Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.
Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.
Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FlyingWolves of Fantasy
Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
Thema: Nur zur Festhaltung Fr Jul 22, 2011 3:24 am
Pn an Nuss. Sie, Marrow und Jale wissen warum.
PN:
So, ich versuche jetzt ruhig auf die ganzen, ungerechten Vorwürfe von dir zu antworten Nuss, auch wenn ich grade Lust hätte dir die Kehle umzudrehen. Weißt du, wie du klingst? Als würdest du dich über irgendetwas aufregen und das einfach an irgendwem auslassen und ich bin ja dafür das perfekte Opfer, mich kannst du ja eh nicht ausstehen. Was habe ich dir getan? Wir hatten seid einiger Zeit keinen Kontakt (zumindest keinen wirklichen) und wenn war ich nett und höflich zu dir und haben dir auf jeden Fall keinen Grund gegeben zu solchen Posts. Weißt du wie es ist, wenn man on kommt, gucken will ob jemand da war und so etwas lesen muss? Ich nehme an nicht, sonst wärst du nicht so feige gewesen, es zu posten, wenn niemand da ist. Soll ich dir erklären, wie es zu Timeo kam? Muss ich wohl. Ich habe mich in Meo umbenannt, ganz offiziell bei Marrow, weil ich nach meiner neuen Sona heißen wollte. Jale hat mich dann allerdings immer Timeo genannt, was mir auch sehr gut gefallen hat, deswegen habe ich sie gefragt, ob es okay ist, wenn sie mich noch einmal umbenennt. Immerhin haben wir hier ja keine Regel mit dem Umbenennen oder? Und ich frage mich, woher du dir die Frechheit heraus nimmst, den Satz mit dem Ponyhof loszulassen, du, die absolut keine Ahnung von meinem Leben hat. Faire Kritik? Sowas nennst du faire Kritik? Faire Kritik enthält keine Beleidigungen, stattdessen vor allem Begründungen. Das hatten deine Posts im Chat nicht. Oder vielleicht hätten sie das gehabt, hättest du Gründe anstatt Anschuldigungen, Drohungen, Vorwürfe und Beleidigungen geschrieben. Hast du aber nicht. Ist es nicht ein bisschen spät, alte Geschichten wieder aufzuwärmen? Du hast dich mit allem, was wir wegen dem letzten Streit geklärt hatten zufrieden gegeben und jetzt fängst du einfach grundlos wieder damit an. Marrow und Jale haben das beide letztes Mal gut gemacht. Weiß du, warum Marrow gecleart hat? Weißt du es? Nein. Soll ich es dir sagen? Weil das Archiv so voll war, weil wir da schon ewig nicht mehr gecleart hatten, aber du warst ja nicht da, selbst schuld. Ich nehme an, das Schleimschleimchatmod der andauernd Leute kickt ist auf mich bezogen. Ich weiß, das ich dich gekickt habe und das nicht richtig war. Ich war dafür aber auch kein Chatmod mehr. Du fragst dich, warum ich es wieder geworden bin? Weil ich mich bemüht habe und es eingesehen habe und weil das, was ich getan hatte, nicht so schlimm war wie das von dir. Aber du warst ne Woche gesperrt worden und danach war es wieder gerecht. Aber nein, für dich ja nicht. Ich bin ja bevorzugt worden wegen Schleimerei, was? Sorry, wenn ich mich mit den Admins gut verstehe, aber deswegen werde ich noch lange nicht bevorzugt. Oder hast du Beweise? Dann gerne her damit. Niemand hat dich Elefantenhirn genannt, was soll das? Niemand hat dazu was gesagt, aber du fängst einfach damit an. Wolltest du je Mod werden? Nein. Bist du oft im Chat? Nein. Was willst du Chatmod werden? Du triffst auf kein Kriterium zu. „Biste blond oder tust du nur so?“ Wow, super Spruch Nuss. Blond sein, was scholl denn der Mist? Ich habe mich ganz normal umbenannt. Und weißt du, warum ich mich Timo genannt habe? Weil ich mich angemeldet habe, als Timo gestorben ist und weil ich in Erinnerung an ihn meine Sona gemacht habe. Du hast kein Recht den Namen schlecht zu machen. Du brauchst überhaupt nicht so einen Blödsinn über Dinge zu sagen, von denen du keine Ahnung hast. Es war mein einziger Jungenname und ich stehe dazu, weil ich mir Timo sehr viel bedeutet hat. Aber von so was hast du ja anscheinend keine Ahnung. Ich habe nicht vor, den Chat zu clearen (soll ruhig jeder von dem Mist, den du schreibst, erfahren, dann machst du dich noch unbeliebter, aber gut, wie du willst.) Ich werde diese Antwort an dich auch in FWOF posten, nur damit du’s weißt. Und was willst du mit Nachbarschaftsclub oder so sagen? Niemand von uns hat dich jemals ausgeschlossen, das hast du von alleine (auch mit deinen RPG Posts, aber dazu später) getan. Treue Mitglieder sind übrigens anders. Finde ich. Treu gilt nämlich nicht nur wie lange man angemeldet ist. So, jetzt zu RPG: Das Rose Hazel anmeckert, kann ich nachvollziehen, die beiden sollen sich ja nicht verstehen (wobei ich wenigstens über meinen Post geschrieben habe, das es nicht persönlich gemeint ist, aber gut.) Aber warum machst du Dreamer und Raja (Lehrerin) so blöd an und beleidigst sie einfach? Was ich mit Raja geschrieben habe, weiß keiner der anderen Schüler, aber einer von dir natürlich schon. Warum ist sie eine dumme Lehrerin? Beleidigungen sind falsch in einem RPG, es sei denn es ist abgesprochen wie bei Hazel, Rose und Faith. Und was hat Dreamer Lift bitte schön getan? Gar nichts. Du warst sofort feindselig gegen ihn und was soll der Mist jetzt, das Lift sagt? Hättest du nicht einfach deine Klappe halten können? Was hast du für ein Problem mit meinen Charas und was hast du für ein Problem mit mir? So, sag es, ich will es jetzt mal von dir wissen, bitte mit Begründung und ohne Beleidigungen und Co, danke. Übrigens, der Chat ist dein Ventil? Sehr schön. Einfach da alles ablassen, wenn du noch nicht einmal Grund dazu hast und das wohl nur tust, weil du auf anderes sauer bist. Wie feige bist du, das du das nicht schreiben kannst, wenn alle on sind? Sehr feige wohl. Ich bin gespannt auf eine Antwort von dir, wenn du dazu den Mut hast am besten im Chat. Aber ich traue es dir ehrlich gesagt nicht mehr zu, nach allem, was du jetzt schon gemacht und dir geleistet hast, steht meine Meinung über dich fest. Weißt du, eigentlich hatte ich dir ne 2.Chance gegeben, nachdem wir den Streit geklärt hatten, aber du hast es dir selbst versaut, vergiss das nicht, du warst es, die sich selbst ausgeschlossen hat und allen gegenüber feindlich verhalten, nicht wir waren böse zu dir. Nur um das klarzustellen. Naja, eigentlich war ich jetzt fertig, aber du hast mir ja in WC noch auf die PN geantwortet. Toll, wie du wieder auf den Admins rumhackst, wow, du bist ja so toll, nur auf anderen rumhacken und bei sich selbst keine Fehler sehen. Zum RPG nochmal: 1. Selbst schuld wenn du die Fähigkeit nimmst. 2. Den Charakter, den du beschreibst, ist keiner von meinen, was sagst du mir das? 3. Schon mal überlegt, das RPG’s und auch manche Charaktere einen Hintergrund für die Story haben? Nein, so weit kannst du wohl nicht denken. Das mit E.T war übrigens mal wieder echt daneben, aber ist ja langsam nix neues mehr. Naja, ich warte auf deine tollen Gründe, eine Antwort und eventuell auf den Mut, das du on kommst. Mut ist unwahrscheinlich. Mit freundlichen Grüßen (ich kann mich wenigstens gescheit verabschieden) Timeo
Tigi Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 29
Thema: Ähm gehts noch??????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fr Jul 22, 2011 5:38 am
Wow Colle leistung sowas würde ich auch machen wenn ich an deiner Stelle wäre NUSS! Ich meine Ich liebe es ein Ausenseiter zu sein! Ne doch nicht da hat man ja keine Freunde die zu einen halten. Ich glaube bei die Hackt es. Wiso fängst du wieder mit den Scheiß an. Ich dachte der Steit wäre vergessen aber nein du machst ja weiter echt geil gemacht. Also wenn ich mich für einen neuen Admin entscheiden Müsste dan wäre es auf jeden Fall Timeo weil die besser sit als du und gleich alles wieder zurecht macht. Und baut keinen Scheiß so wie du. Achja und das mit zu Feige sein Da gebe ich Timeo mal recht! Ich glaube du bist einfach nur zu feige um mit uns allen darüber zu reden wiso du so was tust!! Also ich an deine Stelle würde ja so weiter machen. Bei mir hast du das schon längst versaut. Ich mochte dich am anfang wircklich sehr genre aber jetzt die Action von dir. WOW DAS WAR WOHL EIN GRIEF IN PLUMSKLOH!!!!!!!!!!!! Ich tolle leistung also Ganz erhlich?! Ich will wissen ob du so viel mut hast um mal in den Chatt zu kommen wen Wir ALLE(naja wen Jale Timeo und ich On sind) on zu kommen . Oh moment das hätte ich beinah vegessen das hast du ja nicht. Also lass den Scheiß einfach den dass macht einen Schlechten eindruck und du hast schon einen
MNFG Tigi
Nugury Nuss
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 29.10.10
Thema: Re: Nur zur Festhaltung Sa Jul 23, 2011 4:57 am
Hey. Mein Gott kleines Kind, wenn du dich hier einmischen willst red erst mal mit ihr. Und lern Rechtschreibung. Hast du dringend nötig. Du, mit 15 ist man nicht Gott, kapiert? 'wen Wir ALLE(naja wen Jale Timeo und ich On sind)' Das ich nicht lache. Ich hab dir nix getan, aber wenn du es so haben willst. @Timoleinchen: Du hast so ne Scheiße zusammengeschrieben das ich teilweise nicht mal weiß was du meinst. Und da ich keine Zeit und Lust hab diesen Mist nochmal durchzulesen, hab ich nur für die Hälfte Antworten. Höchstens. Achso: Gründe werden editiert, Hund fiept schon, will raus. Bis irgendwann vielleicht.
Kyre
PS: Ich bin Außenseiter und hab die beste Clique die man haben kann also halt die Klappe
Marrow Your Nightmare and the perfect bad Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 26.04.10 Ort : Not found.
Thema: Re: Nur zur Festhaltung Sa Jul 23, 2011 6:31 am
Hi Nuss.
Was hat Tigi denn mit Gott zu tun? Den Zusammenhang check ich nicht, sorry. Meo hat total klar geschrieben und gut argumentiert. Vll musst du es öfter lesen, um es zu checken, aber ich würde dir raten, es zu tun, weil Meo nämlich eine Antwort verdient hat. Eine ordentliche, klare Antwort. Wir können nicht mehr machen, als dich um eine ordentliche, klare Antwort zu bitten. Also warum kommst du nicht unserer Bitte nach? Das alles müsste nicht sein, wenn wir einfach nur eine Antwort hätten.
LG Marrow
Tigi Opfer der Kissen, Stalkeropfer, Sie, Raffaello, Kleine, Lehrling der Psychopathie
Thema: Re: Nur zur Festhaltung Mo Jul 25, 2011 1:37 am
Da gebe ich Marror recht! Was habe ich bitte schön mit Gott zu tuhen? Oh ja Stimmt Du bist ja hier der Klugscheißer sorry aber wenn sich einer mit Timeo anlegr dann legt er sich auch mit ihren Freunden an und ich bin eine Freundin von ihr. Was du immer alles Sagst. Ja, klar habe ich damit nichts zu tuhen aber es geht mich wohl was an wenn so eine DUMMER NUSS wie DU Timeo beleidigst und die anderen auch. Du bist doch nur Neidisch weil wir alle zusammen halten und zu dir keiner Steht. Du meinst du hättst eine Coole Gruppe? Ja? Bist du weicklich nicht Feige? Oder hast du Schiss?? Ich glaube du hast Schiss! In einer Sache gebe ich Merror wieder recht! Gebe uns(bzw Timeo eine Klare Antwort. Und es ist mir scheiß igal wie ich Schreibe ich kann schreiben wie ICH WILL!!!!!!!!!!!! Na und und wie alt bist du??? Ich schätze erst auf 11 oder 10 so wie du dich hier aufführst. Ich mit meinen 15 Stolzen Jahren kann Stolz sein das ich so bin wie ich bin. Und mir scheiß igal ob mann mich für Jünger hält aber ich bin Stolz Darauf. Auch wenn ich mich nciht so verhalte wie 15 und nicht so gut bin in der Rechtschreibung bin ich Stolz auf mich. Aber ich glaube nicht das du auf dich Stolz auf dich sein kannst. Also überlege mal besser wer hier sich scheiße aufführt. Also gehe zurück in den Kindergarten und schaue dir an wie sich die kleinen verhalten die verhalten sich 1000 mal besser als du dich verhälst also bitte mach mich nicht an und gebe den anderen mal eine Vernünftige Antwort also.
Beweg deinen Arsch und schreib eine NORMALE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sally Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 27 Ort : tzja, komm selbst drauf ;)
Thema: Re: Nur zur Festhaltung Mo Jul 25, 2011 3:49 am
Also Leute, sorry, aber wenn ihr nichts dagegen habt, halt ich mich da raus. Ich finde es zwar scheiße, was Nuss macht, aber manche Sachen in Timeos PN habe ich nicht verstanden, da ich die Hintergründe nicht kenne. Und bevor ich mir das was zusammenreime, halt ich lieber den Mund. Aber deine Antwort, Nuss, war wirklich total unhöflich und so. Ich würde mir auch wünschen, dass du dich zusammenreißt und höflicher wirst. Lg
Thema: Re: Nur zur Festhaltung Mo Jul 25, 2011 5:18 am