Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Mo Jan 17, 2011 6:03 am
Closed.
Hi! Also, ich hab beschlossen (xD) mal wieder Gedichte zu schreiben, hab allerdings bemerkt, das mir i-wie die Inspiration so ein bisschen fehlt...also falls ihr Inspiration habt, immer her damit xD Na ja, hier auf jeden Fall mein Gedicht, das ich vor kurzem geschrieben habe^^ :
No Name:
Was will ich hier? Sag es mir! Warum bin ich geboren, Wer hat mich auserkoren? Für dieses Leben, Wer hat es mir gegeben?
Ich will es nicht, nimm es zurück! Es zerbricht mich, Stück für Stück! Glaub mir, das ist kein Glück.
Wenn ich lebe um niemanden zu verletzen, Wie soll ich denn da mein Leben schätzen? Darf nicht sterben, ihr würdet trauern, Deshalb errichte ich schützende Mauern. Ziehe mich zurück, spreche nicht mehr, Geblieben ist mir nur das Meer.
Lachen und reden ist nur die Pflicht Ich hasse, liebe, träume und fühle nicht. Ihr seht alle nur meine Maske, mein Gesicht.
Das Meer ist unendlich, sanft und blau, Und dabei so wütend und rau. Ich wünschte, ich wäre wie die See, Oder wie der grüne Glücks-Klee. Wozu wünschen, wo es doch nicht in Erfüllung geht, Und doch keiner meinen Wunsch versteht?
Weinen kann ich nur Blut, Aber glaubt mir, es tut so gut. Doch ist es nicht wie Feuer, sondern nur die Glut.
Wozu noch lachen, fühlen oder gar leben, Wozu? Es kann mir keiner geben, Was ich haben will, das ist mein Wille. Doch um mich herum tobt nur die Stille. Will denn keiner die Wahrheit seh’n, wollt ihr mich denn nur verdreh’n?
Ich sehe alles nur noch rot, Aber glaub mir, es ist nicht der Tod. Es ist eine kleine Sache: ICH WILL RACHE!
Was haltet ihr davon? Bitte Kommis
LG Marrow
Zuletzt von Marrow am Mo Sep 17, 2012 2:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Mo Jan 17, 2011 6:20 am
Was soll man dazu schon sagen... Naja, ich will dich ja nicht belügen...tu mir leid, aber ich muss einfach ehrlich sein udn dir folgendes sagen...nicht, dass du etwas anderes glaubst, das wäre ja fies...
Spoiler:
Das Gedicht ist einfach.....................WOW Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...es ist wunderschön udn traurig zugleich. Und es ist so...wahr. Mir fallen gar nicht die richtigen Worte ein. Egal was du sagst: Du hast Talent! Ganz eindeutig!
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Di Jan 18, 2011 7:10 am
Is echt so! Jale hat vollkommen recht. Auch wenn du immer meinst, du kannst des net, du kannst nämlich doch! =)
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Di Jan 18, 2011 7:40 am
Wow =) Das Gedicht ist toll *.* es ist total lang und die Reime sind total gelungen ;D ich glaube einmal stimmt der Takt nicht ganz, aber das ist ja egal^^ Du kannst echt wahnsinnig toll dichten *Fan von Marrows Gedichten sei* Das Gedicht ist so schön traurig...iwie...und das Ende ist genial! *lob* Bitte stell unbedingt noch mehr Gedichte rein! hdgggdl Timo~
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Mi Jan 19, 2011 6:13 am
@all: DANKE!! Das ist echt super lieb von euch <3 *alle durchknuddels*
Ich weiß selbst nicht, was das ist, ich hab einfach drauf los geschrieben und ja... Das kam dabei heraus^^ :
Ich stehe hier:
Ich stehe hier. Frage mich: „Was will ich?“ Ich würde es so gern wissen, und kann mir doch keine Antwort geben.
Ich stehe hier. Denke nach: „Warum?“ Suche nach der Antwort, finde sie aber nirgends.
Ich stehe hier. Fühle. Und frage mich, was ich denn da fühle…?
Wie findet ihr es? xD
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Mi Jan 19, 2011 9:12 am
*keine worte find* es ist iwie...es berührt. ich finde es niedlich, süß, irgendwie bewegend. Es ist so schlicht und einfach, nicht viel gesagt,aber man weiß bescheid. es ist wunderschön <3 *worte wieder verlier* schreib bitte einfach unbedingt weiter, deine Gedichte sind so toll *.* ich will unbedingt noch mehr lesen^^ hdgggdl Timo~
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Do Jan 20, 2011 5:47 am
Ich stimme Timo eindeutig zu =) Sie hat eigentlich schon alles gesagt...*keine anderen Worte einfall* Bitte schreib noch mehr Gedichte! *knuffels*
Lg Jale
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Do Jan 20, 2011 5:55 am
naja, also des Gedicht find ich schon irgendwie... naja, also wie soll ich es ausdrücken... Supergeil!!! Sau gut Schreib noch mehr! Lg
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Sa Jan 22, 2011 1:20 am
Hi! Danke für eure echt lieben Kommis <3 *alle durchknuffels und knuddels und Kekse schenk* xDDD Ich hab in meiner Siggi ein "Kein-Gedicht-sondern-was-anderes-was-keinen-Namen-hat"-Text, und ich find, der passt hier auch ganz gut rein^^.
Ein gebrochenes Herz ist der Schlimmste Schmerz - oder doch nicht??:
Es gibt nur eins, was mehr weh tut, als ein Gebrochenes Herz.
Und das ist, zusehen zu müssen, wie ein Herz bricht. Hilflos daneben zu stehen, und zu wissen, das man nichts tun kann. Das ist der schlimmste Schmerz.
Wie findet ihr das? bitte viiiiiel Kommis & Kritik xD
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Sa Jan 22, 2011 1:26 am
Ich finde es...einfach wow... Mir fällt echt kein anderes Wort dafür ein, das es besser beschreibt... Ich finde den Spruch wunderschön... Bitte schreib noch mehr, du hast echt Talent!
Lg Jale
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Sa Jan 22, 2011 5:08 am
Wow, danke Jale! *ganz rot werd* xD Du hast aber mehr Talent, ehrlich jetzt^^.
Ich weiß auch nicht, ich glaube, das was ich da mache sind weniger Gedichte sondern eher Sprüche^^. Na ja, bildet euch ein eigenes Urteil! =D
Wenn du nicht weißt...:
Wenn du nicht weißt: - Was du fühlst - Was du willst - Wer du bist - Warum du lebst Dann such nach den Antworten. Denn ohne sie ist das Leben nicht lebenswert.
Sei ein Kämpfer!:
Kämpfe! Kämpfe um dein Glück! Kämpfe um deine Freunde! Kämpfe um deine Gefühle! Kämpfe um deine Erinnerungen! Kämpfe um dich!!
Denn den Kampf aufgeben, das kann jeder. Weiter kämpfen ist etwas, was nur wenige schaffen.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr...:
Wenn du denkst, es geht nicht mehr. Dann kommt von irgendwo die Dunkelheit her. Du lässt dich fallen. In diese wundersame, schützende Dunkelheit. Wo dich keiner verletzen kann. Aber dann hörst du von ganz weit weg, einen Hilfeschrei. Es ist nur ein einziges Wort. Du kennst es. Schmerz. Und es reißt dich aus der Dunkelheit. Denn du weißt, dass du helfen musst, wenn es keiner mehr tut.
Wie findet ihr es? Pls Kommis & Kritik xD
LG Marrow
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Sa Jan 22, 2011 5:10 am
Marrow! Geil! Du kannst das voll gut!
Nuss acht, neun, zehn!
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD So Jan 23, 2011 6:04 am
Wow *.* Die ersten beiden sprüche sind total toll <3<3<3 Hast du die dir selbst ausgedacht? Du bist echt gut im Schreiben! "Wenn du denkst es geht nicht mehr" ist auch genial =) allerdings bin ich mir da nicht sicher, ob ich den Sinn richtig verstanden hab^^ Auch wenn ich bei den ersten Zeilen nur das dachte (wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Fresh Dumbledore her xD) Schreib unbedingt bald weiter, du hast total viel Talent! *silver knuddel* hdl Timo~
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Mi Jan 26, 2011 6:12 am
Danke Nuss^^ *knuffs*
*Timo reknuddels* =D (Ich hab kein Talent! Und wenn ich doch eins hab, dann hast du bedeutend mehr^^) *durchplüschs*
@all: Tja...was das ist weiß ich selbst nicht, also sagt ihr es mir xD
Sonstwasing-Dings xD:
Langsam frage ich mich, was das soll. Hat das Leben denn nichts mehr für uns bereit gehalten außer Schmerz, Trauer und Leere? Gibt es nicht doch noch irgendwo etwas, was hilft? Es kann doch nicht sein, dass uns dieses Leben bestimmt ist. Ich lasse mich nicht herumkommandieren. Ich werde mein Leben leben. MEINS. Und ich werde nicht aufgeben, niemals. Aufgeben kann jeder; weiterkämpfen nicht. Wenn es etwas gibt, worum man kämpfen kann, dann ist es der eigene Wille. Und ich werde meinen Willen behalten. Ich werde niemandem den Triumph gönnen, er oder sie könnten über mich bestimmen. Ich bin ich. Und ich bin frei.
Aber wenn ich frei bin, bin ich dann auch einsam? Gibt es niemanden, der mich so versteht wie ich bin? Niemanden, der meinen Drang nach meinem Willen, meiner Suche nach meinem Ich, niemand der das versteht? Sind wir dazu verdammt, ewig zu suchen und nie zu finden? Ewig zu kämpfen und nie zu gewinnen? Dann frage ich mich, wozu kämpfen. Wozu? Am Ende gewinnen doch die anderen. Dachte ich.
Aber wenn man wirklich kämpft, dann mögen vielleicht die anderen gewinnen aber man gewinnt auch etwas: Sich selbst. Sich selbst zu finden. Zu wissen, welchen Weg man geht. Das will ich wissen. Nicht mehr, nicht weniger. Aber wer verdammt nochmal sagt mir das denn??
Pls Kommis & Kritik^^
LG Marrow
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Mi Jan 26, 2011 6:54 am
Voll cool *.* Und: Du hast Talent! Sogar jede Menge davon^^ Mach weiter so! Lg
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Fr Jan 28, 2011 11:07 am
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab es voll übersehen! tut mir wirklich leid... also erstmal...WOW! WOW! WOW! *begeistert ist* ich liebe dieses Gedicht, naja vlt. mehr diesen poetischen Text <3 er ist so...real...so wahr geschrieben, er ist so glaubwürdig. Man versteht die schreibende Person, kann sich so toll in sie hineinversetzen. iwie merkt man diese Überzeugung und gleichzeitig sind da Zweifel... es ist wirklich wunderschön *-* du kannst wahnsinnig schön schreiben =) das was du schreibst, berührt und das ist wichtig^^ *mehr worte nicht mehr einfall* stell unbedingt noch mehr rein! hdl Timo~
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Mi Feb 23, 2011 4:16 am
Danke an euch alle! <3 <3 *alle durchknuffels und knuddels* Die Kommis sind echt lieb
Leider hab ich heute nur diese 2 Sätze:
I want to help you to find your way. But how can I? I can't find my own way, so how can I help you to find yours???
KA, der Satz ist i-wie komisch...ich weiß nicht warum... Aber ich find ihn wahr <3
LG Marrow
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Do Feb 24, 2011 2:40 am
Der Satz is cool I-wie hört sich auf Englisch alles fast sogar besser an xDDD
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Do Feb 24, 2011 7:46 am
Wow *-* Ich mag den Spruch total, obwohl ich fast sage, auf deutsch klingt er etwas schöner^^ Aber die letzte zeile ist toll <3 Stell unbedingt gaanz schnell mehr Gedichte/ Sprüche rein. hdl Timo~
Nach Ewigkeiten mal eine kreative Phase xDDDD Na ja, sagt mir einfach eure Meinung ;D
Was passiert dann mit dir?:
Was ist, wenn durch deine Existenz... ...nicht dein Leben zerstört wird, sondern das anderer? Wenn du in dir eine Seite entdeckst, die Blut geleckt hat? Die unbedingt weiter andere verletzen will?
Was würdest du tun?
Wenn du wüsstest, dass dir niemand helfen kann? Weil es dein wahres Ich ist? Weil es zu dir gehört? Weil es ist, was du fürchtest? Was du nie sein wolltest? Was ist, wenn du genau das bist?
Es ist der Teufel. Der böse. Oder?:
Es ist der Teufel. So viel weiß ich. Der Teufel ist böse. Das weiß ich auch.
Aber der Teufel – wer ist er? Das weiß ich nicht. Der Teufel – warum ist er so? Das weiß ich nicht. Der Teufel – was hat er euch getan, dass er so ausgegrenzt wurde? Ich weiß es nicht.
Der Teufel – vielleicht habt ihr ihn erschaffen. Ihr ganz allein. Denn ihr brauchtet ja einen Sündenbock. Jemanden, den ihr verantwortlich machen könnt. Na, geht es euch jetzt besser? Dann denkt mal darüber nach, ob dieser Teufel nicht auch Gefühle hat. Ob nicht ihr die bösen wart, dass ihr ihn zu dem gemacht habt, was er heute ist.
Denkt darüber nach – und dann seid ihr der Erkenntnis, was das Böse wirklich ist, ein Stück näher gekommen.
Vielleicht kriege ich noch mehr hin, aber das wars für jetzt erstmal ;D
Ich weiß nicht ganz, was ich schreiben soll. Das Zweite Gedicht ist einfach nur wahr und wunderwunderwunderschön geschrieben, es hat irgendwie etwas Provokantes, was einen aufrüttelt und einen dazu zwingt, dass alles mal richtig anzusehen. Zum ersten Gedicht: Es passt irgendwie gut zu Chiko. Schreibst du da auf, was du momentan fühlst? Dann rede bitte mit mir. Ich bin da. Oder meinetwegen auch mit irgendwem anders. Und wenn es der Teufel ist (: Es gibt für alles eine Lösung. Ganz sicher *flüschii*
Ansonsten: Wehe du kriegst nicht noch mehr hin! Ich finde diese kreative Phase toll *-* Schreib, schreib, schreeeeib!
Liebe Grüße Timo~
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD So Apr 24, 2011 9:36 am
@Timo: Wow, danke! <3 <3 <3 *durchknuffels* Es ist Chiko, die spricht, da hast du recht ;D Danke nochmal für den langen Kommi^^ Und klar rede ich mit dir, wenn es meine Gefühle sind ;D
@all: Tja...wer das Buch "Erebos" kennt, der weiß nun, wovon ich spreche...bzw. wovon ich inspiriert wurde...oder so ähnlich xD
Gut - Kompromiss?:
Leise Stimme in meinem Kopf. Liest die Worte, die vor meinen Augen tanzen. Die mir die Schuld geben. Die mir sagen, dass ich etwas falsch gemacht habe. Obwohl ich mich in dem Augenblick des Geschehens Gut gefühlt habe. Ich dachte, das wäre die Lösung. Oder zumindest ein Anfang. Aber nein – für dich war es nur ein Winken. Nichts Gutes – Nicht gut GENUG. Aber nein, du behauptest, es sei das Ende. Gut – Kompromiss: Es ist der Anfang vom Ende.
Du glaubst wirklich, ich falle auf dich rein? Jetzt hast du mein Misstrauen geweckt. Du sagst, ich winke nur? Gut. Das nächste Mal kriegst du eine geklatscht. Ich hoffe, es tut dir dann weh. Damit du mal fühlst, wie das ist. Damit du mal weißt, was du da tust. Damit du dir mal vorstellst, wie es für dich wäre. Damit du zu Bewusstsein kommst. Und aufhörst mir die Schuld zu geben.
Es reicht!:
Ich atme tief durch. Ganz tief. Warte. Weiß, dass ich Zeit brauche. Um mich zusammenzureißen. Dir nicht ins Gesicht zu brüllen. Meine Zweifel endlich raus zu lassen. Was treibst du da? Was für ein verdammtes Spiel ist das? Glaubst du wirklich, du kannst das mit mir machen? Es reicht. Es reicht! ES REICHT!!! Du hast mir genug weh getan. Du hast mir genug Schuld gegeben. Du – ja, DU! Es tat weh. Von dem Augenblick an, an dem ich wegen dir die Nacht durchmachen wollte. Wegen dem Chat, in dem du dich umbringen wolltest. Jetzt kommen mir ungewünschte Zweifel. Wolltest du dich wirklich umbringen, oder ist das ein Spiel? Ein Spiel wie Erebos. Dein Spiel wird enden. Du glaubst mir nicht? Gut. Dann gebe ich dir die Wahl: Entweder du beendest das Spiel, oder ich tue es.
Einfach nur - kurz und bündig ;D:
Du zerstörst dich – bist wie ein Terrorist. Reißt alle mit. Mich nicht. Mich nicht!
Wie gesagt - alle von "Erebos" inspiriert xDDDD
EDIT: Wowowowowow, i-wie grad kreative Phase, ich hoffe ihr überlebt das xDDD
Das Böse ist nunmal mein Beruf...:
Meine Gedanken schweifen ab. Mein Magen – irgendetwas rührt sich. Ein böses Gefühl steigt in mir auf. Ich weiß – dieses Gefühl ist meine böse Seite. Das brüllt. Und weißt du was? Ich halte das aus. Für dich. Ich werde leiden. Für dich. Ich werde nicht nachgeben. Für dich. Ich werde dir den Weg zeigen. Für dich. Und Schmerz lautlos ertragen. Für dich. Damit du genauso leidest wie ich. Damit du begreifst, warum ich leide. Damit du weißt, was du falsch gemacht hast. Damit du umkehrst – und es besser machst. Besser als die Vergangenheit. Besser als ich. Ich bin böse– aber das ist nun mal mein Beruf. Und sag nichts gegen meinen Beruf – solange ich Menschen dazu bringen kann, noch einmal nachzudenken, liebe ich ihn. Ja, ich habe gestanden. Ich liebe Teile des Bösen.
Die letzte Schlacht:
Träne neben Träne. Tausende, die vom Himmel fallen. Über einem Schlachtfeld. Bedeckt von Blut, Organen, toten Menschen, wiegt sich das Gras sachte im Wind. Wie ein rotes Meer aus Leid, der letzte Überrest, so vieler Leben.
Es ist nach der Schlacht, der letzten Schlacht, die die Menschheit führen sollte. Die Schlacht darum, ob Gerechtigkeit Zwang ist, oder ob Gerechtigkeit, Freiheit bedeutet.
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD So Apr 24, 2011 10:44 am
Ja...was soll ich dazu sagen? Die Gedichte sind... omg, mir fällt echt nichts neues mehr ein, ich b in schon wieder sprachlos o.O Die Gedichte sind einfach so..wahr, so wunderschön und traurig... Ich liebe sie *__* Genauso wie Timo´s gedichte...*süchtig nach Marrow´s und Timo´s Gedichten sei*
Bitte schreib noch mehr...*__*
Lg Jale
Gast Gast
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD Mo Apr 25, 2011 2:39 am
Marrow, ich bin wirklich sauer auf dich! Warum hast du nicht öfter kreative Phasen?! xDD Deine Gedichte sind einfach unbeschreiblich, unbeschreiblich gut.
Zu "Gut- Kompromiss?": Richtig schön, es will wachrütteln und schafft das auch.
Zu "Es reicht!": Wow...wow...wow. Da fehlen mir einfach die Worte. Ich mag den Vergleich mit dem Spiel, mit Erebos.
Zu dem kurzen Spruch: Der Vergleich ist genial. Einfach nur genial. Und obwohl nur so wenig geschrieben steht, drückt es alles aus. Wundervoll <3
Zu "Das Böse ist nunmal mein Beruf": Hehe, ich bin böse, ich weiß, aber irgendwie musste ich bei dem Gedicht lachen, wegen dem Beruf. Ich hoffe doch, du bist mir nicht böse deswegen x3 Ok, Scherz beiseite. Es ist auf der einen Seite faszinierend, auf der anderen...ich kann's nicht ganz erklären, der Schreibstil kommt mir auch ein wenig verurteilend und anklagend vor. Und sarkastisch xDD
Zu "Die letzte Schlacht": Für mich eindeutig das beste Gedicht in deinem ganzen Post. Es ist einfach wundertollig <3 Der Vergleich mit den Tränen (ich gehe einfach mal davon aus, dass sie für Regen stehen x3) war einfach wunderschön, der Schreibstil (irgendwie hart und total berührend) noch schöner. Mir gefällt der 2. Absatz besser als der Erste (vor allem das mit Gerechtigkeit, Zwang und Freiheit ♥), aber zusammen ist es einfach perfekt. Einzige kleine Kritik: Ich hätte das "der letzten Schlacht," in eine neue Zeile gesetzt.^^
Soo, das war ein langes Kommi xDD Ich freu mich schon wahnsinnig auf deine nächste kreative Phase und die Gedichte, die dann entstehen werden ^^ Wehe diese Phase kommt nicht bald xD
Liebe Grüße Timo~
Thema: Re: gedichting - sprücheling - sonstwasing?! xD So Mai 01, 2011 6:22 am
Wangen, für immer bleich. Augen, für immer starr. Hände, für immer kalt. Gefühle, für immer verschwunden. Geheimnisse, für immer versteckt.
Tränen, nie geweint. Liebe, nie gestanden. Hoffnung, nie erfüllt. Suche, nie gefunden. Träume, nie gelebt.
Viele sehen nur eine Leiche. Aber manche, manche sehen mehr. Das verlorene Leben. Die verschüttete Hoffnung. Der grausame Tod.
Dem Mädchen wurde die Chance genommen, …zu sein wer sie war. …zu werden was sie war. …zu träumen, was sie hoffte. …zu tun, was sie wollte.
Dieses Mädchen, seht ihr es? So könnte es euch ergehen. Blutbefleckt am Boden liegend, die letzten Lebenssekunden, gefoltert und vergewaltigt.
Die Augen zum Himmel gerichtet, Tränen in den Augenwinkeln, die von Panik stammten. Die Hände ausgestreckt, für immer um Hilfe bittend.
Schaut sie euch an, die Tote. So könnte es euch ergehen. Macht etwas aus eurem Leben! Damit nicht die letzten Sekunden, mit Reue darüber gefüllt sind, Träume nicht gelebt zu haben.