Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Thema: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^ Do März 03, 2011 4:35 am
Hey,
nachdem mich heute irgendwie akute Schreibwut in meinen Freistunden übermannt und ich ein bisschen Ehrgeiz in Sachen Gedichte entwickelt hab, konnt ich mich dazu über reden lassen, auch nen Threat zu machen.
Erstmal noch das falschgepostete Erste:
Spoiler:
What you think (is not what I do)
Do you see what you did to me? You’re thinking about things that you told me to be While hoping I had been the way you said. Do you see what you’re wanting from me? Now I show you how I could have been. You’re looking at the one I am without you.
You always said I should be different So the world would be much easier! Do you think your life is complicated? You don’t know mine, you really don’t know mine.
In the meantime I’m far away enough Not to hope for a never coming dove. Dreaming of something that’ll never be true Is almost as worst as to look for love Love you’ll never get from anywhere. I think I’m over it for the moment
You always said I should think different So the world could be easier for me! Do you think your life is complicated? You don’t know mine, you really don’t know mine.
Now the only thing I love about you Is the great distance that’s dividing us Sometimes I want to ask you what you do But I wouldn’t even ask, if I were forced to.
You always said I should be different So my life could be easier! Do you think life is so complicated? You don’t know me, you really don’t know me.
soo, jetzt is Müsli fast aufgegessen, jetzt hab ich Zeit euch mal eins von den Kreativideen von heute zu schicken^^
Spoiler:
Ich habe keine Angst, weil Angst nicht weiterhilft.
Angst. Beklemmend stand sie hinter mir. Sie war immer hier. Angst vor dir, Angst vor mir Was sollte ich denn tun?
Ich bin aufgestanden! Ich habe gekämpft!
Ich habe keine Angst, weil Angst nicht weiterhilft.
hmm, ok für die zweite Müslischüssel vor mir, schreib ich auch noch was^^ ist aber etwas kleiner (seehhr viel kleiner) Ich wüsste gern, was ihr dazu denkt =)
Spoiler:
Ich glaube nicht, ich weiß. Ich denke, also bin ich?!
Lg, Elyana
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^ Do März 03, 2011 4:38 am
Wow *-* Also ich find den Songtext genial xDDD Echt gut geschrieben! Weiter so Das zweite mag ich auch, aber i-wie gefällt mir das letzte am besten...kurz und bündig xD Weiter so!
PS: Ich hoffe, das Müsli hat geschmeckt? xD
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^ Do März 03, 2011 4:41 am
Das Müsli war nciht mal annähernd so gut, wie die Kritik, die ich bekommen hab.
Ich hab ja morgen viel frei, da kann wieder brav das Arsenal an Gedichten erweitern (ich wusste nichtmal, dass ich dichten kann^^)
Gast Gast
Thema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^ Do März 03, 2011 5:05 am
ohha !!! *staun* Ich wusste ja, dass du gut schreiben kannst ... aber so gut !? Echt genial ! Büüüüüüütte stell bald wieder was rein *bettel*
Lg: broken light
Gast Gast
Thema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^ Fr März 04, 2011 3:47 am
Hey ihr,
die Freistunden waren nicht halb so produktiv wie der gestrige Abend, aber ich hab ja dann Wochenende^^
hmm... welches hatte ich euch eigentlich schon geschickt??^^
egal, das hier is Nr. 1 ich empfehle übrigens die ganzen Gedicht mit "Wherever You Will Go" von The Calling im Hintergrund zu hören. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Spoiler:
Allein in der Dunkelheit alles wirkt so schrecklich weit und doch so furchtbar nah. Es ist niemand da.
Decke und Bett sind kalt Eine leise Stimme hallt durch den Flur hinauf. Ich liege nicht mehr im Bett ich sitze darauf.
Ich zittere und friere und ganz langsam verliere ich mich in Gedanken an dich. Du wärst hier, wünsch´ ich mir heimlich.
Aber ich bin und bleibe allein Es gibt nichts mehr anderes als Traurigsein. Morgen bist du wieder bei mir, wenn ich dich bis dahin nicht verlier´
Ich will, dass du da bist für immer für mich! Und weißt du was? Ich liebe dich!
nach der wunderbaren *schnief* schnulze jetzt etwas anderes (auch hierzu wird Wherever You Will Go empfohlen^^)
Spoiler:
Bitte, ich will nicht, dass du gehst. Ich brauche dich! Aber, da vorne, wie du stehst... mit dem Rücken zu mir!
Ich kann nichts mehr sagen, aber ich brauche dich! Ich will dich nicht fragen, warum du gehst.
Ich glaube, ich bin der Grund, aber ich kann es nicht glauben. Mein Herz ist wund. Es blutet.
Du kamst nie wieder und ließt mich allein.
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^ Fr März 04, 2011 4:38 am
Wow *-* Also, ich muss zugeben, die beiden gefallen mir bis jetzt am besten xDD Vorallem das 1. ist dir ziemlich gut gelungen, aber das 2. hat auch was^^. Und das Lied ist schön xD Schreib weiter so Du wirst immer besser (ziemlich schnell besser, wenn ich das mal anmerken darf xD)
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Re: Jaja, ich mach mir auch einen Threat^^ Fr März 04, 2011 4:41 am
Wow! Die Gedichte sind echt gut! Besonders, wenn man das Lied dazu hört, dass du empfohlen hast. (Das Lied finde ich übrigens auch klasse *-*) Ich stimme Marrow eindeutig zu
Ich freue mich schon auf weitere Gedichte von dir =)