FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptyDi März 22, 2011 4:42 am

Hey (:
Soo, ich wollte unbedingt mal ein Thema zu meinem absoluten Lieblingsfilm schlechthin erstellen: Fluch der Karibik <3
Es gibt bisher 3 Filme und im Mai (oder so ähnlich^^) kommt auch ein 4. Teil ins Kino, bei dem allerdings Kira Knightley und Orlando Bloom nicht mehr mitspielen und Jack Sparrow eine andere Stimme hat.
Den Inhalt der Filme muss ich eigentlich nicht erläutern oder, ich glaube die kennt jeder.
Ich mag ja Jack Sparrow am liebsten, seine Sprüche sind einfach Kult und er ist der schrägste und witzigste Pirat den ich kenne. Ich finde Johnny Depp spielt ihn richtig gut und bringt das ziemlich überzeugend rüber.
Ansonsten mag ich Barbarossa noch und Calypso (Tia Dalma) und Elisabeth (Elisabäff^^) sind auch irgendwie cool^^
Beste Sprüche gibt es unendlich viele, was mir spontan einfällt ist das "Glas voll Dreck" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bei Tia Dalma im Laden und auf dem Schiff mit dem Kompass Jack: "Es geht in...*dreht sich* in eine...*dreht sich weiter* links..rechts...allgemeine Richtung *zeigt in eine Richtung* hier lang!"

Wie findet ihr den Film?
Liebe Grüße Timo~
Nach oben Nach unten
Liang Ji
Junger Schüler
Liang Ji


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Fluch der Karibik  Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  EmptySa Dez 10, 2011 4:21 am

Mir gefällt der Film (de Serie besser gesagt) auch voll gut Smile
Hab vor, mir dämnächst alle DVDs zu besorgn *-*
Das Video kenn ich, ist OBERklasse Smile (ich Keks mich jedesmal ab)


Lg
Liang
Nach oben Nach unten
http://dark-times.forumieren.com/
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Filme-
Gehe zu: