FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Hey there, lieber Gast.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dieses Forum sich momentan im Urlaubsmodus befindet. Bitte keine Neuanmeldungen. Danke.

Für alle Mitglieder: Momentan könnt ihr keine Beiträge schreiben, solltet ihr irgendwelche Wünsche oder Anträge haben, schickt sie per Kontakt (ganz unten auf der Website) an Marrow. Danke.

Die Admina
FlyingWolves of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FlyingWolves of Fantasy

Die Welt der FlyingWolves ist gefährlich und der Zusammenhalt des Clans sehr wichtig! Komm in den Clan und werde selbst ein Flying Wolf!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginChat

 

 Lieblingsszenen und Filmzitate.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Lieblingsszenen und Filmzitate. Empty
BeitragThema: Lieblingsszenen und Filmzitate.   Lieblingsszenen und Filmzitate. EmptyDo Nov 10, 2011 10:07 am

Guten Abend.
Wie der Betreff schon sagt, ich dachte es wäre mal an der Zeit ein Thema für Filmzitate und Lieblingsszenen zu eröffnen, auch wenn es meistens schwer ist, zu entscheiden, welche die Besten sind, da es je nach Film ganz unterschiedlich und kaum zu vergleichen ist.

Ich persönlich kenne viele sehr amüsante Filmzitate aus Fluch der Karibik (1,2,3,4) und aus Herr der Ringe und verschiedenen Bully Herbig Filmen.

Wirklich schöne und bewegende Zitate und Szenen sind meiner Meinung nach z.B. in den Filmen "Stolz und Vorurteil" (besonders das alternative Ende ist zu empfehlen) und "Into the Wild".
Aus letzterem hier auch noch einige Zitate.

"Anstatt Liebe, Berühmtheit oder Geld oder Vertrauen oder Fairness... gebt mir Wahrheit!"

"Doch Sie haben Unrecht wenn Sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre sichtweise auf diese Dinge verändern."


So, nun seid ihr dran.
Loner.
Nach oben Nach unten
Whisper
Fellbündel



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.04.12

Lieblingsszenen und Filmzitate. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsszenen und Filmzitate.   Lieblingsszenen und Filmzitate. EmptyDi Apr 17, 2012 2:23 am

hey x3

Mein Lieblingszitate aus Titanic :

~Die Titanic , wurde auch das Schiff der Träume genannt und das war sie auch , das war sie wirklich...~
~Rose : Wenn das Schiff anlegt werde ich mit dir von Bord gehen.~
Nach oben Nach unten
Loner
Admin
Loner


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Nowhere.

Lieblingsszenen und Filmzitate. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsszenen und Filmzitate.   Lieblingsszenen und Filmzitate. EmptyMi Apr 18, 2012 1:39 am

Schöne Zitate, Whisper,
vor allem das Erste ist wirklich gut. Schade nur, dass die Sache mit der Titanic so ein Ende genommen hat.

Ich hab auch noch ein paar Zitate, sie stammen allerdings aus einem Anime. c:

„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ Gosho Aoyama in Detektiv Conan

„Mit jedem Recht, du Blödmann! Du redest Unsinn. Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." Gosho Aoyama in Detektiv Conan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsszenen und Filmzitate. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsszenen und Filmzitate.   Lieblingsszenen und Filmzitate. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsszenen und Filmzitate.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FlyingWolves of Fantasy :: Sternenlicht :: Filme-
Gehe zu: