FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Zerrissen zwischen Herz und Seele...

Nach unten 
AutorNachricht
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Zerrissen zwischen Herz und Seele...   So Dez 05, 2010 8:16 am

Ich schreib das hier rein weil ich denke das die Mitglieder dieses Forums am nettesten und schlausten und einfühlsamsten sind.

1. Stress
den hat jeder mal mit seinen Freunden, aber der war heftig. Am Schluß wollten sie nicht mehr mit mir reden und ich sagte nur so: "Euer Pech!"
Dann redeten sie wieder mit mir einen Tag später. Zwar stritten sie ab dass sie mit mir nur über dieses eine Thema nicht mehr reden wollten aber das sit glatt gelogen.

2. Jungs und ihre Nettigkeit
Plötzlich sind sogar die A-löcher voll nett zu mir. DAs einzige: In den Pausen wo wir nicht rausdurften (war echt ne krise in der schule Wink ) spielten die Jungs mit den Mädchen fangen. Die M fingen die J. Dann fragte mich P ob ich spionieren will. Ich hab früher schon sowas gemacht und nahm an. Am nächsten Tag durften wir wieder raus und dann spielten dier J nicht mehr mit uns. Dann bin ich mit C (Junge) in den Pausen spazieren gegangen weil ich bei dem neuen Spiel nicht mitspielen durfte. Ich hab ihm dann gesagt wo jemand ist und so.

3. Verspotter
Ein alter Feind von mir war voll nett zu mir obwohl er und seine Freunde mich immer auslachten. Wir haben dann bis meine Mutter schimpfte (per telefon) mit seinem Freund auf dem 3 cm (!) dick zugefrorenen Bach gespielt.

Ich fühl mich hin und hergerissen zwischen den netten, einfach zuhandhabenden Jungs und den zickgen, egoisischen Mädchen. Ich hab neulich ers eine ähnliche Entscheidung getroffen und mein Herz verloren. Ich bin auf der Seite meiner Seele aber mein Herz ist woanders. Ich hab teilweise Angst das das wieder passiert. Außerdem nehmen mich die Jungs nicht richtig an (nur die neten) aber die Mädchen auch nicht (nur wenige nette).

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Zerrissen zwischen Herz und Seele...   So Dez 05, 2010 8:26 am

Das ist schon irgendwie doof!
1. Stell sie doch mal einzeln zur Rede, vll hören sie dir dann zu
2. Warum durftest du bei dem neuen Spiel nicht mitspielen? Komisch.
Da würde ich auch mal nachfragen und so
3. Das ist schon irgendwie komisch. Warum sind sie jetzt so zu dir? Denk doch mal
drüber nach, ob du irgendwas gemacht hast, dass sie umgestimmt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Zerrissen zwischen Herz und Seele...   So Dez 05, 2010 8:43 am

Verflixt stimmt's?

1. Sie reden wieder mit mir, es ging darm warum ich ihnen schlecht gesinnt bin, aber es gibt noch andere Gründ wie das sie nicht mal 2cm rücken und co.
2. Sie wolln keine Mädchen dabeihaben. DAs ging schonmal vor 2-3 Monaten in die Hose...
3. Ich bin nur nach Hause gegangen und hab sie dann getroffen. DAs einzige was anders war war das ich Kekse dabei hatte. Sie wollten auch welche aber waren sonst auch nett außer das M einen doofen Scherz gemacht hat

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Zerrissen zwischen Herz und Seele...   Do Dez 30, 2010 6:58 am

Mittleweile gehts wieder. Krise ueberwunden.

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerrissen zwischen Herz und Seele...   

Nach oben Nach unten
 
Zerrissen zwischen Herz und Seele...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz kaputt
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Schattenbaum-
Gehe zu: