FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Marrow zeichnet ein bisschen^^

Nach unten 
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Marrow zeichnet ein bisschen^^   So Dez 26, 2010 7:03 am

Hi!!
Also, ich hab beschlossen, hier mal einen Zeichenthreat auf zu machen, weil ich in letzter Zeit ziemlich viel zeichne^^.
Meistens sind es Katzen, ich habe aber auch schon einen komischen Drachen gezeichnet...xD
Ja...mit Hintergründen hab ich es nicht so, deswegen nicht wundern, wenn der BG meist weiß ist^^.
Ja...ich zeichne mit Gimp und mit GT, manchmal aber auch einfach per Hand^^.
Ich habe einen "alten" Zeichenstil und einen "neuen" Zeichenstil und meine Frage ist, welch der Beiden ihr besser findet?
Okay, hier erstmal ein paar Beispiele^^:
Im "alten" Zeichenstil, ein Bild für Sally^^:
 
Im "neuen" Zeichenstil, ein Bild für Sprenkelpfote aus dem WC-Forum^^:
 
Mein komischer Drache^^ (mein Chara Kiara Soledar):
 
Und hier mein neustes Bild^^:
Im "neuen" Zeichenstil, für Riverpaw im WC-Forum^^:
 

Ach ja, das Copyright für meine Bilder hab natürlich ich und diejenigen, denen ich die Bilder "schenke"^^
Also bitte nicht einfach kopieren, ok? Danke^^

PS: Die meisten Bilder findet ihr auch hier in der Galerie, bitte bewertet sie *fleh*

LG Marrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   So Dez 26, 2010 10:48 am

Wow!
Die Bilder sind echt schön *.*
Kiara hast du auch als Ava in WC, oder?
Ich finde deinen neuen Zeichenstil besser, und am schönsten finde ich das Bild für Sprenkelpfote^^ Die Augen sind toll <3
Stell unbedingt noch ein paar mehr Bilder rein, die sind echt gut!
hdl ~Timo
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   So Dez 26, 2010 1:58 pm

Danke für das viele Lob, Timo! Very Happy
Ja stimmt, ich habe sie als Ava^^.
Okay, danke! Also der neue xD. Mhm...ich weiß ja nicht, i-wie finden so viele Riverpaws Bild toll...ich finde, mir sind da die Schatten und Lichtverhältnisse total misslungen...Na ja, egal xD
Jaa...ich hab noch ein Bild, aber das ist nicht so gut gezeichnet. Es geht hauptsächlich um die "Aussage" des Bildes^^.
Sorrow is lost...:
 
Wie findet ihr es?

Uuuund noch ein AT mit Eluera aus dem WC-Forum^^, das Bild gehört ihr^^:
Für Eluera aus dem WC-Forum^^:
 

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Di Dez 28, 2010 9:36 am

Yeah, die sehn ja geil aus Very Happy
Aber wie gesagt, der neue Zeichenstil ist nicht so mein Ding. Aber egal, dir muss es ja gefallen Very Happy
Das mit dem Fisch hast du gut hinbekommen.
Und das mit Sorrow is schon irgendwie, naja... brutal? xD
Aber sieht schön aus^^
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Mi Jan 05, 2011 12:41 pm

@Sally: ja...es ist ziemlich brutal...na ja, keine Ahnung...ich wollt i-wie das Bild malen O.o
Okay, ich hab ein neues Very Happy
Cianan, meine geliebte Wölfin *.*:
 
Wie findet ihr sie? Kritik? Very Happy

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Mi Jan 05, 2011 12:45 pm

wow, echt schön Smile
ein bisschen Kritik Wink : Deine Schatten sind zwar schön, doch du hast den Schatten um das ganze Auge gemacht und meiner Meinung nach geht der schatten ja nur unters Auge xDDD Oder soll das so sein? Is es eine Fellzeichnung? Wenn ja, vergiss es wieder.
Und was soll das unter ihrem Kinn sein? Eine Narbe? Man erkennts nicht so gut, also wenn es eine Narbe sein soll. Tipp: mach das nächste mal nur einen Kratzer, nicht über Kreuz. Sieht schöner aus^^
Aber sonst echt klasse Very Happy
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Mi Jan 05, 2011 12:47 pm

@Sally: AHHHH!! Stimmt, die Schatten um die Augen sind nicht möglich....*heul* xDDDDDDD (Scherz! xD)
Okay, danke^^. Und ähm...es sollen Narben sein, aber wie soll ich es anders machen...die sind nunmal überkreuz xD
Danke für deinen lieben Kommi <3 *knuffels*

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 21
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Mi Jan 05, 2011 12:58 pm

Warte ich mal dir das mal auf, wie ich das meine
*kritzel*

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Mi Jan 05, 2011 1:51 pm

*verwirrt*
Mir ist schon klar, dass du das gekreuzte meinst. Aber die Narben sind nunmal gekreuzt...
Ich checks grad nicht, bitte sei nicht böse...*knuffels*

LG Marrow

EDIT:
Okay, ich hab (endlich xD) wieder gezeichnet, es ist ein Bild für Timo <3
Es ist ihr Chara Traumwind^^.
Ich hoffe es gefällt dir, Timo Very Happy
Für Timo Very Happy:
 

Hier nochmal in WC-Größe^^:
Bild in WC-Größe^^:
 
(Okay, ich gestehe, den Mond habe ich mit Brush gemacht, aber ansonsten alles selbst gezeichnet xD)
Bitte viiiiele Kommis und gerne Kritik Very Happy

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Marrow am Mo Mai 09, 2011 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DoppelPost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Di März 15, 2011 8:45 am

Wow *-*
du kennst meine meinung ja schon ewig dazu^^
aber ich wollte noch ein kommi machen xD
also ich liebe das bild, es ist wunderwunderwunderschön Very Happy
hdgdl ~Timo
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Mo Mai 09, 2011 5:27 am

*räusper*
Wow, ich hab ja ewig nicht mehr gepostet, sorry^^.
@Timo: Danke für den lieben Kommi! Very Happy Hab ich gern gemacht xD

@all: Also, hier (endlich mal wieder xD) 2 neue Bilder, wobei das eine nur eine Skizze ist xD
Ich habe jetzt angefangen, Mangas bzw. Anime-figuren zu zeichnen und stehe da noch ganz am Anfang, also bitte - heeeelft mir xD
Ich bin über jeden Tipp glücklich xD
Ach ja, für's Erste zeichne ich nur per Hand, aber bald auch am Computer^^

Auf den beiden Bildern sind beide Male meine Sona "Chiko" zu sehen^^
Okay, lange Rede, kurzer Sinn: hier die Bilder xD

-beide entfernt -

Ich freu mich schon auf eure Kommis! <3

LG Marrow


_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Marrow am Fr Jun 03, 2011 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Mi Mai 11, 2011 1:46 am

Also bei amnga kann ich dir helfen:
1: Guter Anfang *lob*
An den Kästchen sieht man das das ziemlich klein ist. Nutz das Blatt aus!
Die Augen sind sehr starr. Bring leben rein! Tipp: sieh dir Amngs in groß an, das inspiriert.
Die Haaare: Links ist ganz gut, aber der Scheitel ist *räusper*
Tipp insgesamt: achte nicht so genau was du zeichnest. Am Anfang nehm dir eine Mangaserie auf Youtube, mach Vollbild und stopp dann. Versuch es möglichst genau abzuzeichnen. dcann versuchst du dir das Bild grob einzuprägen und malst ganz ohne Vorlage. dann kannst du dich schon an Eigenversuche wagen. Mach die Haare länger, veränder die Position der Hand etc. Glaub mir, so hab es ich gemacht und meine Bilder ehen für meine Umstände ganz gut aus, und ich bin ziemlich streng mit mir.
Übrigens Ich würde nicht am Combi malen, das nimmt den Schwung raus. Per Hand malst du freier, natürlicher.
On the way: Viel Erfolg

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Mi Mai 11, 2011 2:07 am

Wow, vielen Dank, Nuss! *knuffs* Very Happy
Ich werd versuchen, die Sachen zu beachten^^
Welche Youtube-Vids hast du denn genommen? *neugierig* xD

Okay, dann lass ich das am Combi lieber^^. Danke für den Tipp! Very Happy

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   Mi Mai 11, 2011 2:20 am

Öh^^ Ich muss mal nachschauen, habs vergessen. Auf jeden Fall kannst du dir Inspiration aus der Serie 'Shugo Chara' (*-*) holen

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marrow zeichnet ein bisschen^^   

Nach oben Nach unten
 
Marrow zeichnet ein bisschen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Mohnfrost zeichnet
» Federsturm zeichnet auch
» Blauschimmer zeichnet eure Katzen
» Rauchi' Zeichnet (Kleine Aktion ! )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Sonnenhöhle-
Gehe zu: