FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Dead Dreams-Think of me

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dead Dreams-Think of me   Fr Dez 24, 2010 4:04 am

Hier ist mal meine neuste Kurzgeschichte, sie ist sozusagen ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin aus einem anderem Forum.
Ich persönlich finde sie nicht so gut gelungen, sie geht auch nicht so direkt um Trauer...ja, urteilt selbst Wink

Hier ist sie:
Dead Dreams-Think of me:
 

Was ich zuerst einmal sagen will, die Geschichte ist natürlich nicht wahr, aber ich habe halt versucht, direkt aus der Sicht der Betroffenen zu schreiben, und auch die Leere in ihrem inneren darzustellen, deswegen die eher wenig ausführliche Beschreibung.
Denn ich selbst finde, dass man, wenn man die vollkommene Achtlosigkeit einer Person darstellen will, keine genauere Beschreibung von den Personen und der Umgebung machen sollte.

Bitte schreibt Kommis, ich hoffe, euch gefällt die Geschichte, auch wenn sie nicht so gut gelungen ist.


Lg Jale


Zuletzt von Jale am Fr Jun 10, 2011 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Dead Dreams-Think of me   Fr Dez 24, 2010 10:38 am

Also ich finde sie prima! Und jetzt verstehe ich auch, warum du nicht so ausführlich geschrieben hast^^. Ich freu mich auf meeehr Geschichten dieser Art und...weiter so! Very Happy

LG Marrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dead Dreams-Think of me   So Dez 26, 2010 8:43 am

Wow!
Also ich finde die Geschichte toll, aber iwie beängstigend das Verhalten des Bruders...
Man versteht die Ich-Erzählerin super, mich hat vor allem die Szene im Feuer total berührt... Nur verstehe ich nicht, warum niemand was getan hat.
Und die Schwester ist toll *.*
Schreib unbedingt mehr solche Geschichten! <3
Lg ~Timo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dead Dreams-Think of me   

Nach oben Nach unten
 
Dead Dreams-Think of me
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Dreams [Anfrage]
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» City of broken Dreams
» Dark Movie Dreams grüsst Panem
» Outside Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: