Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Hier mal ein erfundenes Spiel. Es geht so: 1 ist der Jäger, die anderen gejagte. Beispiel: 1: Ich verstecke mich hinter der Mauer. 2: Ich hol den Bulldozer. 1. Ich versteck mich. 2. Ich find (NAME). 1. Ich renne panisch weg. 2. Ich hole dich ein.
Regel: Man darf einen nur fangen wenn man ungeschützt ist, d.h. nicht unsichtbar ist oder so. Man muss das erst zerstören oder so ändern das du der Person gegenüber stehst. Die Person muss reagieren. Wenn sie dann zb sagt: Ich zähle Schmetterlinge , dann ist das kein Hindernis. Dann kann man gefangen werden. Wenn man gefangen wird, muss man selber fangen.
Edit: Man muss am Anfang seine Fähigkeiten festlegen, dh schreiben was man kann. Nicht mehr als 3 Sachen!
Viel Spaß^^ Nussi
(Unsichtbar (Geistermäßig), switchen (in Tiere oder Gegenstände machen), kann wiedergeboren werden) Ich werde unsichtbar und verstecke mich^^
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Jäger und Gejagte Fr März 18, 2011 3:30 am
Meine Fähigkeiten: so schnell rennen das ich nicht zu sehen bin; kann mich in einen Falken und in eine Katze verwandeln
Ich laufe Nuss hinterher und nehme eine Wasserpistole, schieße ziellos umher und da, wo der Wasserstrahl auf etwas unsichtbares, hartes trifft, werfe ich eine Farbbombe - jetzt kann ich dich sehen Nuss! xD
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:04 am
Meine Fähigkeiten: ich kann fliegen, durch Wände ect. gehen und mich in einen Maulwurf verwandeln
Ich renne auf von hinten auf Marrow zu und fliege über ihr, um sie zu fangen.
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:06 am
AAHHH xDDD Ich verwandel mich in einen Falken und kreise über Nuss (bunter Farbfleck in der Luft, ich seh dich, Nuss^^) und über Timo xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:13 am
Ich hole aus meiner Tasche Pfeil und Bogen hervor und versuche, den Falken (Marrow also xDD) mit einer Betäubungsspritze zu erwischen und stehe dem Falken jetzt genau gegenüber^^
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:24 am
Ich fliege auf Timo zu (im Zickzack, du erwischst mich nicht ) Und nehme ihr den Bogen und den Pfeil weg und ziele nun meinerseits auf sie xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:27 am
Ich wende meine Fähigkeit an, durch Wände zu gehen und verstecke mich in einem Haus in der Nähe. Fenster und Türen schließe ich ab. (haha, du kriegst mich nicht xDD)
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:29 am
Appüüüü^^ Ich mix mir schnell eine Bombe, die alles nicht-lebende (Stein, etc.) wegspringt und lebendes nicht verletzt und werf sie auf das Haus und fliege dann mit einem riesigen Netz über die Trümmer auf der Suche nach Timo xD
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:32 am
Ne, so leicht ist es nicht!^^ Ich reiße Marrow das Netz aus der Hand und fessel sie selbst darin. Dann werfe ich sie mit Wasserbomben und Torten ab und gehe zu ihr, um sie zu fangen xDD
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:35 am
Böse^^ Ich hol mir ein Messer und ritze das Netz auf, dann schnappe ich mir ein Tortenstück, forme es um und vermisch es mit Gummi, so das es ein Gumiseil gibt xDD Das werfe ich dann wie ein Lasso nach Timo xD
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:44 am
Ich schneide das Lasso mit meinem Messer auf und bombadiere Marrow mit Cookie- Eis Kanonen, sodass sie unter Eis begraben wird xDD So gefälltst du mir schon viel besser xDD Dann fliege ich zu Marrow^^
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:45 am
Apüüü^^ Ich grabe mich unter dem Eis hervor und bombadiere dich so mit Schneebällen, dass du umfällst und ich renn auf dich zuu^^
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:47 am
Frechheit xDDD Das kann ich auch! Ich grabe mich unter dem Schnee hervor, stehe auf und fliege genau in dem Moment, als Marrow versucht mit zu greifen in die Luft und schwebe über ihr. Dan werfe ich sie mit Eiswaffeln ab^^
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:50 am
Also wirklich! Jetzt reichts aber! xDDDDD Ich weiche den Bällen aus und fliege in die Wüste. So. Und wo kriegste jetzt dein Eis her, hm? xDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:55 am
Mann, das gibt Rache xDDD Ich forme aus Sand Bälle und klebe diese mit Uhu Kleber zusammen, dann werfe ich sie auf Marrow und stecke ihr einen in den Mund xDD Tja, das andere Eis war besser oder? *muhahaha*
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 5:56 am
Apüüüü^^ Ich flieg weg, spuck den Sand aus, ziel mit ner Menge Sand auf Timo, werf und renne so schnell weg, das keiner mich sieht (es entstehen keine Staubwolken! xD)
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Sa März 19, 2011 6:02 am
Tseeeeh xDD Ich fliege in die Luft, weil Marrow mich da mit noch so schnellem Rennen nicht erreichen kann. Auf einer Palme mache ich Halt und trinke eine Kokosnussmilch, die leere Kokosnuss werfe ich Marrow an den Kopf xDD
Thema: Re: Jäger und Gejagte So März 27, 2011 2:45 am
Boah, wie fies!! *verärgert Kokusnuss nehm und die böse anguck xDDDDD*
*Kokusnuss nehm und mit Wasser füll und nach Timo auf dem Baum werf, dann in Adler verwandle und in Richtung Berge flieg *
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte So Apr 10, 2011 12:09 am
Ohaa! Du blöde Nuss! Nein, OBERNUSS xDD
Ich springe von der Palme ehe Marrows Kokosnuss mich errreicht und fliege ihr nach. Von hinten versuche ich sie mit Jonglierbällen abzuwerfen, die mit Betäubungsmittel prepariert sind. Zeitgleich versuche ich Marrow mit einem Devilstick auf den Boden der Tatsachen zu holen *muhahahaaaaaaa* xDDD Und ich suche Nuss D=
Thema: Re: Jäger und Gejagte Do Apr 21, 2011 11:09 am
Ich weiche dem bösen Devilstick aus, schaue den Jonglierbällen lässig dabei zu, wie sie mich verfehlen und bewerfe Timo mit einem Netz aus unkaputtbaren Krabbenchips XDDDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Do Apr 21, 2011 11:15 am
Ich ziehe mir Inliner an und fahre damit überaus lässig und elegant von dem Netz weg und grinse Marrow an (; Dann bewerfe ich sie mit Walnüssen, Haselnüssen und Kokosnüssen, um sie abzulenken. Währenddessen hole ich meine ULTIMATIVE WAFFE hervor: *trommelwirbel* *trommelwirbel wird lauter* Ich habe die Kamele auf meine Seite gebracht und fliege mit ihnen auf einer Karawane aus fliegenden Teppichen aus Silver zu!! *MUHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
Thema: Re: Jäger und Gejagte Do Apr 21, 2011 11:22 am
Ich schaue Timo an. Und an. Und an. Und dann schaue ich sie immer noch an. Und die Kamele. Und die fliegenden Teppiche. Und dann guck ich immer noch. xDDDDDDD
Nachdem ich genug geguckt hab, bestreue ich die ganze Karavane mit einem besonderen, magischen Sand, der die ganze Karavane, samt fliegenden Teppichen und Timo in Spielsteine verwandelt. Ich sammle Timo ein, stecke sie in einen Karton, stecke den Karton in einen größeren Karton und buddle ein großes Loch, da leg ich den Karton rein, buddle das Loch wieder zu und wälze viele große Steine auf das ehemalige Loch.
Gast Gast
Thema: Re: Jäger und Gejagte Do Apr 21, 2011 11:31 am
DU BÖSE
Ich verwandele mich in einen Maulwurf, zerbeiße den ersten Karton, dann den zweiten Karton und buddle mich wieder frei. Darauf schubse ich Marrow gaaaaaanz nett und ohne es kompliziert zu machen in die nächste Oase und male sie überall mit Kreide an (blaue und grüne und rosafarbene und weiße und gelbe xDDD). Darauf fessele ich Marrow mit einem Springseil und Federballschlägern XP
Thema: Re: Jäger und Gejagte Do Apr 21, 2011 11:35 am
Ich gucke Timo an und sag ihr, dass mich das nicht interessiert xD Dann winde ich mich aus den Seilen und Federballschlägern, renne aus der Oase, verwandle mich in einen Falken und fliege über eine Wüste in die Berge, wo ich es mir auf dem Killi-Moncharo (oder wie man den schreibt xDDDDD) bequem mache und ein Schild mit "Ich spiel nicht mehr, bin zu müde, lass mich schlafen." aufstelle. Dann verwandle ich mich in einen Wolf und penne ein *sleep*