FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Habt ihr Haustiere?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyMi Jan 05, 2011 9:46 am

Heeey Smile
Ja, also wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen, ob ihr Haustiere habt.
Also ich hab nen kleinen schwarzen Kater. Der heißt Blacky und ist 7 Monate alt.
Er ist sehr verspielt, kann aber auch kratzbürstig sein...
Joah, das wär mal meiner Smile
Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Fiadora
Fellbündel
Fiadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.10

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptySa März 19, 2011 11:23 pm

Ich habe eine Labrador-mischlingshündin,sie ist 3 Jahre alt,ziemlich verspielt und verfressen^^

Sie heißt Mona


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptySo März 20, 2011 12:35 am

Wow Mona ist total süß *-*
wie lange hast du sie schon? <3

Also ich habe ein Kaninchen namens Timte, er ist ungefähr ein Jahr jetzt alt und ich hab ihn seit einem halben Jahr <3
Er ist ein Loh- Kaninchen, also überwiegend schwarz mit weißem Schwänzchen, fuchsfarbenem Nacken und cremefarbenem Bauch.
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptySo März 20, 2011 9:02 am

Wow, Mona ist ja echt voll süß *.*
Ich hab mir auch schon immer nen Hund gewünscht, aber ich bekomm keinen Sad Aber ich hab ja meinen Blacky xD
Timo: Ich finde Kaninchen voll cool Smile Die sind immer voll süß. Ich hatte auch mal ein Kaninchen, das hatte ich bei
meiner (Ex) freundin, er hieß Leon. aber meine "Freundin" hat ihn einfach schlachen lassen, wie die anderen auch Sad
Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast




Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyDi März 22, 2011 4:47 am

WTF?!
Was ist denn das für eine Freundin die Kaninchen schlachten lässt?
Ich würde ausrasten, wenn jemand auch nur zum Spaß sagen würde, dass er mein Kaninchen schlachten will! Das tut mir echt leid. Der arme Leon.
Ich liebe ja Kaninchen und auch Hunde, aber Hunde können wir hier nicht halten, weil unser Vermieter nur Kleintiere erlaubt -.-
Dafür gehe ich oft mit den Hunden aus der Nachbarschaft (ein Beagle, ein Husky und ein..ähm..Mischling aus Kuwatsch und Labrador) Gassi und bin die Tierpension für alle möglichen Leute (zwei Meerschweinchen, 4 Kaninchen, 2 Katzen, also sehr lustig^^).

Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyDi März 22, 2011 9:49 am

@Fiadora: *-* Wow, Mona ist ja echt süß *-*
Viel Spaß mit ihr xDDDD
Stellt sie auch solche tollen Sachen an wie in Schuhe beißen?
Das macht mein einer kater, mein Krok (oder wie man die schreibt xD)
hat shcon voll die Bissspuren xDDD

@Sally: Boah -.-
Ich stimme Timo voll und ganz zu, das ist echt hart...*tröst*

@Timo:
xDDDDDD
Ich glaub ich geb meine auchmal in deine Pension xDDDDD

@all:
Also, wir haben viele Katzen, die ich jetzt nicht unbedingt alle vorstellen
will, weil ich eh gleich off muss xDDD
Aber sie sind alle auf ihre eigene Art einzigartig und...freie Katzenseelen - wir sind eindeutig nur das Personal xD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyMo März 28, 2011 8:40 pm

@Timo: Das ist keine Freundin mehr! Sie hat mich schon so viel angetan, aber das gehört hier jetzt nicht rein^^ Aber ich bin nicht mehr mit ihr befreundet. Das verhältnis war vorher schon gekränkt, aber das mit Leon hat mir echt den Rest gegeben!
Aber wenn du so viele Tiere in "Pension" hast, bring ich meinen auch mal vorbei. Vll schaffst du es, dass er mal ein bisschen ruhiger wird xDDDDD

@Marrow: Ich kenn deine Rasselbande ja Smile Wenn iwann noch mehr dazukommen, könnt ihr gleich ein Tierheim aufmachen xD Da bring ich meinen auch mal in Pension vorbei, wenn ich in urlaub fahr Smile)
Aber die sind echt sau süß.

Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast




Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyDi März 29, 2011 3:23 am

@Sally: Das mit deiner Freundin tut mir echt leid *knuffz*

@Marrow: Ja, deine Katzen kenn ich ja auch flüchtig *an süßes Foto denk xD* Aber wirklich im Gedächtnis ist mir nur Wonder geblieben (Warum nur? xDD)

@ Marrow und Sally: Gerne (: Am besten all eure Katzen auf einmal, mein armes Kaninchen xDD Ne, würde ich gerne machen, nur glaub ich, dass meine Eltern da nicht sooo dafür wären Razz

@topic: Also ich hätte ja voll gerne eigentlich einen Hund oder eine Katze gehabt, aber das hat unser Vermieter nicht erlaub -.- Naja, aber Timte ist auch toll *-*

Nach oben Nach unten
Fiadora
Fellbündel
Fiadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.10

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyMi März 30, 2011 12:58 am

Wie kann man ein Kaninchen schlachten?!

Ich würde ausrasten,wenn nur jemand davon sprechen würde,meinen Schecky zuschlachten!



Ich habe Mona jetzt knapp 2 1/2 Jahre
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyFr Apr 01, 2011 1:12 am

Ich weiß, Fiadora. Aber leider konnte ich das nicht ändern.
Sie haben es einfach getan. Keine Ahnung warum. Sie haben mir ja nicht mal bescheid gesagt. Ich wäre dann wahrscheinlich auch voll ausgerastet, wenn sie mir erzählt hätte, dass sie mein Kaninchen heute schlachten, aber so haben sie sich noch unbeliebter gemacht.
Sei froh, dass du ein Kaninchen hast, dass kein Stallkaninchen ist.
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Nachthimmel-
Gehe zu: