Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Hallo. Schlimm genug das du das gefunden hast, aber naja. Was soll man tun. Naja. Eher was soll ICH tun?! Nichts.
Wer immer das auch liest: Lass dir sagen, das ist kein Spaß sondern die Realität. Das ist mein Tagebuch von dem Tag aber leicht veändert. Warum fragst du? Das wirst du schon noch merken:
Ich lag noch im Bett als ich aufwachte. Normalerweise wachte ich erst auf wenn der Lehrer mich anschrie. Oder wenn meine Mutter mich anschrie. Oder wenn ich irgendwo gegen lief. Daran schuld war meine Mutter. Sie rauchte in der Wohnung und das kotzte mich an. Es stank und außerdem gab sie mir das Gefühl nichts Wert zu sein. Ich war ihr Dienstmädchen. Ich machte alles für sie obwohl ich es nicht wollte. Sie zwang mich fast schon. Ein bitte war ein muss. Erster Grund. Mein Vater war ganz anders aber er war nicht hier. Er lag im Krankenhaus. Wiedermal. Ich mochte ihn total und wollte ihn eigentlich nicht verletzen. Nie würd ich das freiwillig tuen. Ich stand auf. Hendrick, ein Plüsch Krokodil das ich über alles liebte, schüttelte ich leicht ab. Ich ging ins Bad um meine Haare zu waschen. Schließlich würde ich Ärger bekommen wenn ich das nicht tat. Meine Haare sahen ungepflegt und fettig aus, wegen meinen ach so lieben Freunden. Und mein fester Freund Philipp war auch nicht mehr so wie früher. Sie ärgerten mich und hielten mich auf Trab, sodass ich das waschen vergass oder es schon zu spät abends war. Sie spielten mir Streiche und mobbten mich wegen meiner Mutter und Mein Freund hatte rumerzählt das ich noch mit einem Kuscheltier namens Hendrick schlief. Sie waren furchtbar. Zweiter Grund. Ich genoss das lauwarme Wasser und trocknete mich danach ab. Ich ging nach unten und betrachtete den Tannenbaum eine weile lang bis ich wieder hoch ging und mir etwas richtiges anzog. Meine Lieblingsjeans und mein Pulli. Einer meiner liebsten Pullis. Ich ging in mein Zimmer und betrachtete mich wiedermal im Spiegel. Etwas Kajal drauf, Mascara, Eyeshadow und Lipgloss, und alles würde wieder OK sein. Naja. Nicht alles. Ich ging wieder hinunter und rutschte dabei meine kleine aber private Rutschbahn namens "Geländer" hinunter. Ich ging in unsere Küche und setzte mich an die Bar. Mein Herz war ruhig aber ich war mir sicher das ich bald (spätestens wenn meine Mutter käme) wieder einen meiner berühmten "Anfälle" bekommen würde. Dritter Grund. Naja. Näheres wollt ihr nicht wissen. Das erfahrt ihr bestimmt noch. Ich spürte die Kälte des Kühlschranks als ich ihn aufschlug. Er war halbvoll. Ich nahm mir einen Wackelpudding "Waldmeiser" und setzte mich hin. Auf den modernen aber harten Hocker. Hart wie die Herzen um mich herum. Vierter Grund. Ich hörte Schrritte. War es Mona, die Nachbarskatze oder meine Mutter? Sie hatten einen erstaunlich ähnlichen Gang. Ich spürte es. Mein Blut kochte wiedereinmal und mein Herz setzte aus als meine Mutter hineinkam. sie schaute mich herablassend an. wie immer. Ich blickte ihr in die kalten Augen und versuchte sie zu regen, doch zwecklos. Alle in meiner Umgebung verstanden und fühlten die Zeichen nicht die ich ihnen gab. Niemand verstand mich. Fünfter Grund. Sie drehte sich aprubt um und verschwnd im Wohnzimmer. Sie ging auf den Balkon. In den Schnee. Eine qualmen. Wie immer. Mein Blut kochte weiter und ich ballte die Fäuste. Ich musste mich bewegen. Einfach raus. Ich ging zur Tür und lief in den kristallenen Schnee. Ich verzichtete auf Jacke oder Handschuhe. Mein Pulli war genug. Schließlich sollte der Schnee mich ja abkühlen. Ich setzte mich in einen Schneeberg und atmete tief durch. Es half nichts. Ich nahm Schnee in die Hand und rieb sie zwischen den Händen bis ich das Wasser zum kühlen auf meine Wangen schmieren konnte. Ich fühlte es. Da. Die erste. Die zweite. Immer mehr Tränen liefen meine blassen Wangen herunter. Jetzt gab ich auf. Wiedermal war die Wut nur gewichen um den Tränen Platz zu machen. Ich hasste es. Ich konnte niemandem die Meinung sagen. Und auch niemand konnte mich verstehen. Sechster Grund. Ich ging zu der alten Eiche die irgendwie zu einer Art Heiligtum für mich geworden war. Ich setzte mich darunter, dachte nach. Über alles. Über den Sinn des Lebens. Über mich. Meine angeblichen Freunde. Am Schluss kam ich zu dem Schluss (ich weiß...) das ich keine Freunde hatte, zu leben keinen Sinn machte und ich und mein Kumpel Leben einfach nur scheiße waren. Alles war scheiße. Das war die knallharte Wahrheit. Aber ich wollte nichts darüber wissen. Es war mir egal. Alles war egal. Ich genoss noch kurz die Kälte des Schnees, dann schlenderte ich so langsam wie möglich zurück und genoss den leichten Schneefall. Eigentlich war es schon schön aber auch grausam. Grausam für die Schwachen. Ich war schwach. Ich öffnete die Tür und ließ sie kurz offen stehen, während ich mir im Türrahmen die Schuhe auszog. Ich holte mein Handy raus. Mein Freund hatte nicht angerufen. Ich war sauer. Und traurig. Wie immer. Ich war beides. Ich ging in mein Zimmer und legte mein Handy auf die Ablage. Ich ging wiederhinunter. Niemand würde mich vermissen... Siebter Grund. Ich ging wieder hinaus. Aber ich zog nur Sneakers an. Diese würden reichen. Ich ging an der alten Eiche vorbei. Ich weinte als ich das tat. Ich ging unsere Straße entlang. Am Ende war ein Abhang, wo ich in der guten alten Zeit immer verstecken gespielt hatten. Die gute alte Zeit... Es war wirklich schön früher, als Kinder. Ich liebte diesen Hang. Ich hatte einen Zettel dabei. Und einen Stift. Ich kritzelte auf das Papier:
Bye... Ich will hierbleiben. Hier.
Nuss
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Wie heißt die denn? Meinen Namen sage ich euch nicht. Ihr müsst allein wissen das es mich gibt. Oder gab. Mehr nicht.
Meine Frage an euch: Soll ich den Schluss dazu schreiben oder reicht es so?
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: En Brief... Mi Jan 19, 2011 5:19 am
Wow, die Geschichte ist echt gut! Sehr gut geschrieben und...auch all die Gründe, die du aufzählst, das macht es so...man versteht es. *knuffels* Auch die Umgebung ist toll, die Alte Eiche und so..wow^^ Ich würde mich freuen wenn du einen Schluss schreibst...
LG Marrow
Zuletzt von Marrow am Fr Jan 21, 2011 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: En Brief... Mi Jan 19, 2011 6:09 am
Das mit dem Schluss ist eig Absicht, da man weiß was passiert, aber es nur indirekt weiß... Nein ich hab eigentlich keine Probleme. aber nur eigentlich. Zurzeit geht es wieder. Nein, nichts ernstes, es ist mir nur nichts eingefallen was da stehen soll. Nobody wollte ich eig hinschreiben... Naja
LG Nuss
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: En Brief... Do Jan 20, 2011 5:45 am
Wow! Wirklich toll Du hast deinen Brief echt toll geschrieben, aber: gehts dir gut? Ich finde schon, dass du den schluss dazuschreiben solltest^^ Ich finde deinen Brief echt toll. Aber es sind halt noch einige Wiederholungsfehler drin, mom hier:
Nugury schrieb:
Ich ging wieder hinaus. Aber ich zog nur Sneakers an. Diese würden reichen. Ich ging an der alten Eiche vorbei. Ich weinte als ich das tat. Ich ging unsere Straße entlang. Ich liebte diesen Hang. Ich hatte einen Zettel dabei. Ich kritzelte auf das Papier:
Also ständig "Ich" am Anfang. Natürlich sind diese jetzt nicht alle hintereinander, aber mir is einfach aufgefallen, dass es am Anfang immer viel mit "Ich" angefangen wird. Aber sonst ist sie wirklich wirklich toll =) Lg
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: En Brief... Do Jan 20, 2011 7:51 am
Klar ;D Das mit den wiederholungsfehlern weiß ich. War zu faul es zu editieren xD Außerdem beschäftigt mich gerade her der FF-Kritiker-Gehilfinnen-Wettbewerbs-Text xD Nja. Der Schluss kommt dann vielleicht noch!