Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Sprüche <3 Fr Jan 21, 2011 9:01 am
Hi ihr Also...i-wie hat Sally immer total tolle Sprüche, und ja... jetzt habe ich mich auch mal auf die Suche begeben xD Hier sind ein paar, die ich gefunden habe^^ :
Traurige Sprüche:
Ich habe gelernt... Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen, mit Tränen in den Augen zu lachen...
...Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und sie glücklich zu machen!
Tränen Tränen sind die besten Freunde. Sie kommen immer, wenn dich schon alle anderen verlassen haben! Menschen Beurteile einen Mensch nie nach seiner Fröhlichkeit!!...
...Ich habe auch schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!!
Schöne Sprüche:
Freunde sind... Freunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht immer sieht, sie sind trotzdem da!
Wir Wir lachen und wir weinen zusammen.
Wir stehen und wir lachen zusammen.
Wir leben und wir sterben zusammen.
Weil wir Freunde sind!!
Weil Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie FREUNDE!
Ein Freund Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht... Und trotzdem spürt, dass deine Seele weint!
Liebe und Hass Liebe und Hass. Lachen und Weinen. Alles mit dir teilen, mit Tränen in den Augen oder dem Lachen im Gesicht. Ich will nur eins nicht, das unsere Freunschaft je zerbricht! 2 Arten Es gibt 2 Arten von Freunden:
Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!
Andere Sprüche:
Spucke niemals - Spucke niemals auf den Boden... denn es gibt so viele Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten!
Kennt ihr auch schöne / traurige (oder andere) Sprüche? Dann immer her damit xD Wenn ihr wollt, kann ich alle Sprüche die ich / ihr / wir xD finden, in der Startpost ordnen^^. Natürlich könnt ihr auch selbst geschriebene Sprüche posten, wenn ihr wollt, stelle ich sie auch in die Startpost und sage das sie von euch sind! =D
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: Sprüche <3 Sa Jan 22, 2011 1:21 am
Wow =) Ich mag die Sprüche *.* Besonders der mit den Tränen und der Spruch mit dem Spucken^^ da fallen mir doch gleich auch noch ein paar Sprüche ein: 1. Denke nie, Regentage sind doof. Denn es sind die einzigen Tage, an denen du mit hoch erhobenem Kopf weinen kannst. 2. Lächle - du kannst sie nicht alle töten. 3. Wenn dir jemand weh getan hat, weine mit hoch erhobenem Kopf, damit deine Tränen nicht so tief fallen wie er. (den hab ich gestern geschrieben, weiß aber nich, ob es den schon gibt^^) 4. Heart is not just broken - Heart is died (auch von mir^^) 5. Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, mach Limonade draus. 6. An trüben Tagen liegt es an uns, Sonne zu spielen. 7. Das Leben soll Überraschungen für dich bereithalten, die dich aus dem Nichts erfreuen und Freunde, deren Lächeln deine Augen strahlen lässt. 8. Die Welt ist wie ein Spiegel - Lächle hinein und sie lächelt zurück. 9. In the beginning the universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Soo, das wären erstmal alle xD würd mich auf meinungen zu den Sprüchen freuen! Lg Timo~
Gast Gast
Thema: Re: Sprüche <3 Sa Jan 22, 2011 2:02 am
Ich mag die Sprüche auch echt gerne =) Auch deine Sprüche finde ich toll, Timo!
Ich hab dann auch mal ein paar Sprüche:
Spoiler:
1.In a sea of pain drown one, the others learn to swim in it.
2.Love is like magic. But most of the time, magic is just an illusion.. . 3. Du musst für den anderen leben, wenn du für dich selbst leben willst...
4.Vergiss was gewesen, denk nicht an einst, es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.
5.Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei
6.Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst-dann lebe Wenn du vermisst und geliebt werden willst-dann sterbe
7.Jeder Schnitt in die Haut, ist ein weiterer in die Seele
8.Wir verletzten unser Äußeres um in Wahrheit unser Inneres zu töten.
9.Man muss nicht tot sein um nicht mehr zu leben.
10. Der Tod löst keine Probleme, aber er beendet sie.
11.Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben immer zurück.
12.Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können...manchmal ist es auch ein Gefängnis.
13.Ich konnte nicht entscheiden, wann ich geboren werde, aber ich kann entscheiden, wann ich gehe.
14. Wenn die Seele weint, sind die Tränen nicht zu sehen.
15.Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.
16. Wenn ich mit jeder Träne, die ich bisher geweint habe eine Sekunde länger leben würde, wäre ich unsterblich.
17.Der Tod der Seele ist die Vernichtung des Lebens, aber der Tod des Lebens ist die Erlösung der Seele.
18. Das Schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken...
19.Der Sinn des Lebens ist, nach dem Etwas im Nichts zu suchen.
20.Wenn du lachst - lachen sie alle, wenn du weinst - weinst du alleine.
21.Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein, nur manchmal hab ich das Gefühl, als kommt die Sonne nur, damit es hinterher wieder regnen kann....
22.Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
23.Das Leben ist eine Suche nach seinem Sinn, die nicht zu Ende geht, bevor du stirbst. Die Kunst liegt darin, trotzdem nicht sinnlos zu atmen
24.Schwarze Tränen
Ich weine schwarze Tränen, keiner kann sie sehen. Es sind Tränen aus meiner Seele.
Ich weine blutrote Tränen, keiner nimmt sie wahr. Es sind Tränen aus meinem Herzen.
Ich weine klare Tränen, keiner achtet drauf. Es sind Tränen aus meinem Leben.
Icch weine nicht eine Träne und alle fragen mich was mit mir los ist...
So, das wars erstmal.
Lg Jale
Gast Gast
Thema: Re: Sprüche <3 Do März 31, 2011 4:41 am
Wow, wir haben echt schon tolle Sprüche <3 Besonders deine Jale gefallen mir sehr gut^^
ich habe aber auch noch ein paar ge(er-)funden^^
Spoiler:
Liebe ist etwas, das uns findet, nicht das wir suchen sollen.
Wenn du etwas liebst, lass es frei sein. Kehrt es zu dir zurück, ist es dein.
Träume, als würdest du ewig träumen. Lebe, als würdest du morgen sterben.
Es gibt Millionen Sterne am Himmel. Doch du strahlst heller als all die anderen, denn du bist etwas ganz Besonderes!
Es geht im Leben nicht darum, dass du nie fällst sondern dass du immer wieder aufstehst.
Du kannst über deine Träume nicht diskutieren, du kannst sie leben oder verlieren.
Über der Pforte der antiken Welt stand geschrieben: "Erkenne dich selbst!" Über der Pforte der heutigen Welt sollte geschrieben stehen: "Sei du selbst!"
Es kann dir ohne dein Einverständnis niemand das Gefühl geben, du seist minderwertig.
Leben ist das, was dir begegnet, während du auf deine Träume wartest!
Richte den Wert eines Menschen nie schnell nach kurzer Stund' oben sind bewegte Wellen doch die Perle liegt im Grund.
Leben ist wie malen nur ohne Radiergummi...
Schreiben ist die Art einer stummen Seele zu erzählen.
Der wahrhaft Mutige verfolgt seinen Traum, auch wenn alle sagen, dass es unmöglich ist.
Wer fliegen will, muss loslassen, was ihn am Boden hält
Nicht mitzuhassen, mitzulieben bin ich da.
Man kann nicht vorwärts gehen, solange man nicht weiß, warum man rückwärts läuft!
Das Glück ist ein Mosaikbild, dass sich aus vielen kleinen Freuden zusammensetzt.
Wer kämpft kann gewinnen. Wer aufgibt, hat schon verloren.
Manchmal muss man vom eingefahrenen Weg abkommen, selbst wenn der gewählte Weg falsch ist, nur zum zu wissen, dass es nicht nur einen gibt.
Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, du kannst Geschehenes nicht verändern, doch wer im Hier und Jetzt lebt, kann die Zukunft selbst gestalten.
Der Mensch hat nie, was er will, weil er nie will, was er hat
Die Menschen, die man liebt, sind die Menschen, die einen am meisten verletzen können
Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Ich habe Angst, aber ich bin mutig genug, es zuzugeben.
Wunden heilen, Narben bleiben.
Ich kann verdrängen und vielleicht sogar verzeihen, aber nicht vergessen.
Für jeden Menschen, den man verliert, bekommt man einen anderen geschenkt.
Come to the dark side? We have cookies! xD
das leben ist wie eine rose: jedes blütenblatt ist ein traum,jeder dorn eine realität.
warte nicht auf den perfekten augenblick, nimm den augenblick und mach ihn perfekt!
Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon...
Für dir Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
wenn das Liebe ist,was ist dann Hass?
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Je lauter du die Musik drehst, desto stiller wird es in dir.
Erinnerungen zeigen wie es einmal war und wie es nie wieder sein wird.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
we all have our time machines. some take us back - they're called memories. some take us forward - they're called dreams
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Glaube nicht dem Menschen,der Dir weinend "Ich liebe Dich" sagt, sondern dem,der mit Tränen vor Dir steht und Dir sagt,dass er Dich hasst.
Ein Optimist ist ein Mensch, der sich ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.
"Ist es wahr, dass man träumen kann?" "Ja!" "Und ist es wahr, dass es Träume gibt?" "Ja!" "Und, was sagt dir das?" "Träume sind Wahrheit......alles, was man träumen kann, ist wahr..." "Genau so ist es" sagte er mit sanftem Lächeln.
Was mich nicht umbringt, macht mich stärker
Bitte nicht um eine leichte Bürde - Bitte um einen starken Rücken
Man kann aus vielerlei Gründen einen Baum pflanzen: vielleicht mag man Bäume, vielleicht sucht man Schatten....vielleicht geht es aber auch darum, dass man eines Tages Feuerholz braucht....
Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt.
Sing like nobody is listening to you Dance like nobody is watching you Love like you have never been hurt Live like it is heaven on earth
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
Narben auf dem Körper sind Zeichen das man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen das man geliebt hat.
Manche Menschen treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich. Andere treten einem ins Herz und merken es nicht einmal.
Love begins with a smile, goes on with a kiss and ends with tears.
Love is like war, it´s easy to begin, hard to end and never to forget.
Wenn die Welt die Möglichkeit hätte, Schmerz zu zeigen, würden wir durch ihre Schreie taub werden.
Freunde sind Engel, die dir aufhelfen wenn deine Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören wie die Welt zerbricht.
Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Regen ist nur ein Problem, wenn man nicht nass werden will.
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen können wir fliegen
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Wir sind alle Kunst, gezeichnet vom Leben
Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt...
Kein Tag vergeht, ohne ein Gedanke an dich. Kein Gespräch, ohne ein Wort über dich. Keine Nacht, ohne ein Träne, die nur dir gilt.
Wir können nichts an den Karten ändern, die wir vom Leben zugeteilt bekommen; nur an dem Spiel, das wir mit diesem Blatt machen.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche
Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
Die beste Rache ist ein schönes Leben
Ohne Dich hätte ich die Scheiße zwar niemals erlebt, aber auch nicht erfahren, dass ich stark genug bin, all diese Hürden zu meistern.
If you looked inside a girl, you would see how much she really cries, you would find so many secrets and lots of lies. But what you’d see the most is how hard it is to stay strong when nothing is right and everything is wrong
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt als die Angst.
Worte verletzen mehr als ein Messer. Ein Messer kann verfehlen, aber ein Wort trifft immer
Wer sicher ist, verliert alle Freiheit
Du warst mein Leben, aber ich nur ein Kapitel in deinem
Nur, wer an Wunder glaubt, kann auch eines erleben.
Ich hasse, dass ich dich liebe.
Und manchmal bin ich gerne ein kleines, naives Kind, dass sich in deinen schützenden Armen verbirgt, wo das Leben es nicht finden kann.
All the crazy shit i did tonight, those will be my best memories.
Du sagst, ich bedeute dir nichts mehr. Doch ich sehe die Traurigkeit in deinen Augen, während du sprichst.
Lass mich nicht alleine! Nur weil ich stark aussehe, muss ich es noch lange nicht sein.
Look at me now, do you think I'm stronger than before? Right, it seems like that, but that is not the truth
Ich wünsche mir, ihr würdet einmal ich sein. Dann wärt ihr anders. Ich wünsche mir, ich würde einmal ihr sein. Dann wäre ich anders. Ich wünsche mir, wir könnten einfach mal die Leben tauschen. Doch da das nicht möglich ist, wird es für immer so bleiben.
Wenn ich so lieben würde, wie ich geliebt werde, dann würde ich gar nicht lieben
You and me. Hand in Hand. On a trip to Wonderland.
Du denkst, ich käme alleine klar. Oh bitte, hör einmal auf zu denken. Hör einmal nur auf dein Herz und fühle es. Fühle meine Wut. Fühle meine Trauer. Fühle meinen Schmerz. Und dann, dann sag mir nochmal, dass ich dich nicht brauche.
soo...joah, das wars auch erstmal x3 Lg Timo~
Edit: hab noch ein paar Sprüche ergänzt (; Edit 2: hab nochmal ergänzt xD
Gast Gast
Thema: Re: Sprüche <3 Fr Jul 29, 2011 1:50 am
Hm, nach der Ewigkeit gehe ich davon aus, das es keine Doppelpost ist.
Ich wollte auch eigentlich nur mal meine momentanen Lieblingssprüche posten: "Anfangs dachte ich, Sicherheit und Freiheit wären vereinbar. Sie sind es nicht." "You look so beautiful today. No one see the tears in your eyes, tears of hidden pain."
Joa, mag nicht so toll klingen, aber ich mag sie sehr <3
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Sprüche <3 Di Sep 27, 2011 5:10 am
Guter Thread Aber schlecht für euch, wenn Sally mal loslegt xD Ich hab total viele Sprüche. sind überwiegend Sprüche über Liebe, die ich jetzt aufschreib, hab aber auch andere. Die gibts wann anders xD Übrigens: Die Sprüche die mit einem * am Ende versehen sind, treffen tatsächlich auf mich zu ^^
Spoiler:
Ich kann dich flüstern hören, doch du hörst mich nicht mal schreien.
Ich fragte einen Vogel, eine Blume und einen Menschen was Liebe ist. Der Vogel flog davon, die Blume verwelkte und der Mensch? Der fing an zu weinen
Das Sprichwort heißt "Die Zeit heilt alle Wunden". Aber nicht bei mir. Immer wenn ich dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen! *
& ich liege hier und hoffe, dass der Traum, den ich träumte Wirklichkeit wird.
"ich geh dann mal" sagen, aber doch online bleiben. sag doch einfach, dass du keinen Bock auf mich hast.
ich liebe es, Leuten beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit schon weiß. *
Doch am meisten hasse ich es, dass ich dich nicht hassen kann.
Wenn ich nur "aha" schreibe, hast du was falsch gemacht. *
ich bin auf der Suche nach einem neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende *
Wenn mein Herz ein Navigationssystem hätte, würde es mich zu dir führen!
ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr, aber ich merke, dass ich dir sowas von egal bin
Manchmal denke ich mir: Womit hab ich das verdient? *
Manchmal ist Schweigen die einzigste Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.
Wieso merkst du nicht, wie traurig mich das alles macht?
Gerade dann, wenn man denkt, es ist alles perfekt, passiert etwas, womit man nicht gerechnet hätte.
Wärst du eine Rose in der Wüste, würde ich mich neben dich knien und weinen, damit du nicht stirbst.
Wenn ich an dich denke, dann lächle ich, doch mein Herz tut weh!
Ich lächle, damit ich euch nicht erklären muss, wie scheiße es mir geht! *
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt das nicht, dass ich mich nicht mehr melden will, sondern dass ich einfach will, dass du dich meldest!
Sag nie die Worte "ich liebe dich", wenn du es nicht so meinst
Liebe kann man nicht erzwingen, man muss sie sich erkämpfen
Ich hab genug Knochen, die du mir brechen kannst, warum muss es ausgerechnet mein Herz sein?
Es gibt 2 Arten von Menschen: die einen kämpfen sich durch Leben, und die anderen geben auf.
Jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn er einen Fehler gemacht hat
Ich habe gelern, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lächeln. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeiten, dass es mir "gut" geht. *
Manchmal würde ich mir einfach wünschen, du bist so, wie du warst, als ich dich kennenlernte *
Ich sehe dich und: BÄÄÄÄM! Kommen alle Gefühle wieder hoch!
& du siehst nicht, dass dein kleines Mädchen jeden Tag in ihrem Bettchen liegt und weint
Ich lache, doch innerlich weine ich, Ich wirke glücklich, doch innerlich zerbreche ich, ich habe keine Wunden, doch die Schmerzen sind so groß. Ich lebe, doch eigentlich bin ich schon längst tot.
Wann wirst du endlich kapieren, dass du der Grund für mein Lächeln bist?
Tränen sind Symbole von Stärke und werden verachtet, weil sie in Momenten von Schwäche auftreten.
Bin ich dir eigentlich wirklich so egal, wie du es zeigst?
Stell mir 100 Männer hin - ich find das Arschloch - und verlieb mich!
Manchmal muss man den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden.
Hab Angst mich in dich zu verlieben und dich dann zu verlieren.
Beziehungsstauts? Single, doch mein Herz ist vergeben!
Wenn du wüsstest, wie oft ich an dich denke.
Man muss 1000 Sachen tun, um gemocht zu werden, aber nur einen Fehler begehen, um nichts mehr wert zu sein!
Wenn jede Minute Lachen das Leben um 1 Std verlängern würde, müsste ich unsterblich sein!
1000 Herzen sind auf Erden 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen, liebt dich keines so wie ich.
Ich möchte doch einfach nur, dass du mich ganz fest in den Arm nimmst und mich nie wieder los lässt.
Manchmal wäre es besser gewesen, die Klappe halten zu haben. *
"Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche, wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
Wie gern würde ich dir sagen, dass ich dich vermisse, doch ich hab Angst, dass du mich auslächen würdest.
Komm schon! Sag mir ins Gesicht, wie wertlos ich bin!
& du bist der Grund für all meine Herzen im Schulheft.
Gott, sag ihm, dass ich ihn hasse, ihn nie wieder sehen will, aber sag ihm nicht, dass ich bei diesen Worten Tränen in den Augen hatte! *
Danke, dass du mir mein Herz gebrochen hast, Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins habe!
ich liebe es, im Regen zu laufen, weil dann niemand meine Tränen sehen kann *
Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk und kam mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis zurück. & heute?? Überall Überwachungskameras!!!!
Es ist schwer, jemanden aus deiner Vergangenheit zu vergessen, wenn du ihn immer in deiner Zukunft dabeihaben wolltest.
Das waren sie erst mal. Ich hoffe, es war nicht doch zu lang xD Lg
Gast Gast
Thema: Re: Sprüche <3 Mi Sep 28, 2011 4:04 am
Uh...das sind wirklich viele Sprüche x3 Ich mag nicht alle davon so gerne, aber einige finde ich echt gut (:
Okay...wenn ich jetzt wider mit Sprüchen anfangen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig ^^ Ich könnte natürlich jetzt einige Sprüche aufschreiben, die ich selbst geschrieben habe und die, denke ich, auch auf mich zutreffen, aber das wäre 1. zu viele und 2. hab ich grade keine Lust, sie alle hier zu posten ^^
Lg Jale
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Sprüche <3 Mi Okt 19, 2011 3:14 am
Ich hab noch ein paar zum Thema Freundschaft.
Spoiler:
Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.
Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.
Auch wenn uns 1000 Meilen trennen, ich bin froh das wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du etwas ganz Besonderes bist... vergiss das nicht!
Das F steht füreinander dasein! Das R steht für Respekt! Das E steht für Ehrlichkeit! Das U steht für Unzertrennlich! Das N steht für Niemals verlieren! Das D steht für Dankbarkeit! Das S steht für Schutz! Das C steht für Charakterstark! Das H steht für Helfen! Das A steht für Achtung! Das F steht für Fair! Das T steht für Treue!
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Thema: Re: Sprüche <3 Mi Okt 19, 2011 3:36 am
Wow, Sally! Die Sprüche sind echt gut *-* Wo hast du die her?^^
Sprüche, die mir grad so einfallen:
Spoiler:
Streite dich niemals mit Idioten - erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!
Freunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht immer sieht, sie sind trotzdem da!
Sie sagte: "Erzähl mir deine größte Lüge!" Er sagte: "Ich liebe dich."
Und selbst, wenn du mein Herz in tausend Stücke reißt - ich kleb es zusammen und schenk es dir wieder.
Egal was wir tun, es geht von Anfang an dem Ende entgegen.
Die Chance klopft öfter an, als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast. Es hängt davon ab, was du denkst.
Gib mir: - die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann - und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ich hab versucht dich zu finden... ...aber was soll ich machen, wenn du dich immer hinter anderen verkriechst...?
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es jedoch vorwärts.
Auch der längste Weg beginnt mit einem Schritt - warum also warten?
Oh, sorry, ich hab währenddessen ein Sprüche-Vid auf Youtube geguckt, die stammen nicht alle aus meiner Erinnerung^^
Was mir grad so auffällt - gibt es eig. mehr traurige/schmerzvolle Sprüche als Schöne? Man findet i-wie wenig schöne...
LG Marrow
Thema: Re: Sprüche <3 Fr Okt 21, 2011 5:49 am
Du musst halt mal in google sprüche eingeben und im normalfall kommen dann links zu seiten, bei denen du auswählen kannst, von was die stammen sollen. Also da gibts zum Beipiel die Kategorie Freundschaft, Liebe, Lustiges... und so weiter und so fort.
Spoiler:
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.
Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.
Kein Mensch ist Deiner Träne wert. Der Einzige, der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass Du niemals weinen musst.
Verachten, hassen, verfluchen, verleugnen... wenn du das alles für mich empfindest, warum verzeihst du mir dann nicht...?
Schau mit Liebe und Verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei denk mal nach wie oft im Leben wurde dir wohl schon vergeben?!
Was soll ich noch schreiben, daß du mir vergibst? Sind es die Worte "Ich liebe dich"? Bitte melde dich...ich vermisse dich!!!
Thema: Re: Sprüche <3 Sa Okt 22, 2011 12:58 am
Tolle Sprüche, Sally! *-* Den ersten mag ich i-wie total...der ist so...weiß auch nicht, ich mag ihn xD Der zweite ist absolut wahr...traurig aber wahr... Und die andern mag ich auch xDDDD
Oh, okay, dann weiß ich, womit ich in nächster Zeit abends beschäftigt sein werde xD
LG Marrow
Loner Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 14.09.11 Ort : Nowhere.
Thema: Re: Sprüche <3 So Okt 23, 2011 1:45 am
Wunderschöne Sprüche. Besonders gut gefallen mir deine ab dem 5.Spruch, Marrow und der Erste von Sally (: Ich möchte gerne euch auch ein paar Sprüche zeigen.
Sprüche.:
"Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag der Zufall sie zu treffen." - "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt.
"Wer unsere Träume stiehlt, der gibt uns den Tod." - von Konfuzius.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
"Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber."
Thema: Re: Sprüche <3 Mo Okt 24, 2011 5:25 am
Wow, die Sprüche sind echt toll!! Besonders der 1. und der letzte gefallen mir xDDD
Ein paar Sprüche^^:
Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. Friedrich Nietzsche
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden Martina Aschwanden
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.
Mama sagte immer: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt". Forrest Gump
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
LG Marrow
Loner Admin
Thema: Re: Sprüche <3 Do Nov 10, 2011 9:56 am
Der letzte Spruch ist sehr faszinierend und absolut richtig, Marrow.
Von einer Freundin habe ich vor einigen Tagen auch noch einen wirklich zum Nachdenken bringenden Sprucherzählt bekommen, den ich euch auch nicht vorenthalten will.
"Wir schließen immer von uns auf andere und bedenken nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. "
-
Und hier sind noch zwei Sprüche, die mir persönlich sehr gut gefallen und die ich als zutreffend beschreiben würde.
"Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt."
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." Victor Hugo, 26.02.1802 - 22.05.1885 Französischer Schriftsteller
Liebe Grüße und gute Nacht, Loner.
Thema: Re: Sprüche <3 Mi Nov 23, 2011 5:27 am
Okay, ich hab auch wieder einmal ein paar rausgeschrieben. Wenn ich welche schon mal hier gepostet hab, tut es mir leid..
Spoiler:
ich singe immer die stellen in einem song mit, die mich an DiCh erinnern ♥
der perfkte Mann : trinkt nicht - raucht nicht - lügt nicht - betrügt nicht -------> EXISTIERT NICHT.!!!!!!!!
Wenn dir jemand sagt "Die Zeit heilt alle Wunden." Dann hau ihm in die Fresse und sag "Wird gleich besser.".
Ich hab immer Angst das die spinne die ich eingesaugt habe im Staubsauger weiterlebt und in der Nacht rauskriecht um mich aus Rache zu töten xD
Zeit heilt keine Wunden - mit der Zeit gewöhnt man sich nur an den Schmerz
Gerüchte entstehen, wo die Informationen fehlen
Komm machen wir TEAMWORK Ich TEAM Du WORK
Ändere dich nie für jemanden, denn wenn du dich ändern musst damit dich diese person mag, ist sie es nich Wert.
Loner Admin
Thema: Re: Sprüche <3 Sa Jan 28, 2012 11:16 pm
Guten Morgen, meine Lieben (: Ich bin momentan dabei, mein Zimmer ein wenig umzugestalten und zu bemalen, deshalb wollte ich einmal nach euren fünf Lieblingssprüchen fragen, da ich noch am Suchen für mein eines Regal bin. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Liebe Grüße, Loner.
(Bisher habe ich schon zwei Sprüche fest entschieden und gemalt, zum Einen "Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen." und "Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." Ansonsten bin ich am Überlegen, noch den Spruch "Die wahren Lebenskünstler sind schon glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind." von Jean Anouilh zu nehmen oder auch "In der Wüste bin ich das wert, was meine Götter wert sind." vom Autor von 'Bekenntnis einer Freundschaft' und 'Der kleine Prinz' zu nehmen. Was meint ihr?)
Thema: Re: Sprüche <3 So Jan 29, 2012 3:48 am
Du willst dein Zimmer umgestalten? Cool! ;D *schon gespannt auf Endergebniss ist* xDDD Die Sprüche sind auf jeden Fall spitze! *-* Vorallem den Erste ;D
Der Spruch von Jean Anouilh ist auch wunderschön <3 Was hälst du vll noch von diesem Spruch?^^ :
Auch der längste Weg beginnt mit einem Schritt - warum also warten?
Ich mag den total xDDDD Viel Spaß beim umgestalten ;D
LG Marrow
Loner Admin
Thema: Re: Sprüche <3 Mo März 12, 2012 7:23 am
Hey (:
Ich habe persönlich ein neues Lieblingszitat, das ich euch nicht vorenthalten wollte. Es stammt von Franz Kafka, mit Oscar Wilde und Friedrich Nietzsche einer meiner Lieblingsautoren.
Zitat von Franz Kafka:
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst Was weißt Du von den Schmerzen die in mir sind Und was weiß ich von den Deinen? Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde Und weinen und erzählen Was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle Wenn Dir jemand erzählt sie ist heiß und fürchterlich?
Und ich habe noch ein anderes Zitat bei einer Referatssuche gefunden, das mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Was meint ihr?
Zitat von Stefan Zweig.:
ES ist vielleicht das einzige Stück Freiheit, das man sein ganzes Leben besitzt. Die Freiheit, das Leben wegzuwerfen.
Gast Gast
Thema: Re: Sprüche <3 Sa Apr 21, 2012 4:52 am
Die Zitate sind wunderschön, Loner...und ja, sie bringen einen zum nachdenken. So, wie Sprüche sein sollten <3
Ich habe auch mal ein paar Sprüche, weiß aber nicht, von wem sie sind: Ich find sie irgendwie...schön, traurig, berührend und wahr. Okay, nicht alle sind auf den ersten Blick traurig, aber wenn man darüber nachdenkt...naja, wer die traurige Seite an ihnen nicht sieht, aber sehen möchte: Fragt nach, ich kann versuchen es zu beschreiben. Nuja, jetzt mal die Sprüche:
-Es gibt tausende Arten von Lärm, aber nur eine wirkliche Stille. -Wenn du die Freiheit aufgibst, um Sicherheit zu gewinnen, wirst du am Ende beides verlieren. -Nichts ist schmerzender, als sich der Isolation hingeben zu müssen, nur weil man glaubt alleine am Besten zurecht zu kommen. -Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt. -Ich will an den Ort an dem das Meer den Himmel berührt. <3 -Glücklich ist, wer sich bei Sonnenuntergang auf die Sterne freut. -Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. -Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, deshalb lügen wir. -Die Geschichte wird freundlich mit mir umgehen, denn ich habe vor, sie zu schreiben. -Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte. -Schwinge Dich zum Mond empor, denn selbst wenn Du ihn verfehlst landest Du bei den Sternen.
Ich könnte noch einige Spüche posten, aber ich denke, ersteinmal reichen diese. Außerdem könnte ich wohl zu jedem der Sprüche verdammt viel schreiben, weil einfach so viel hinter ihnen steckt, finde ich, aber ich möchte hier keinen seitenlangen Post schreiben. (:
Gray
Thema: Re: Sprüche <3 Sa Apr 28, 2012 10:25 am
Wow, die Sprüche von euch beiden sind echt toll, Loner und Gray! <33 Ich mag Franz Kafka, der hat's einfach drauf (8DDD) und besonders diese Sprüche: Glücklich ist, wer sich bei Sonnenuntergang auf die Sterne freut. und den hier: Die Geschichte wird freundlich mit mir umgehen, denn ich habe vor, sie zu schreiben. Die sind einfach...great! *-* Am allerschönsten finde ich aber den hier, weil er so einen positiven Hintergrund hat und einen so ermutigt <3 Schwinge Dich zum Mond empor, denn selbst wenn Du ihn verfehlst landest Du bei den Sternen. Und den Spruch mit der Wahrheit über die Wahrheit hab ich, glaub ich, schonmal i-wo gelesen - der ist echt hardcore O.o
Und von mir auch ein paar neue Sprüche, die allerdings nicht allzu berrauschend sind ^^"
^^:
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten!
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen? (Oscar Wilde)
Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist (denn schöner kann es nicht werden. <- by me)
Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, nichts genossen zu haben. (Giovanni Boccaccio)
Loner Admin
Thema: Re: Sprüche <3 Sa Jun 23, 2012 8:05 am
Tolle Sprüche, Gray (: "Die Geschichte wird freundlich mit mir umgehen, denn ich habe vor, sie zu schreiben." -> Der ist besonders schön. (: Hab ich mir auch auf mein Regal geschrieben, weil der so genial ist.
Bei dir gefällt mir das Zitat von Oscar Wilde am besten, der Typ hat so tolle Sachen gesagt. Die anderen sind auch ganz schön, wobei ich dem Zitat mit am schönsten nicht zustimmen kann.
Ich hab auch noch ein paar epische neue Sprüche. (: Sie sind alle vom Autor vom kleinen Prinzen, Antoine de Saint-Exupéry, da ich gestern das Buch nochmal gelesen habe und darauf auch ein anderes von ihm und so vieles Schönes entdeckt habe.
"Dans la vie, il n'y a pas des solutions. Il n'y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent. (Es gibt keine Lösungen im Leben. Es gibt Kräfte in Bewegung: die muß man schaffen; die Lösungen folgen nach.)" "So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterläßt, sondern das Licht." - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Nur mal zwei. (: Mehr sind hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]