FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Diskussionen 8D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Diskussionen 8D Empty
BeitragThema: Diskussionen 8D   Diskussionen 8D EmptyDi Aug 02, 2011 11:43 am

Hey Leutz ;3

Wie der Titel wohl unschwer erahnen lässt, hatte ich gerade die Idee, hier mal einen Thread für allgemeine Diskussionen zu eröffnen, sei es über andere Foren, dieses Forum, die Politik, die Nachrichten oder das Wetter x)
Also eigentlich über alles Mögliche.

Und ich fange auch gleich mal an (es ist spät, daher besonders niveauvoll x3):
Was haltet ihr eigentlich so von WC? (WaCa bzw. Warrior Cats Forum)
Findet ihr das es sich ziemlich verändert hat? (also an die, die länger da sind^^)

Also ich mag WC persönlich sehr, bin jetzt schon über 1 Jahr, fast schon 1 1/2 Jahre angemeldet und bin stolz darauf, das ich immernoch denselben Namen habe x3
Ich finde es allerdings schade, das so viele User der älteren Generation gegangen sind.
Irgendwie waren sie für mich einfach Representanten des Forums, klar, die Leader auch, aber so Leute, die von Anfang an dabei waren, die man von Anfang an gekannt hat auch sehr.
Ansonsten finde ich aber auch, das es mit dem Forum wieder bergauf geht, vor einiger Zeit war es meiner Meinung nach noch schlimmer.
Und es sind auch sehr viele neue nette Leutz jetzt da, die den "Verlust" doch etwas "ausgleichen".

Joah...das war's auch schon 8D
Mehr fällt mir nämlich wirklich nicht ein..zu müde <:
Aber wäre schön, wenn vielleicht jemand seine Meinung postet.

Liebe Grüße, Timeo.
Nach oben Nach unten
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Diskussionen 8D Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen 8D   Diskussionen 8D EmptyMi Aug 03, 2011 8:06 am

Naja, also ehrlich gesagt, bin ich im WC-Forum sehr inaktiv
(ich weiß, böse Sally ..)
Aber ich finde es auch voll toll xD
Dass so viele Mitglieder gegangen sind, habe ich gar nicht wirklich mitbekommen^^
Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
 
Diskussionen 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Nachthimmel-
Gehe zu: