Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Ich kann zwar keine so tollen Gedichte schreiben (finde ich), aber probieren will ich es mal. Ich hoffe sie sind schön Lest halt mal rein...
Spoiler:
Alleine gehe ich durch die Straßen ohne Bleibe
Verlassen sie haben mich raus geworfen ausgeschlossen aus ihren Herzen
Gebrochen schon (zu) oft wurde die Tür geschlossen mir der Weg versperrt
Alleine streifen Seele und Herz umher vertrauen kann ich nimmer mehr
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: Broken Light Fr März 04, 2011 2:47 am
Das hat was. Drückt meine sitaution aus. (jaja marrow) Wenn die andren auch so toll sind wil, ich mehr
LG Nuss
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Broken Light Fr März 04, 2011 3:42 am
Wow Also ich finde es ziemlich gut xDD Vorallem das Ende...das find ich toll xDD Schreib weiter^^
LG Marrow
Gast Gast
Thema: Kritik Fr März 04, 2011 6:38 am
Cool *staun*
Danke, das überascht mich jetzt !!! Ich kann ja mal noch ein paar ältere raussuchen Und wenn ihr wollt schreib ich gern weiter. Ich stell später oder Morgen noch was rein
Lg: broken light *glücklich*
Ok, hier is noch was neues !!!
Spoiler:
Hass, Liebe und Glück alles sind Gefühle Wann sind sie angebracht? Wann soll ich mich öffnen Am besten nie! Niemals! Ich halte sie jetzt unter Verschluss niemand kann diese "Mauer" durchbrechen nur wenige Menschen könne mich öffnen Ich mich selbst jedoch nicht Seele und Herz sind verschlossen auf ewig allein
Ich freu mich auf eure Kommis
Zuletzt von broken light am Fr März 04, 2011 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Broken Light Fr März 04, 2011 8:30 am
Find ich gut =)
Wirklich gefällt mir gut =)
Mach weiter so und du hast demnächts fans in facebook^^
Gast Gast
Thema: neues Gedicht ^^ Fr März 04, 2011 9:05 pm
I-wie hab ich grad voll die kreative Fase Ich hoffe euch gefallen sie, schreibt bitte viel, viele Kommis *hoff*
Spoiler:
Mal wieder stehe ich vor deiner Tür, mal wieder hast du sie geschlossen und gesagt: „Ich hab keine Zeit!“
Mal wieder lässt du mich im Regen stehen so ganz allein mir selbst ausgesetzt, meiner Wut, meinem Hass.
Mal wieder hohle ich mein schönes Messer aus der Tasche mit Blut verschmiert und beginne mir deinen Namen damit „aufzuschreiben“
Mal wieder komme ich in die Schule und werde ausgelacht mal wieder stehst du einfach da und machst nichts, drehst dich um und gehst
Schon wieder hohle ich dank dir das Messer hervor und verletzte mich, wecke mich auf vor Allem halte ich mich davon ab sie zu schlage, ihnen die Wahrheit zu sagen
Mal wieder sitze ich allein im Wald denke über den Tod nach und …
Spoiler:
Immer wenn wir uns streiten soll ich alles auf mich nehemen
Immer wenn wir uns lieben soll ich (dich) trösten und verstehn
Immer wenn wir zusammen sind bist du das Wichtigste
Immer wenn ich klage, es mir schlecht geht schaust du weg und lächelst
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Broken Light So März 06, 2011 2:14 am
Wow *-* Jetzt bin ich baff xD Du kannst echt total gut schreiben! Nur machmal ein paar Rechtschreibfehler, aber ansonsten echt toll! Ich hoffe deine kreative Phase hält an xDDD Weiter schreiben! ^^
LG Marrow
PS: Wenn was ist, kannst du mir gerne eine PN schicken^^