FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Fursona's und Chara's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fursona's und Chara's Empty
BeitragThema: Fursona's und Chara's   Fursona's und Chara's EmptyFr Apr 08, 2011 3:57 am

Hey ihr :3
Also wie der Titel schon sagt soll es in diesem Thread um Fursona's und Charaktere gehen, die ihr zur Zeit habt oder mal hattet.
Für alle, die nicht wissen, was eine Fursona ist:
Eine Fursona ist ein Tier (Oder mehrere Tiere), die die Seele des Menschen wiederspiegeln sollen. Also Tiere, mit denen man sich sehr verbunden fühlt. Normalerweise haben die Tiere die man wählt auch Charaktereigenschaften die man bei sich selbst finden kann, aber es gibt auch Leute, die super schüchtern sind und einen Löwen als Fursona haben oder so. Die Fursona ändert sich auch bei manchen öfters mal, zum Beispiel wenn sie tragische Erlebnisse hatten oder so.

Ich fang mal mit meinen Fursona's an (;
Also, meine erste Fursona war Traumwind. Sie ist vor ca. 1 1/2 bis 2 Jahren entstanden, als ich mit einer Freundin eine Geschichte (WarriorCats- FF) geschrieben habe. Traumwind war anfangs eine goldene Katze mit grünen Augen und seidigem Fell und ähnelte einer anderen Freundin von mir auch ziemlich, verwandelte sich im Laufe der Zeit aber in eine grausilbrige Katze mit blaugrauen Augen, die mehr zu mir wurde.

Ca. am 22. November 2010 entstand dann Timo aus der Trauer um das Kaninchen einer Freundin, das Timo hieß und 2 Tage zuvor verstorben war, heraus. Timo ist eine Wölfin, die aussieht wie ein Lohkaninchen. Näheres zu ihr steht bei "Charaktere" unter "Meine Sona Timo".

Vor einigen Tagen kam dann eine neue Fursona zu den anderen beiden hinzu, sie ist erst heute fertig geworden. Irgendwie brauchte ich nach einigen Ereignissen eine neue Sona, da ich mich nicht mehr komplett mit Timo identifizieren konnte und das Gefühl hatte, dass ich mit der Zeit weitergegangen bin, während sie stehen blieb. Der Name meiner neuen Sona ist Sayo (japanisch: geboren in der Nacht) und sie ist eine Pantherin. Von Charakter her hat sie 3 Seiten, eine dunkle Seite voller düsterer Erinnerungen und einer schrecklichen Vergangenheit, eine kalte Seite,die sehr vorsichtig, kalt und intelligent ist und eine liebe Seite, die zärtlich, freundlich, kreativ, sanft, fürsorglich und ruhig ist. Meistens zeigt sie nur die liebe Seite, doch in ihr herrscht Chaos und sie ist hin- und hergerissen. Ihr Aussehen ist ziemlich speziell, deswegen schick ich euch einfach mal ein Bild, dass allerdings mit Kitten Creator erstellt ist, also verzeiht das und denkt euch einen Panther^^
Bild:

Charaktere an sich hatte ich schon etliche, die ich jetzt besser nicht alle aufzähle.

Soo, das war es erstmal von mir.
Ich freue mich auf eure Fursona's und Chara's
Lg Timo~
Nach oben Nach unten
Fiadora
Fellbündel
Fiadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.10

Fursona's und Chara's Empty
BeitragThema: Re: Fursona's und Chara's   Fursona's und Chara's EmptySo Apr 10, 2011 5:06 am

Das mit dem Kaninchen deiner Freundin ist traurig,meiner ist auch schon fast 7 Jahre alt....


Meine erste Fursona ist Silberblatt,das muss so vor 2 bis 2 1/2 Jahren gewesen sein,als mich Jale dazu überedet
hat mich in ihrem Fori anzumelden,am Anfang war sie eine graue Katze mit blauen Augen,aber mit der Zeit wurde
sie silbern,und ihr Fell begann zuglänzen,ihre Augen wurden dunkler,und irgendwann hatte sie ein helles Brustfell,
und dunkle hinterpfoten.

Meine zweite Fursona ist Crystal,sie ist ein Kyrii,wenn ich jetzt sage das sie ein Neopet ist,wird es euch aber nicht viel sagen,
ihr Fell ist hellblau mit etwas hellern Flecken,sie ist,genau wie ich ehr schüchtern und ruhig.
Sie ist erst vor wenigen Wochen endstanden.

Ein Bild stelle ich lieber nicht rein,ich kann sie nicht gut zeichnen,und von der Website eines zu kopieren wage ich nicht...




Lg

Fiadora
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Fursona's und Chara's Empty
BeitragThema: Re: Fursona's und Chara's   Fursona's und Chara's EmptyMi Apr 20, 2011 6:05 am

@Timo: Wow *-* Ich mag deine Sona total *-*
*knuffels und Kekse schenk*
Eine Frage noch xD : Müssen Fursona's Tiere sein?

@Fiadora: Boah...Silberblatt und Crystal klingen total schön *-*
Ich mag sie beide, glaub ich xD

@all: Ja...ich hab im Moment nur zwei "große" Fursonas,
einmal Nanashi und einmal Chiko^^

Vorhang auf für Nanashi xDDDDD:

Chiko <3:

Chiko ist erst vor kurzem entstanden, Nanashi gibts seit...*zähl* 3-4 Wochen xDDD
MIt Chiko fühle ich mich etwas verbundener als mit Nanashi^^

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Fursona's und Chara's Empty
BeitragThema: Re: Fursona's und Chara's   Fursona's und Chara's Empty

Nach oben Nach unten
 
Fursona's und Chara's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Nachthimmel-
Gehe zu: