FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Herr der Ringe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Herr der Ringe   Do Okt 14, 2010 12:01 am

Hi Leutis
ich bin ein totaler "Herr der Ringe" Freak und mein Lieblingschara ist Legolas ....
Würde mich freuen wenn wir über "Herr der Ringe" schreiben können Razz ...

Arwen
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Do Okt 14, 2010 5:31 am

Mhm, leider weiß ich nicht viel über Herr der Ringe.
Meine Eltern erlauben es mir nicht, den Film "in meinen jungen Jahren"
schon zu gucken.
*Eltern böse anguck*
Naja, wenn ich den Film gesehen habe, dann kann ich mitreden :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Do Okt 14, 2010 7:51 am

@Arwen: Ich mag die Filme auch! Total gern! Aber ich mag die gruseligen Stellen mit Golum nicht...*knurr*
Legolas ist echt voll cool^^ (Die "Freundin" von Aragon heißt so wie du, oder? xD)

@Fairy: Nerv sie solange, bis sie es erlauben^^ Nein! Scherz^^ Aber bei mir hat es funkioniert...xD

LG Sayra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Do Okt 14, 2010 11:17 pm

ich mag gollum irgendwie
ich find den witzig
und mir tut sam immer so leid :´(

@Sally
guck dir die filme doch auf kino.to an !?
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Fr Okt 15, 2010 1:57 am

@Arwen: Warum? Ich mag Sam auch, er ist lustig xD
Gollum ist i-wie arm dran...blöder Ring^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Fr Okt 15, 2010 11:00 pm

Frodo verscheucht Sam doch...
Da schmeisst Gollum das letzte Brot von dr Klippe und sagt das Sam das war.
Gollum tut mir nicht leis.
Er hätte den Ring auch einfach ignorieren können.
Frodo hat Sam ja auch nicht umgebracht oder so...

Und ja ! Ich habe den Namen von Arwen, also Aragorns Freundin ^^

Ach ja ...
Sayra, guck dir bitte noch mal Cecilia an, du musst bitte den zweiten Beitrag löschen.
Wenn du´s siehst weißt du was ich meine...
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Sa Okt 16, 2010 10:58 am

Stimmt, das war schon echt fies. Ich hab eigentlich gedacht,
Gollum (oder eigentlich Smeagol) wäre gut...lustig fand ich es,
wenn er mit sichselbst diskutiert hat xD
Na ja....er war halt verrückt, wegen diesem blöden Ring...

Ja, hab ich gemacht^^ Danke, dass du mich dran erinnert hast^^

LG Sayra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herr der Ringe   So Okt 17, 2010 6:13 am

Das mit dem diskutieren fand ich auch kustig aber da tat smeagoll mir ausnahmsweise al leid
Gollum hat ihn runtergemacht ... :´(


okay ... kein problem :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herr der Ringe   So Okt 17, 2010 8:05 am

Ich finde Herr der Ringe auch toll, besonders Legolas und Aragon. ^^
Und ich stimme euch eindeutig zu ^^



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Jioy
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Ort : Dort wo mich der Wind hin bläst

BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Sa Okt 23, 2010 10:27 pm

ich kenn des leider gar nicht..Sad
trotzdem es klingt wirklich sehr spannend was ihr da erzählt. vielleicht fang ich auch später mal an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herr der Ringe   

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Herr der Ringe
» Im Wald
» Die Felsenhöhlen
» [Kiel] Vorstellung Spieleclub "Die Brudergilde"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Filme-
Gehe zu: