FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Beförderung & Abstufung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Beförderung & Abstufung Empty
BeitragThema: Beförderung & Abstufung   Beförderung & Abstufung EmptySo Sep 18, 2011 8:17 am

Dear Wolves,

Das ist ein allgemeiner Thread für alle vorgenommenen Beförderungen und Abstufungen, die die Ränge "Administratoren" und "Deputy" angehen.

Aktuelles Team:
Old:

Yours sincerely,
Marrow


Zuletzt von Marrow am Do Mai 10, 2012 4:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Beförderung & Abstufung Empty
BeitragThema: Re: Beförderung & Abstufung   Beförderung & Abstufung EmptyMo Sep 19, 2011 12:21 am

Herzlichen Glückwunsch, Loner =D
Auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Rang (:
Und...ich schätze mal, die Abstufung hab ich verdient ^^

(Ach so, es wird übrigens Deputy geschrieben ;D )

Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Beförderung & Abstufung Empty
BeitragThema: Re: Beförderung & Abstufung   Beförderung & Abstufung EmptyMo Sep 19, 2011 7:25 am

Okay, danke, Jale Smile
Ich weiß, dass war jetzt vll etwas sehr mies von mir^^
Aber natürlich kannst du dir den Rang wieder "verdienen" xDDD

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Beförderung & Abstufung Empty
BeitragThema: Re: Beförderung & Abstufung   Beförderung & Abstufung EmptyDi Sep 20, 2011 4:36 am

Guten Abend.
Erstmal, ich fühle mich sehr geehrt, dass ich nun Deputy bin und werde mich bemühen, euch nicht zu enttäuschen. Danke für das Vertrauen. (:
Jale, es lag nicht in meiner Absicht dir keinen Rang wegzunehmen. Ich hoffe du bist nun nicht in irgendeiner Weise wütend auf mich.
Liebe Grüße, Loner.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beförderung & Abstufung Empty
BeitragThema: Re: Beförderung & Abstufung   Beförderung & Abstufung EmptyDi Sep 20, 2011 6:36 am

@Marrow: Nein, wie gesagt, ich versteh ja, warum ich abgestuft wurde ^^

@Loner: Nein, ich bin nicht wütend auf dich (: Warum sollte ich es sein? Außerdem hast du mir meinen Rang nicht weggenommen ;D



Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Beförderung & Abstufung Empty
BeitragThema: Re: Beförderung & Abstufung   Beförderung & Abstufung EmptySo Feb 05, 2012 3:45 am

Ich denke, es wird Zeit, eine Beförderung anzukündigen.
Jale, da du sehr aktiv hier mithilfst, die RPG's und generell das Forum wieder aktiver zu machen,
bist du hiermit offiziel wieder zum Admin befördert ;D
*knuffels* Alles Gute <3
Und danke, dass du so mithilfst *knuddels* ^^

Have fun again with you're new rang xDDD
(My english is bad ._.)

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gast
Gast




Beförderung & Abstufung Empty
BeitragThema: Re: Beförderung & Abstufung   Beförderung & Abstufung EmptySo Feb 05, 2012 3:51 am

Awww, danke Marrow! *kuffels*
Ich helfe doch gerne mit, schließlich liegt auch mir etwas an diesem Forum. (:
Ich hoffe, dass ich diesmal meinem Rang gerecht werde und euch nicht enttäuschen werde.


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beförderung & Abstufung Empty
BeitragThema: Re: Beförderung & Abstufung   Beförderung & Abstufung EmptyMo März 19, 2012 8:41 am

Soo, es wird mal wieder jemand befördert (:
Loner, du setzt dich immer fürs Forum ein, bist sehr aktiv, bist schon lange angemeldet, kennst dich gut im Forum ein und man kann dir vertrauen. Also, nun endlich:
Deine lang verdiente Beförderung. Von heute an bist du Admin, herzlichen Glückwunsch (:

7 Moskau


Lg, Gray
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beförderung & Abstufung Empty
BeitragThema: Re: Beförderung & Abstufung   Beförderung & Abstufung Empty

Nach oben Nach unten
 
Beförderung & Abstufung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Kristallwolke-
Gehe zu: