FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Sally wird inaktiv

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sally
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Kokosnuss und Hans-Peter-Gustav
Sally


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 26
Ort : tzja, komm selbst drauf ;)

Sally wird inaktiv Empty
BeitragThema: Sally wird inaktiv   Sally wird inaktiv EmptyDi Sep 27, 2011 4:22 am

Hi Leute,
ich wollte euch bescheid sagen, dass ich die nächsten Wochen (und die davor auch schon, wie ihr mitbekommen habt)
inaktiv werden kann, weil ich in meinem Reallife im Moment echt ne Menge Ärger habe, den ich
1. klären will
2. Zeit dazu brauche, um nachzudenken, was ich diesen Personen getan habe.
Ich bin seit längerem verliebt. Er verliebte sich in meine Cousine und dann in eine andere. doch mit beiden wurde es nichts.
Er ist in letzter Zeit total lieb. Verteidigt mich, wenn die anderen über mich labern und so..
Vll wird das ja endlich mal was.
Und mit meinen freunden habe ich auch Stress, da ich mich von einigen nicht verstanden bzw. auch manchmal ausgeschlossen fühle...
Also seid mir bitte nicht böse. Ich versuche trotzdem, so oft wie möglich an den PC zu kommen und
Beiträge zu posten.
Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gast
Gast




Sally wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Sally wird inaktiv   Sally wird inaktiv EmptyMi Sep 28, 2011 4:06 am

Oh...schade =(
Hoffentlich regelt sich das mit deinem Leben bald wieder, sodass du auch wieder öfters on kommen kannst, aktiver werden kannst...*fluffs*
Viel Glück bei all dem (:


Lg Jale
Nach oben Nach unten
Marrow
Your Nightmare and the perfect bad Admin
Marrow


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.10
Ort : Not found.

Sally wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Sally wird inaktiv   Sally wird inaktiv EmptyMi Sep 28, 2011 6:54 am

T.T
*knuffels*
Ich wünsch dir viel Glück beim Lösen der Probleme Very Happy
Hoffentlich kommst du trotzdem bald wieder on <3
*knuffs*

LG Marrow
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Sally wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Sally wird inaktiv   Sally wird inaktiv EmptyMi Sep 28, 2011 7:47 am

Ich stimme Jale zu, wirklich schade, dass du inaktiver wirst.
Hoffentlich kriegst du dein RL bald wieder geregelt. Viel Glück von mir.

Lg, Loner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sally wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Sally wird inaktiv   Sally wird inaktiv Empty

Nach oben Nach unten
 
Sally wird inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für Sally (hoffentlich)
» Sally verabschiedet sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Orte & Anderes :: Orte & Anderes :: Viele Flugmeilen-
Gehe zu: