fest waren,
ham wir uns halt noch en weng unterhalten und der eine (ich nenn ihn jetzt mal P) ist ausgeflippt, weil wir halt en paar späßchen mit ihm gemacht haben.
(Ihr müsst wissen, er ist sehr empfindlich!) Naja, er ist halt ausgeflippt und hauptsächlich auf C losgegangen. P hat sein Messer gezückt und ist den Buben (mir Gott sei Dank nicht) mit dem Messer hinterher gerannt. Ich war auf der Mauer gesessen und hab halt gehofft, dass mein Cousin (ich nenn ihn jetzt M)
und J nix passiert. Und C natürlich auch nicht^^
Naja, da P keinen gekriegt hat und mich erspäht hat, ist er auf mich zugerannt. Ich hab natürlich gesehen, dass ich fortkam. Blöderweise bin ich zu nem Haus (also ist eher ne halle) gerannt, weil ich solche Angst hatte und an nix mehr gedacht hab. Ja, dann stand ich in der ecke, hab mich umgedreht und konnt dann auch nimmer weg. Und der Dumpfdödel wollt wirklich mit dem Messer auf mich einstechen! Wenn ich da nicht den Ernst der Lage begriffen hätte und mich geduckt und ausgewichen wäre, würde es mich jetzt wahrscheinlich nimmer geben...
Plötzlich hör ich, wie J zu M ruft: "FUCK!!! M SCHNELL!" Ich hab dann nur noch gesehn, wie von links und rechts M, J und C gerannt kamen und den P umgehauen ham. Während M und C ihn verprügeln wollten bzw. ihn von mir abhalten wollten ist J zu mir gerannt und hat gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Ich hab nur gerade aus gestarrt und genickt. J hat mich dann aufgehoben und mich zur Mauer zurückgetragen. Ich war so perplex dass ich das nicht mal mitbekommen hab. Dann sahs er neben mir und hat mich langsam wieder in die Realität zurück geholt (ich weiß, klingt doof, aber mir gingen die Bilder nicht aus dem Kopf) Er hat mich sogar in den arm genommen und so. Als ich mich dann wieder einigermaßen gefangen hab, der nächste schock. P hat sich währenddessen los gemacht und hat Glasscherben genommen und nach C geworfen. Die waren noch dazu sau scharf. J war es dann zu gefährlich und hat mich an der Hand zum Zelt gezogen. Er hat mich auf den Boden gesetzt (weiß bis heute nicht warum) und ist dann zu M und C zurückgerannt. Dann ham se P halt (für mich xD) verhauen. Zwar nicht schlimm aber so dass er dann heulend weggelaufen ist und in ne Sackgasse gelaufen ist. Die andern drei sind dann zu mir gekommen und dann ham wir erst mal ne Pommes gegessen. Dann sind wir mit dem Fahrrad losgefahren und haben P gesucht (meinetwegen hätten wir drauf verzichten können). Wir ham uns dann aufgeteilt, ich wollte aber nicht alleine fahren, weil ich echt schiss hatte, dass er wieder auf mich los geht. Ich hab halt gefragt, wer bei mir bleibt und J hat gemeint, ich soll mit ihm fahren. Wir sind dann halt los gefahren und ham ihn gesucht. Nach 20 min hat M dann angerufen und gemeint, dass sie ihn gefunden ham. Und als J und ich dann ankamen, war C verletzt und P verschwunden. P hatte mit einer Glasscherbe um sich geworfen und C dabei am Arm getroffen.
Edit: Ich hab total Angst von P!

2. (hat auch wieder was mit J zu tun)
Jetzt kommt meine Cousine ins Spiel! Wir haben halt viel mit den Jungs gemacht und so. Und meine Cousine (ich nenn sie A) hat halt gemeint, dass J ihre Affäre ist und so. (Weil sie hatte vorher meinen Cousin M geheiratet, halt nur so zum Spaß und so, aber des is ne andere geschichte)
Ja und die beiden TUN halt jetzt so, als wären sie ineinander verliebt und so. Mir tut das total weh, weil
a) ich in J verliebt bin und
b) meine Cousine einen Freund hat!
A ist 17 und J ist 14. A meinte, sie wäre schon längst mit J zusammen, aber er ist ja erst 14. Sonst wird sie als "Kinderfickerin" hingestellt, hat sie gemeint.
und so. Ja und letztens nach der Musikprobe sind J, A und ich halt nochmal zu ner Freundin von A gegangen. Und da hat sich der J ins bett von der gelegt und A ist hat sich dazugelegt und hat ihn befummelt und so!!!
Ich dacht, ich seh net recht. Mein Problem dabei ist, dass A genau weiß, dass ich in ihn verliebt bin und es aber noch provoziert.
Sie merkt gar net, wie sie mich damit kaputt macht! Ich bin mittlerweile voll depri.
Aber das gute war halt, dass A schon eher gegangen ist und ihre Freundin (S), J und ich allein waren.
S und J haben noch eine geraucht und dann haben wir J heim gebracht!
jetzt kommt das verwirrende:
Wir sind erst ne Weile gelaufen und als wir dann die Straße runtergelaufen sind, wär ich fast ausgerutscht. J hat aufgefangen und meine Hand dann nicht mehr losgelassen, bis wir in seinem Hof waren (aber komischerweise so, dass S nichts mitbekommen hat)
Und dann hat erst S umarmt und dann mich (zum Abschied halt)
Jetzt bin ich total verwirrt. Weil er einerseits mit A rummacht (ich weiß nicht, ob ers wirklich so macht oder ob er halt da nur so mitspielt)
und andererseits, wenn sie nicht da ist, meine Hand nimmer loslässt...

3. (meine Cousine A)
Jaaa, soviel ich weiß hat halt J heute B-Day. A und ich wollten hingehen. A wollte, dass ich ihr ne SMS schreib, weil sie eh bei ihrer Freundin in meinem Wohnort ist. Ja, ich hab SMS geschrieben und auf keine einzige eine Antwort erhalten. Allein wollt ich eben net auf seinen b-day gehen, weil ich
a) seine Familie net kenn
b) ich dafür viel zu schüchter bin
Ja, und des regt mich halt auf, weil sie bestimmt oben war und es nicht für nötig gehalten hat, mir ne SMS zu schreiben oder einen Anruf entgegenzunehmen.
Ich fand des sowas von fies. Und des ist nochmal ne Sache, die mich total deprimiert.

Hat jemand einen Rat für mich? Ich liebe J wirklich und will auch für in kämpfen. Leider weiß ich noch nicht, wie ich das anstellen soll...
Lg Sally
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Hilfe für Sally (hoffentlich)   So Dez 05, 2010 8:01 am

Ist deine Cousine sonst nett zu dir?
Wenn relativ ja dann stell sie zur Rede. (wenn du kämpfen willst)
Wenn nein dann flirte mit J. Irgendwann merkt er es.
(Tipp: 3-5 Sekunden in die Augen schauen und der Typ checkt das du ihn magst)

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Hilfe für Sally (hoffentlich)   So Dez 05, 2010 8:17 am

mhm, ja sonst ist sie eigentlich nett zu mir. Aber das Thema ist ihr "wunder Punkt"
Sie hat (ich weiß, ich habs oben nicht genannt) mir sogar ins Gesicht gesagt, dass sie mir J nicht gönnt.
Ich bin voll verzweifelt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Hilfe für Sally (hoffentlich)   So Dez 05, 2010 8:18 am

Dann rede erst über ihr Lieblingsthema und dann ZACK Thema umschwung. Dann ist sie erstmal überrumpelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Hilfe für Sally (hoffentlich)   So Dez 26, 2010 1:29 am

Also ich würde ihr sagen, dass du dich dadurch verletzt fühlst, wenn sie ständig auf J rumreitet und dir vorhält,
wie toll er doch ist und auf der anderen Seite gönnt sie ihn dir nicht. Da würde ich mal meine Meinung sagen,
weil es echt schei*e von ihr ist, dass sie so von ihm schwärmt, obwohl sie von deinen Gefühlen für ihn weiß.
Sag ihr das mal!
*ganz doll knuffels* Du schaffst das! Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe für Sally (hoffentlich)   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Sally (hoffentlich)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!
» Auf (hoffentlich) Wiedersehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Schattenbaum-
Gehe zu: