Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Also ich weiß noch nicht ob es eine Kurzgeschichte oder eine Story wird, aber hier: Vergessen...
Vergessen... (Epilog):
Ich ging einen Waldweg entlang. Ein Schatten huschte an mir vorbei. Die rosa Blüten des Busches neben mir fingen an zu zittern. Ich hörte das rauschen der Blätter im Wind. Es machte mir Angst. Wieder huschte der unheimlich große Schatten an mir vorbei. Genau genommen konnte es gar kein Schatten sein. Schließlich war ich im Wald, und es war schon spät abends. Also musste es etwas reales sein, schloss ich daraus. Wieder huschte der Schatten an mir vorbei. Aber hatte es nicht eine andere Form gehabt? Wer war da hinter mir her? Oder eher: Wer waren die die hinter mir her waren? Wieder ein Schatten. Die Bäume rauschten im Wind. Da knackste ein Ast. Ich fuhr zusammen um gleich wieder zusammenzufahren. Der Schatten war gerade vor mir stehengeblieben. Aber leider konnte ich nichts in dieser Dunkelheit erkennen. Doch dann näherte es sich. Oder er. Oder sie. Wer auch immer es war. Meine Intuition schrie: Flieh! Flieh solange du noch kannst! Aber ich konnte nicht. Meine Füße waren anscheinend gerade zu Baumwurzeln mutiert, und ich konnte meinen Blick nicht mehr von dem schwarzen Haarschopf abwenden der auf mich zukam. Plötzlich bewegte sich der schwarzhaarige Wuschelkopf weg. Was ist hier nur los? Wer ist das? Was hat er oder sie vor? Viele Fragen gingen mir durch den Kopf während ich den Blick starr in die Finsternis gerichtet hatte. Ich weiß nicht warum ich nicht wegrannte oder schrie denn normale Menschen hätten das bestimmt schon getan. Ich aber nicht. Leider konnte ich mich immer noch nicht bewegen als dann der Schwarzhaarige, dem ich insgeheim den Namen Wuschel gegeben hatte, wieder direkt vor mir stand. Normalerweise hätte ich ihm wahrscheinlich so stark zwischen die Beine getreten dass er angefangen hätte zu winseln. Aber heute war ja rein gar nichts normal. Er näherte sich und es sah so aus als wollte er mich küssen, da durchfuhr mich der Schmerz. Es brannte erst dort, dann überall. Ich zuckte doch dann sackte ich zusammen. An seinem Atem hatte ich gerochen das es definitiv ein er war und noch dazu einer der nicht viel von Mundhygiene verstand, aber dafür anscheinend nicht rauchte. Eigentlich roch ich ja nur diesen schweren, süßlichen Geruch der von ihm ausging. Er roch so gut nach Rosen aber auch nach Gefahr. Ich liebte die Gefahr. Weiter konnte ich nicht denken, ich fiel in Ohnmacht.
Wie findet ihr es?
LG Nela
Zuletzt von Nugury am Fr Jan 28, 2011 5:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Verbessert^^)
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Vergessen... Fr Jan 28, 2011 3:34 am
Wow, nicht schlecht! Gefällt mir ziemlich^^. Zur Grammatik: Also, einmal am Ende hast du 2 mal den selben satz geschrieben, dass verwirrt ein bisschen^^. Und du hast 2 mal im selben Satz "zusammen" geschrieben, dass klingt nicht so gut^^.
Die Idee finde ich schon super! Aber ich verstehe ein paar Sachen nicht ganz^^: Warum sind da plötzlich schwarze Haare? O.o Warum bricht der "ich"-Erzähler zusammen? Na ja, das wär es schon^^. Schreib weiter, bitte! Die Story gefällt mir
LG Marrow
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: Vergessen... Fr Jan 28, 2011 5:25 am
Ich bricht wegen etwas zusammen was wenn du es weißt die Spannung verdirbt^^ Ich hab es verbessert, schau es dir doch nochmal an. Es ist die überarbeitete Version die ich erst später schrieb. Kapitel 1 kommt dann irgendwann! Bin gerade in Zeile 3-4^^
LG Nela
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Vergessen... Sa Jan 29, 2011 12:12 am
Wow, die Geschichte ist voll gut! Hoffentlich schreibst du bald weiter *mehr hören will* Bin schon gespannt Mach weiter so! Lg