FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Souls-Schatten der Nacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Souls-Schatten der Nacht   So Dez 26, 2010 2:26 pm



Wer sie nicht kennte,
die Elemente,
ihre Kraft
und Eigenschaft,
wäre kein Meister
über die Geister.


RPG-Leiter:
Marrow, Jale

Handlung:
 

Wesen

Menschen:
Spoiler:
 

Engel:
Spoiler:
 

Vampire:
Spoiler:
 

Souls:
Spoiler:
 



Die Götter
-Ayla, Göttin der Reinheit und der Erde
-Sharif, Gott der Finsternis, der Nacht, des Todes und des Feuers
-Sylya, Göttin der Magie und des Wassers
-Triganlon, Gott des Himmels und des Lichts
-Sijuran, Gott des Lebens und der Luft

Hier noch eine Beschreibung zu den Elementen:

Es gibt drei "Grundformen", die man mit den verschiedenen Elementen machen kann: Erschaffen, Verändern und Zerstören.

Luft:
Spoiler:
 

Erde:
Spoiler:
 

Wasser:
Spoiler:
 

Feuer:
Spoiler:
 

Licht:
Spoiler:
 

Dunkelheit:
Spoiler:
 

Geist:
Spoiler:
 

Steckbriefe:

Für Menschen:
Steckie:
 

Für Engel
Steckie:
 

Für Vampire:
Steckie:
 

Für Souls
Steckie:
 



Neuigkeiten:
Ihr dürft insgesamt höchstens 15 Charaktere spielen.
Bitte keine Charas mehr mit dem Element Geist spielen!
Nur noch höchstens 1 Soul

Hinzugefügt: Informationen zu den Fächern
und
Sonstiges zur Schule


Sonstiges:

Charaktere:
Spoiler:
 


Beziehungen:
Spoiler:
 

Informationen zu den Fächern
Welche Fächer gibt es
Geschichte (wird unterrichtet von Raj Shiva)
Musik (wird unterrichtet von Adrian Ivashkov)
Darstellendes Spiel/Theater (DSP)) (wird unterrichtet von Adrian Ivashkov)
Kunst (wird unterrichtet von Adrian Ivashkov)
Deutsch (wird unterrichtet von Kreon)
Englisch (wird unterrichtet von Kreon)
Sport (wird unterrichtet von Kreon)
Umgang mit Waffen (wird unterrichtet von Kreon)
Französisch (wird unterrichtet von Raja)
Chemie (wird unterrichtet von Raja)
Glück (wird unterrichtet von Raja)
Mathe (wird unterrichtet von Saya)
Physik (wird unterrichtet von Saya)
Tanzen (wird unterrichtet von Gaziya)

Sonstiges zu der Schule
Die Schule, die es in dem RPG gibt, ist etwas anders als normale Schulen.
Zum einen herrscht zur Zeit Lehrermangel, da aus irgendeinem unergründbaren Grund viele Lehrer verschwunden sind.
Daher sind nur wenige Lehrer an der Schule, die unterrichten, und es gibt auch nur eine Klasse für alle Schüler der Schule.
Außerdem gibt es einige andere Fächer, wie z.B. Glück oder Umgang mit Waffen.
Was genau diese Fächer zu bedeuten haben, erfehrt ihr während des RPGs.
Der Hauptteil der Geschichte spielt nicht in der Schule, sodass auch Charas, die nicht zur Schule gehen, eine Chance haben bei dem RPG mitzuwirken,
aber es gibt auch einige wichtige Sachen, die in der Schule passieren, weshalb es wichtig ist, dass auch wirklich Charas zur Schule gehen.
Die einzelnen Stunden werden nicht vollkommen gespielt, sondern nur Teile davon, also braucht ihr keine Angst zu haben, dass ihr euch langweilt xD

Am Anfang des RPGs ist es früh morgens, der erste Tag nach den verlängerten Weihnachtsferien( gingen ca. bis zum 12.3. ) , noch vor Schulbeginn. An diesem Tag fängt die Schule jedoch wieder an, sodass sich die Charas, die noch zur Schule gehen, zur Schule begeben sollten.


Die Chara-Übersicht findet ihr auf Seite 2!



Zuletzt von Jale am Sa Jul 16, 2011 2:27 am bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   So Dez 26, 2010 2:45 pm

Juhu!! *freu weil RPG-Idee super find* Very Happy Very Happy
Hier gleich mein Chara, vielleicht mach ich später noch andere^^:

Namira Solay:
 


Shisja:
 


LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Marrow am Fr Mai 13, 2011 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   So Dez 26, 2010 4:23 pm

Very Happy
*freu, dass Marrow Charas erstellt hat*
Und klar ist es okay, wenn dein einer Engel böse ist Wink
(Einer meiner Engel ist es auch Wink ) ^^

Ich werde meine Charas auch bald erstellen.

Hoffentlich machen noch mehr mit =)



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Mo Dez 27, 2010 6:07 am

Coole Idee. Ich mach dann auch noch Charas Very Happy
Engel und Souls. Boese Engel und Souls Wink

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimari
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Mo Dez 27, 2010 9:42 am

Menschenname(Vor- und Nachname): /
Deckname/jetziger Name: Sayuki
Alter(als Mensch): sie war schon immer ein Vampir
Alter(als Vampir): sie hat aufgehört mit zu zählen
Geschlecht: weiblich
Augen: rot
Haare(Länge, Farbe&Sonstiges): weiß,lang, zu zöpfen zusammen gebunden
Statur:
Besonderes(Narben, Schmuck, ...): sie hat ein silbernes Armband mit runen drauf
Charakter: sie ist eher eine einzelgängerin, verschlossen
Fähigkeit:?
Stärken: geduldig, weise, schnell und kann gut kämpfen
Schwächen: wenn sie Blut sieht/riecht kommt sie manchmal in einen Blutrausch und kann sich kaum noch zurück halten
Vorlieben: im Gras liegen, Vollmond, Blut
Abneigungen: aufdringliche,arrogante, angeber oder lügner
Familie:unbekannt
Erschaffer:niemand
Gott:?
Menschen- oder Tierblut?: unterschiedlich
Feste/r Freund/in: ?
Vorgeschichte: sie ist einer der ersten Vampire gewesen, sozusagen der uhran. Also
ist sie schon als Vampir geboren worden.
Sonstiges:
(Bild:)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

geht das ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Fr Dez 31, 2010 4:23 am

Hier haette ich noch Charas Wink :
Jane Silai:
 
Kija Fjun:
 

Ich haette ja noch einen coolen schwarzen Engel, aber ich hab keine Lust den zu spielen xD

Hoffe sie gefallen!

LG Nussiii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Mi Apr 13, 2011 4:55 am

@Shimari: Sorry, aber dein Chara kann leider keiner von den Ur-Vampiren sein, und auch nicht als Vampir geboren worden sein. Aber du kannst sie ja sehr alt machen, wenn du möchtest.



Okay...jetzt kommen mal ein paar Charas von mir xD
Sind genau 10 ^^

Mein Soul ^^
Chiara:
 

Mein Vampir
Jace:
 

Noch ein Vampir
Faith:
 

Und noch einer ^^
Leo:
 

Ein Engel =)
Aida:
 

Noch ein Engel...aber kein guter Wink
Ashija:
 

Und mein gefühlsloser Engel ^^
Shi:
 

Mein Mensch
Christian(Spitzname Chris):
 

Und jetzt kommen noch zwei Lehrer...die beide nicht sind, was sie zu sein scheinen xD
Wink
Erstmal der mysteriöse Geschichtslehrer xD
Raj Shiva:
 

Und mein Vamp-Lehrer xD
Adrian Ivashkov:
 


Zuletzt von Jale am Fr Mai 13, 2011 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Sa Apr 16, 2011 12:34 am

Soo,
hier sind mal meine Charas <3

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 





Zuletzt von Timo am Sa Mai 14, 2011 12:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Fr Mai 06, 2011 11:01 pm

Hey ;3

Ich wollte nur mal so fragen, wann denn das RPG jetzt startet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Mo Mai 09, 2011 5:53 am

Es kann bald starten, nur brauchen wir vorher noch einige Charas Wink
Nämlich folgende:
2-3 Vampire
1-2 Engel
1-2 Menschen


Wink


Wenn wir die Charas haben, können wir, denke ich, das RPG auch starten.



Achso, will irgenwer mit einem meiner Charas verwandt/zusammen/befreundet/ was auch immer xD sein? ^^


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Mo Mai 09, 2011 8:56 am

oke,
ich habe grade gesehen, dass ich noch keinen Engel spiele und muss das SOFORT nachholen xDD

Steckie:
 

und da ich grade lust habe, auch noch ein Vampir (;

Naima:
 
bilder aller steckies über googlesuche gefunden x3

@Jale: *Charas schnell alle anguck* XD
hmmm...also ich fände es interessant, wenn Shi und meine Naima sich ein wenig anfreunden...^^ Und vlt. könnte Raja sich mit einem von deinen Lehrern (egal welcher xDD) gut verstehen (oder mehr x3)? Unnd...ich fänd es cool, wenn Christian und Sky ein Paar wären. Nur mal so meine Ideen xDD


Lg Timo~


Zuletzt von Timo am Sa Mai 14, 2011 12:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Di Mai 10, 2011 6:22 am

Coole Charas, Timo *___*


Zu deinen Fragen:
Shi und Naima können sich sehr gerne anfreunden =)
Ja...und ich würde mich freuen, wenn sich Raja mit meinen Lehrern (gerne auch mit beiden (: ) gut verstehen würde Wink (Ob da noch mehr draus wird, können wir ja dann während des RPGs schauen Very Happy )

Und zu Sky und Christian: Sehr sehr gerne Very Happy


Also, wir brauchen jetzt noch:

1-2 Vampire
1 Engel
1-2 Menschen

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Mi Mai 11, 2011 2:17 am

Spieler: Nuss
Menschenname(Vor- und Nachname): Unbekannt
Deckname/jetziger Name: Rose
Spitzname: Rose / Jam
Alter(als Mensch): 16 - 17
Alter(als Vampir): 209
Geschlecht: weiblich
Augen: grün normalerweise, bei trinken oder blutlust rot
Haare(Länge, Farbe&Sonstiges): rotbraun, mittellang, leichte wellen und locken
Statur: schmal bis normal
Besonderes(Narben, Schmuck, ...): Immer feine, silberne Kreuzkette an
Charakter: sie kennt niemanden so richtig denn sie weist fast jeden ab, außer anderen Vampiren, souls oder engel. Rest unbekannt
Fähigkeit: Unbekannt
Stärken: einschleimen, verraten, töten, lügen
Schwächen: Jungs, Engel
Vorlieben: Töten, schatten, Mond, Nacht etc.
Abneigungen: Liebe Engel, Tierbluttrinker, Helligkeit, Ehrlichkeit
Familie: /
Erschaffer: Unbekannt
Gott: Sharif
Menschen- oder Tierblut?: Menschenblut, am besten frisches mit Wein^^
Feste/r Freund/in: Unbekannt
Vorgeschichte: Rose ist mit einer Rose im Haar zum vampir geworden, weshalb sie Rose heißt. Ihr erschaffer hatte sie zufällig erschaffen, er wollte sie töten. Doch rose floh
Sonstiges: /
Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Do Mai 12, 2011 4:04 am

Spieler: Nuss
Menschenname(Vor- und Nachname): Nicolas Hale / Lift
Deckname/jetziger Name: Lift
Alter(als Mensch): 15 11/12
Alter(als Vampir): 1798
Geschlecht: m
Augen: braun
Haare(Länge, Farbe&Sonstiges): braun, s Bild
Statur: schmal, trotzdem kräftig, schlank
Besonderes(Narben, Schmuck, ...): Narbe an der Schulter & Blick als wüsster er alles
Charakter: verschlossen, gentelmanlike, smart, wortkarg / wirkt ziemlich kalt, aber wenn man ihn kennt weiß man das er eig ganz nett ist^^
Fähigkeit: Kraftfeld
Stärken: 'Durst' unter Kontrolle halten, nicht viel preisgeben, 'verstecken'
Schwächen: Lächeln, Mädchen, ruhig bleiben in angespannten Sitauationen
Vorlieben: Einsamkeit, Stille, Kälte
Abneigungen: Autos, Weiterentwicklung
Familie: Sagt er niemanden
Erschaffer: erdolcht
Gott: Sharif, glaubt aber nicht alzu fest an ihn
Menschen- oder Tierblut?: beides
Feste/r Freund/in: /
Vorgeschichte: Sagt er niemandem
Sonstiges: Keiner weiß warum er Lift heißt, hat aber wohl etwas mit seiner Vergangenheit zutun
(Bild:)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Fr Mai 13, 2011 7:28 am

Ja....hier ist mal mein 11 ( O.O Hilfe!! ) Chara ^^
Ich habe die Höchstanzahl an Charas übrigens nocheinmal geändert, es sind jetzt 15 Charaktere erlaubt.


Hier ist mein lieber Chace *___*

Chace:
 


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Fr Mai 13, 2011 8:24 pm

Jale, ist Lift jetzt eig angenommen? Übrigens ist Chace irgendwie knuffig^^

LG Nuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Fr Mai 13, 2011 10:48 pm

Okay, ich meld mich auch mal wieder^^.
Ich möchte euch bitten, falls ihr Bilder für eure Steckies verwendet habt,
die entweder heraus zu nehmen oder mit der Quelle des Bildes anzugeben. Danke!
Alle Bilder, die keine Quelle haben, werden in 1er Woche gelöscht...^^

@Jale: Ich hab meine Steckies in meiner Post bearbeitet, könntest du sie dann so in die Startpost übernehmen?
Danke!

@all: und noch ein Chara von mir^^:
Xeng Chaan:
 

Ich hoffe, Xeng ist so ok^^

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Sa Mai 14, 2011 12:24 am

Soo ^^
@Nuss: Klar ist Lift angenommen Wink
Thx xD

@Marrow: Ja, Xeng ist okay (:
Und ich hab die veränderten Steckies in den Startpost eingetragen.



Ich habe übrigens mal das Bild von Aschija verändert^^



Und hier nochmal die Neuigkeiten, sie stehen zwar auch im Startpost, aber damit sie auch wirklich nicht übersehen werden Wink


Neuigkeiten:
Ihr dürft insgesamt höchstens 15 Charaktere spielen.
Bitte keine Charas mehr mit dem Element Geist spielen!
Nur noch höchstens 1 Souls

Hinzugefügt: Informationen zu den Fächern
und
Sonstiges zur Schule





Und will jemand mit einem meiner Charas zusammen sein bzw zusammen kommen? Oder befreundet/verwandt sein ?




Lg Jale


Zuletzt von Jale am Sa Mai 14, 2011 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Sa Mai 14, 2011 1:43 am

Jale, du bist ansteckend xDDD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Sa Mai 14, 2011 1:56 am

@Marrow: Gerne, aber es wird etwas sehr lange dauern ^^
Wenn dir das nichts ausmacht, dann klar Wink


Hier ist mein 12. ( Hilfeee!!! ich bin wirklich süchtig D= ) Chara ^^

Gaziya:
 


Lg Jale



Sonstiges:
Die Chara-Übersicht wird hierhin verschoben!



Die Charas:

Souls

Jane (w) Nugury
Spoiler:
 

Kija(w) Nugury
Spoiler:
 

Chiara(w) Jale
Spoiler:
 

Sky(w) Tim(e)o
Spoiler:
 



Vampire

Hazel(w) Tim(e)o
Spoiler:
 


Jace(m) Jale
Spoiler:
 

Faith(m) Jale
Spoiler:
 

Leo(m) Jale
Spoiler:
 

Naima(w) Tim(e)o
Spoiler:
 


Rose(w) Nugury
Spoiler:
 

Lift(m) Nugury
Spoiler:
 

Engel


Namira(w) Marrow
Spoiler:
 


Shisja(w) Marrow
Spoiler:
 

Aida(w) Jale
Spoiler:
 

Ashija(w) Jale
Spoiler:
 

Shi(m) Jale
Spoiler:
 



Menschen

Christian(m) Jale
Spoiler:
 

Chace(m) Jale
Spoiler:
 

Xeng(m) Marrow
Spoiler:
 


Dreamer(m) Tim(e)o
Spoiler:
 



Lehrer


Raj Shiva(m) , Geschichtslehrer Jale
Spoiler:
 

Adrian Ivashkov(m), Musik- , DSP- und Kunstlehrer, zur Not auch Geschichtslehrer Jale
Spoiler:
 

Kreon(m) Lehrer für Deutsch, Englisch, Sport und Umgang mit Waffen Tim(e)o
Spoiler:
 

Raja(w) unterrichtet Französisch, Chemie und Glück Tim(e)o
Spoiler:
 

Saya Cloudwalker(w) unterrichtet Mathe und Physik Tim(e)o
Spoiler:
 


Gaziya(w) unterrichtet tanzen Jale
Spoiler:
 


Zuletzt von Jale am Sa Jul 16, 2011 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   So Mai 15, 2011 3:11 am

Wnn man mit der Maus drübergeht sieht man doch die Quelle der Bider, oder? Bei mir ist das so und mein Vater hat mir das auch bestätigt^^

LG NEla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   So Mai 15, 2011 3:19 am

@Nuss: glaub ich dir ja, das Problem ist aber (wie du vll in der Kristallwolke gelesen hast), dass wir Probleme mit Anwälten bekommen
könnten, wenn die bilderquelle nicht direkt dabei steht^^

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Mo Sep 19, 2011 12:25 am

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich die Leitung dieses RPGs an denjenigen abgebe, der sie haben wird. Wenn ihr wollt, könnt ihr dieses RPG schließen, oder aber auch weiterspielen.


EDIT: Änderung, ich werde mich nicht löschen lassen und das RPG auch nicht schließen lassen oder so.

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Mo Sep 19, 2011 7:31 am

O.o
okay, also, ich bin verwirrt^^
Ich hab nicht mitbekommen, dass du dich löschen lassen wolltest?
Und öh - geht es dann mit dem RPG weiter wie zuvor?
Wer ist eig. dran mit schreiben?

LG Marrow

_________________

Auszeit.

____________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   Di Sep 20, 2011 6:58 am

Ja, es geht weiter wie zuvor ;D
Und öhm...ich bin dran mit schreiben (Okay, das ist jetzt peinlich ^^)


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Souls-Schatten der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Souls-Schatten der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten der nacht
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Archiv-
Gehe zu: