FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

Through Glass

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Through Glass Empty
BeitragThema: Through Glass   Through Glass EmptySa Jul 30, 2011 3:45 am

Hey :3

Ja, nach gefühlter Ewigkeit mal wieder eine Kurzgeschichte von mir.
Sie heißt "Through Glass" - "Durch den Spiegel".
Kommis sind erwünscht (:
Spoiler:

Inspiration: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lg, Timeo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Through Glass Empty
BeitragThema: Re: Through Glass   Through Glass EmptySa Jul 30, 2011 4:12 am

Wow...echt, wow *___*
Die Geschichte ist so wunderschön und traurig zugleich, so harmonisch, melodisch, so mitreißend...
Mir fallen gar nicht genug Wörter ein, um die Geschichte zu beschreiben...
Ich liebe sie...
Sie passt perfekt zu dem Lied, also nicht nur zu dem Text, sondern seltsamer Weise auch irgendwie zur Melodie...
Ich finde deinen Schreibstil total gut gelungen, man wird in die Geschichte gezogen und muss umbedingt weiterlesen, fühlt mit...man hat alles fast vor sich...
Besonders das Ende war wundervoll! Irgendwie überraschend, auch wenn man es (ich zumindestens) schon vorher geahnt hatte...
Ja, was soll ich noch sagen...
Mir fällt zwar unglaublich viel zu deiner Geschichte ein, aber irgendwie...ich weiß auch nicht...x3
Ich liebe deinen Schreibstil und deine Ideen, hab ich die das schonmal gesagt? *__*
Deine Geschichten sind außerdem irgendwie immer so...inspirierend (:

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Nugury
Nuss
Nuss

Anzahl der Beiträge : 164

Through Glass Empty
BeitragThema: Re: Through Glass   Through Glass EmptySa Jul 30, 2011 8:42 am

o.o
Wie kann man nur so toll schreiben? So wundervoll nachklingend, zum grübeln bringend.
Der Anfang ist wie das Ende, beides hängt mit dem Spiegel zusammen.
Ich find es schön melodisch geschrieben, aber vom Takt (Ich hoffe du weißt was ich meine^^) nicht so gut zum Lied passend.
Mich interessiert noch wer 'Sie' ist. Das ist etwas merkwürdig.
Das sie selber das Mädchen ist, wäre meine 2. Vermutung gewesen. Naja, mehr ode rhalt weniger, aber es war naheliegend.

LG Kyre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Through Glass Empty
BeitragThema: Re: Through Glass   Through Glass Empty

Nach oben Nach unten

Through Glass
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Großer Fels-
Gehe zu: